OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Nun, das ist doch mal ein Poster!!!   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

sieht doch recht vielversprechend aus  :respekt:  *freu*
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Punkrockschuppen

Das Poster ist der Knaller !

Das Ding wird gekauft und kommt in nen protzigen, goldenen Bilderrahmen. Das schwöre ich !  :dodo:

Edit: Wenn jemand weiss wo es das Teil zu kaufen gibt, bitte posten !!!!

tagchen

Bei ofdb hatten 2 denn Film schon bewertet als ich gestern/vorgestern mir denn Eintrag zu diesem Film anschaute....

MPAA

Der neue Trailer ist cool, ebenso das o.a. Cover!

Gruss MPAA

StS

Noch ein neuer (langer) Trailer - und der ist noch besser als die zuvor erschienen Teaser!!!

http://movies.yahoo.com/feature/thedevilsrejects.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ein neues Poster - minimalistisch, aber echt gut!!!

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

Also die Poster sind der Hammer...

wie stehen eigentlich die Chancen den am FFF dieses Jahr bewundern zu können? Ich weiss, Wahrsager gibts hier auch keine, aber der Starttermin ist doch eh irgendwann im Sommer (in den USA), oder?

Captain Oi

Zitat von: EvilEd84Also die Poster sind der Hammer...

wie stehen eigentlich die Chancen den am FFF dieses Jahr bewundern zu können? Ich weiss, Wahrsager gibts hier auch keine, aber der Starttermin ist doch eh irgendwann im Sommer (in den USA), oder?

Er wird auf dem FFF laufen :dodo: , siehe auch hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=43258

Captain Oi :dodo:

EvilEd84

Na super genialst, darauf habe ich gehofft!!!! :mcclane:

Contagion

Hui... Der Trailer macht ja schonmal definitv Lust darauf dem Roadtrip beizuwohnen. Obwohl es mehr nach Action anmutet... Was aber noch nichts zu bedeuten hat.

Fande das der erste Teil ja schon streckenweise Mindfuck Qualitäten aufwies (speziell gegen Ende). Auch sonst glich er eher einem auf Zelluloid gebannten Bad Trip und ließ eine gewisse Familie aus Texas wie einen Kinderhort wirken w-) .

Graf Zahl

http://www.moviesonline.ca/movienews_4436.html

Jumpin' Jesus - das wird glaub ich mal ein Sick-O-Feast der Sonderklasse... Ich freu mir schon den Arsch auf den Tag ab, da das Teil endlich zu sehen sein wird!

ZitatWhen I met him he said, and I quote "Devils rejects makes House of 1000 corpses look like finding Nemo". If that doesnt say it all what does?

No further comment.... :twisted:

StS

ZitatHere's an interesting statistic coming form this weekends box office results- Lions Gate Films' The Devil's Rejects averaged more money per screen than DreamWorks' The Island! Sure The Island pulled in $12,100,000 and Rejects $7,000,000- but Rejects was in nearly half the theaters and pulled in $100 more per screen (too bad it only opened at the #7 spot). That's still double what House of 1000 Corpses did a few years back.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


schlitzauge23

Zitat von: Graf ZahlDie ersten 10 Minuten des Films!!!  8O

http://media.filmforce.ign.com/media/685/685147/vids_1.html

WOW!!! Wie abgefahren ist das denn!! :dodo:  :algo: Wahnsinn, jetzt gehe ich auf jeden Fall zum Fantasy Filmfest :D

Punkrockschuppen

Sieht angenehm krank aus!

Und alleine der Arsch von Baby dürfte schon den Kinobesuch rechtfertigen.  |-)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatTHE DEVIL'S REJECTS arrives on DVD November 8 and it will be unrated. (thanks to Fangoria.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 21 August 2005, 22:39:42


Okay, wenn der deutsche Kinostart erst im Frühjahr ist wird es mit der deutschen DVD sicher auch noch auf sich warten lassen...gut verständlich war er schon auch ohne Subs; könnte man ins Auge fassen!  :respekt:
Gore on!

Captain Oi

Ist natürlich sowas von gekauft. :respekt:
Leider dauert es doch noch sehr lange bis zum 08.11.   :bawling:

@Admins: Könntet ihr vielleicht mal den Thread-Titel umbennen in "The Devil's Rejects"? Danke. :icon_smile:


Captain Oi :dodo:

StS

Zitat von: McHolsten am 21 August 2005, 22:55:38
Okay, wenn der deutsche Kinostart erst im Frühjahr ist wird es mit der deutschen DVD sicher auch noch auf sich warten lassen...

Deutscher Kinostart? Ich darf mal lachen, okay? Der Film wird NIE ungeschnitten in den deutschen Kinos zu sehen sein (ansonsten wäre ich verdammt erstaunt)! Das Gezeigte läßt die FSK garantiert nicht so einfach durchgehen, was vor allem an dem ernsten Charakter der Gewaltdarstellung liegt (der Film ist nicht Comic-haft überzeichnet, sondern fast völlig ernst). Selbst der "Punisher" wurde gekürzt - und hier handelt es sich zudem noch um äußerst sadistische Gewalt, kombiniert mit Selbstjustiz pur.

