OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Zitat von: Enton am  4 November 2005, 19:34:17
Hmm,okay,2 Minuten sind 2 Minuten ... und auf die bin ich jetzt auch heiss!Kann sich wohl nur um Jahre handeln,bis der auf deutscher DVD rauskommt oder? ;)

Hehe. Jahre wohl nicht. Sunfilm will auf jedenfall veruschen die Unrated hier zu veröffentlichen. Die R-Rated kommt aber in einem halben Jahr auf den Markt...

Enton

Ja klar,in einem halben Jahr kommt die r-rated ... aber die unrated?Die Frage ist einfach nur,ob ich mir jetzt auch schon die US hole oder noch warte,weil ich auch mal gerne den deutschen Ton hätte ... von Ho1000C hab ich ja auch die deutsche Disc.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade41

Zitat von: Enton am  4 November 2005, 21:02:11
Ja klar,in einem halben Jahr kommt die r-rated ... aber die unrated?Die Frage ist einfach nur,ob ich mir jetzt auch schon die US hole oder noch warte,weil ich auch mal gerne den deutschen Ton hätte ... von Ho1000C hab ich ja auch die deutsche Disc.

Wie gesagt die Unrated soll auch nach Deutschland kommen. Mit Glück könnte aber die Unrated schon statt der R-Rated kommen. Aber bisher ist noch nichts sicher. An deiner Stelle würd ich mir die RC1 holen... Hab ich auch gemacht :icon_wink:

Enton

4 November 2005, 22:01:47 #93 Letzte Bearbeitung: 4 November 2005, 22:36:11 von Enton
Ja,überleg ich mir noch,prinzipiell gibt es den ja recht günstig ... um die 18-20 Euros ...

Edit: bin schwach geworden,mal schauen,wann die Disc ankommt!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Die DVD rockt!!!

Ich habe bisher nur die Deleted Scenes und Outtakes ansehen können, zu wenig Zeit, warum kommt das Teil auch so früh  :icon_twisted:

Die so hochgehypte Dr Satan Szene ist schön blutig, aber wenn Zombie sagt es wär die blutigste Szene der Filmgeschichte übertreibt er doch stark, egal...

Es ist nun doch eine Doppel DVD geworden, auf DVD 1 der DC mit allen Specials und auf DVD 2 eine 140 minütige Dokumentation, na prost Mahlzeit - kann man bei ebay eigentlich auch Zeit kaufen? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd84

Kann es eigentlich sein, dass die DVD jetzt doch n anderes Cover bekommen hat???

N Kollege hat nämlich die hier zugeschickt bekommen:




Oder habe ich was verpeilt und es gibt ne Kanada und ne separate US??

MPAA

Ich habe leider auch das von dir abgebildete Cover bekommen... Das andere hätte ich lieber gehabt. Gibt es das andere überhaupt als Unrated DVD?

Gruss MPAA

Jonas

Als ich die DVD bei CD WOW! bestellt habe, kostete sie über den Rabattlink noch 16,99 Euro (ohne 18,99 Euro) und hatte ein anderes Cover. Außerdem stand da noch nichts vojn einer 2-Disc-DVD-Set.
Jetzt würde sie über den Rabattlink 19,99 Euro (ohne 21,99 Euro) kosten.
Die DVD wurde zwar noch nicht an mich verschickt, aber ich habe bei meiner Bestellung damals eine Bestätigung über 16,99 Euro erhalten und es wurden auch nur 16,99 Euro von meinem Konto abgebucht.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich das 2-Disc-DVD-Set für 16,99 Euro bekomme?

StS

Zitat von: Jonas am  9 November 2005, 08:19:41
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich das 2-Disc-DVD-Set für 16,99 Euro bekomme?

Ja, Du kannst eigentlich davon ausgehen. Ich selbst habe sie bei Wow für knapp 13 EUR bestellt. In der Vergangenheit war es bislang immer so. Der Betrag für die DVD wurde meiner KK auch bereits belastet und sollte somit stehen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Yup,von meinem Konto wurde auch schon abgebucht ... nur dummerweise wurde das Ding noch nicht verschickt,obwohl gestern der offizielle VÖ-Tag war!Grrrrrrrrrrrrrrrrr ..........
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Die Sache mit den 2DVD set istz so zu erklären, dass die zuerst als zweiseitige  DVD geplant war, was wahrscheinlich wegen zu hoher Fehlerquote bei der Produktion in die 2DVD geändert wurde, hatten wir doch schon öfter...

Das andere Cover, keine Ahnung, ist mir auch aufgefallen aber ist mir ziemlich schnuppe. Vielleicht gab es eine geringe Erstauflage mit Pappschuber? Denke ich aber nicht, so früh wie die ankam...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd84

Hat denn überhaupt wer das Cover das eigentlich abgebildet war? Wenn das niemand hat, dann hat sich die Frage ja eh erledigt => es gibt nur das von mir gepostete Cover!

