OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HolyShit

hab den film jetzt auch endlich gesehen. nach dem enttäuschenden 1. teil, fand ich TDR richtig gelungen.
und welcher schauspieler soll jetzt tot sein? der clown (der war erst 32??)?

HolyShit

hab den film jetzt auch endlich gesehen. nach dem enttäuschenden 1. teil, fand ich TDR richtig gelungen.
und welcher schauspieler soll jetzt tot sein? der clown (der war erst 32??)?

Wicked Ninja

quatsch! nicht der Clown! Sid Haig erfreut sich bester gesundheit :>

der lange "Tiny" ist tot. Der den man nur am Anfang und am Ende kurz mal sieht.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Madball

Steht sogar in den Extras. "Zum gedenken an den Tiny Darsteller"

Wicked Ninja

hat eigentlich irgendjemand schonmal nen Schnittbericht (Unrated - R-Rated) gesehen?
Mir persönlich sind keine wirklichen Unterschiede aufgefallen, was ja aber nichts heißen muss...

bisher habe ich jedenfalls noch keinen schnittbericht finden können :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Movie Hunter

Hallo!
Auf jeden Fall sind in der Unrated folgende Szenen länger:
Am Anfang gibt es eine Einstellung von oben auf Otis und die Tote, mit der er im Bett liegt.
Im Motel sind die Erniedrigungen länger (Otis spielt länger mit der Waffe an der Frau rum, sie kniet danach länger vor ihm).
Und das auffallenste ist, dass es mehr Einstellungen von der Überfahrenen gibt (Gedärme liegen auf der Strasse, plattgefahrenes Bein).
Einen richtigen Schnittbericht habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Ach ja, in der "Traum-Sexszene" von Cpt. Spalding gibt es, glaube ich, auch einige zusätzliche Einstellungen.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

mandator

Zu Beginn als Tiny die nackte Frauenleiche hinter sich herzieht, gibt ein paar detailreichere Einstellungen.

Wicked Ninja

das ist doch schonmal etwas...

wundert mich dennoch das bisher kein detalierter Schnittbericht inkl. Bilder aufgetaucht ist...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Riddick

Da es bisher nur die Unrated-Fassung auf DVD gibt,wird es etwas schwierig sein,einen genauen Schnittbericht zu machen.Die blutigste Szene findet man aber immer noch unter den Deleted Scenes(Dr.Satan-Szene).

Mal was anderes:Gibt es schon Neuigkeiten zu einer Unrated-Veröffentlichung von Teil 1?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

andiderbassist

Ich hab da mal ne Frage: Hab mir "The Devil's Rejects" auf DVD geholt, hab aber "Haus der 1000 Leichen" noch net gesehn. Wär des wichtig fürs Verständnis oder is Devil's Rejects eher eigenständig?

Vinyard Vaughn

Zitat von: andiderbassist am 22 November 2006, 10:59:21
Ich hab da mal ne Frage: Hab mir "The Devil's Rejects" auf DVD geholt, hab aber "Haus der 1000 Leichen" noch net gesehn. Wär des wichtig fürs Verständnis oder is Devil's Rejects eher eigenständig?

Nun vom Stil her sind es 2 voellig unterschiedliche Filme, und im Grunde kannst du dir den 2ten auch ohne Vorkenntnis des Ersten ansehen, aber zum besseren Verstaendnis zB. des Rache-Kreuzzuges des Sheriff Wydells sollteste dir House of the 1000 Corpses ansehen. Ein Muss ist es aber nicht ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

andiderbassist

Na dann bin ich beruhigt. Besten Dank!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020