Nachdem ich ihn letzte Woche aufm FFF gesehen habe, werde ich auf jeden Fall zur RC1 greifen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 22 August 2005, 01:28:50
Deutscher Kinostart? Ich darf mal lachen, okay? Der Film wird NIE ungeschnitten in den deutschen Kinos zu sehen sein (ansonsten wäre ich verdammt erstaunt)! Das Gezeigte läßt die FSK garantiert nicht so einfach durchgehen, was vor allem an dem ernsten Charakter der Gewaltdarstellung liegt (der Film ist nicht Comic-haft überzeichnet, sondern fast völlig ernst). Selbst der "Punisher" wurde gekürzt - und hier handelt es sich zudem noch um äußerst sadistische Gewalt, kombiniert mit Selbstjustiz pur.

Nachdem ich ihn letzte Woche aufm FFF gesehen habe, werde ich auf jeden Fall zur RC1 greifen.

Hmmm...
naja schauen wir mal, ich werde mir eh die RC1 holen aber um mal aus cinefacts zu zitieren. Sunfilm Forum, die die den D.R. auch in die Kinos bringen wollen:

"Wir haben vorgestern erst die R-rated in einem Special Screening für unseren FSK-Rechtsanwalt gespielt und dieser meinte, dass es gar nicht so wild sei, wie wir alle angenommmen haben. Da haben wir wesentlich mehr Ärger mit unserem DEAD MEAT als mit TDR."

:doof: :andy:
Gore on!

schlitzauge23

Konnt den aufm FFF leider nicht sehen :icon_confused: Von daher werde ich ausnahmsweise auch mal zur RC1 greifen.

StS

22 August 2005, 11:22:07 #53 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 11:24:30 von StS
Zitat von: McHolsten am 22 August 2005, 02:06:08
"Wir haben vorgestern erst die R-rated in einem Special Screening für unseren FSK-Rechtsanwalt gespielt und dieser meinte, dass es gar nicht so wild sei, wie wir alle angenommmen haben. Da haben wir wesentlich mehr Ärger mit unserem DEAD MEAT als mit TDR."

Na, da bin ich aber mal gespannt!
Aber die RC1 ist darüber hinaus ja "unrated" gegenüber der "R"-rated Kinofassung, die beäugt wurde.
Ich denke also, sie lohnt sich auf jeden Fall!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



ZitatTHE DEVIL'S REJECTS DVD : Lions Gate's director of marketing, the beautiful Chela Johnson shared with the Fangoria wen site the details of the upcoming DVD release of Rob Zombie's THE DEVIL'S REJECTS, hitting shelves November 8 from the company's Home Entertainment division. Johnson reveals that both R and unrated versions will be available, with both featuring commentary by Zombie, Sheri Moon Zombie, Sid Haig and Bill Moseley. Special features will include a blooper reel, the full version of Captain Spaulding's Monkey/Fried Chicken commercial from the film, a Captain Spaulding Christmas spot, The Morris Green Show (the TV talk show seen in the movie, with Daniel Roebuck as Green), a Home Movie from Otis, an Otis Rush Video, a Buck Owens video and the requisite deleted scenes. Unique to the unrated version (which will most likely be a two-disc set) will be "a two-and-a-half-hour documentary that diaries every day of the filmmaking process, starting with preproduction meetings," reveals Johnson. "It's very thorough." (thanks to Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

Hört sich super an!!

Ist schon was näheres bekannt: n 2. Digi neben dem vom 1. Teil würde natürlich deutlich schicker aussehen als n Amaray ;-)

Die Extras tönen ja super...

Öhm, ich gehe davon aus, aber beim FFF wo ich ihn gesehen habe lief der auch unrated, oder ist das erst ne Version die so noch zusammengeschnippelt werden muss, sprich noch gar nicht existiert?

Welches von den Bilder ist denn jetzt das Cover(Ich weiss, wird eh noch Artwork sein, aber was ist denn der Stand der Dinge?) ? Ich finde das erste besser, aber das zweite ist natürlich fast ebenso geil

McHolsten

Sofern noch im Kopf...sprach der Veranstalter davon das es sich hier um die ungekürzte R - Rated Fassung auf dem FFF gehandelt hat!
Gore on!

StS

Zitat von: EvilEd84 am 25 August 2005, 02:22:36
Welches von den Bilder ist denn jetzt das Cover(Ich weiss, wird eh noch Artwork sein, aber was ist denn der Stand der Dinge?) ? Ich finde das erste besser, aber das zweite ist natürlich fast ebenso geil

Ich tippe mal stark auf folgende Variante:  Bild 2 = DVD ... Bild 1 = Schuber
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Super News! Das 1. Cover finde ich auch saugeil!

Gruss MPAA

EvilEd84

Mmh, also das erste als Schuber und das 2 als Cover wäre natürlich auch geil, dürfte aber ja nur Spekulation sein ;-)

Jup, FFF war r-reated (uncut bis dato), ist schon OK so, freut mich sogar, jetzt weiss ich, dass da noch was auf mcih zu kommt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020