Gorcher

Zitat von: Enton am  9 November 2005, 12:25:11
Yup,von meinem Konto wurde auch schon abgebucht ... nur dummerweise wurde das Ding noch nicht verschickt,obwohl gestern der offizielle VÖ-Tag war!Grrrrrrrrrrrrrrrrr ..........

Ist bei mir derselbe Fall. Hab mal nachgefragt, die sagen es gibt Lieferschwierigkeiten und wird laut ihrem Lieferant am 11.11. verschickt.

Angeblich wären diesbezüglich auch Mails rausgegangen, ich hatte aber keine erhalten.

Enton

Aha,dann bin ich schlauer.Morgen hätte ich denen auch mal gemailt!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade41

Meine wird vorraussichtlich am 14.11. verschickt...

StS

Zitat von: blade41 am 10 November 2005, 18:09:29
Meine wird vorraussichtlich am 14.11. verschickt...

Ist bei mit laut wow ebenfalls so...egal. :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Hey,ich schließe mich dem "Club" an! 14.11.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Gorcher

Bei mir mittlerweile auch. "laut Lieferant am 11.11. verschickt" bedeutete wohl das ihr Lieferant sie da losschickt.

Zitat von: StS am 10 November 2005, 18:32:05
Ist bei mit laut wow ebenfalls so...egal. :icon_wink:

Egal? Das ist MIST!  Mir jucken schon so die Finger  :icon_biggrin:

StS

Zitat von: Gorcher am 10 November 2005, 22:40:39
Bei mir mittlerweile auch. "laut Lieferant am 11.11. verschickt" bedeutete wohl das ihr Lieferant sie da losschickt.
Egal? Das ist MIST!  Mir jucken schon so die Finger  :icon_biggrin:

Na ja, da ich ihn erst letztens auf dem FFF gesehen habe, kommt es bei mir auf die paar Tage nicht so an...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jonas

Ach, neee! Dann kommt der ja erst Mitte übernächste Woche an! Die Unrated-Fassung von "Land Of The Dead" hatten die am 13.10. abgeschickt und am 21.10. war er da.

CinemaniaX

Zitat von: blade41 am  4 November 2005, 21:05:22
Zitat von: Enton am  4 November 2005, 21:02:11Ja klar,in einem halben Jahr kommt die r-rated ... aber die unrated?Die Frage ist einfach nur,ob ich mir jetzt auch schon die US hole oder noch warte,weil ich auch mal gerne den deutschen Ton hätte ... von Ho1000C hab ich ja auch die deutsche Disc.

Wie gesagt die Unrated soll auch nach Deutschland kommen. Mit Glück könnte aber die Unrated schon statt der R-Rated kommen. Aber bisher ist noch nichts sicher. An deiner Stelle würd ich mir die RC1 holen... Hab ich auch gemacht :icon_wink:

Ob und wann in Deutschland die Unrated kommt, hängt auch von der FSK-Entscheidung ab.
Wenn für die DVD-Veröffentlichung die R-Rated-Fassung eine Freigabe ("keine Jugendfreigabe") von der FSK bekommt, dann wird die Unrated auch kommen.
Wenn aber die R-Rated-Fassung keine FSK-Freigabe bekommt, dann wäre es problematischer.

Enton

Hmm,das versteh ich nicht so ganz ... wenn die R-rated 'ne KJ bekommt,dann kommt auch die Unrated raus ... warum?Ich denke,die Unrated wird sowieso einen Tick härter,so daß sie unter Umständen keine KJ bekommt ... also ist es doch egal,was für eine Freigabe die R-rated bekommt.Oder nicht?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

CinemaniaX

Was ich meinte: Wenn dem Film in ungekürzter R-Rated-Fassung eine FSK-Freigabe verweigert wird - was noch passieren kann -, wäre noch schwieriger die härtere Unrated-Fassung in Deutschland zu veröffentlichen.

Enton

Ja,das ist klar,daß das dann NOCH schwieriger würde ... aber ich glaube ja,daß Sunfilm die Unrated bestimmt auch mit SpiO (siehe Teil1) oder gar ungeprüft rausbringt.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

CinemaniaX

14 November 2005, 14:36:45 #114 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 14:47:09 von CinemaniaX
Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden was ich meine,weil ich nicht klar formuliert habe:

Angenommen: Sunfilm wird beide Versionen (R-Rated und Unrated) rausbringen.

Es könnte 2 Szenarien geben:

1) Die ungekürzte R-Rated-Fassung bekommt eine FSK-Freigabe ("keine Jugendfreigabe").
Dann würde Sunfilm die Unrated-Fassung bei SPIO/JK prüfen lassen.

2) Die ungekürzte R-Rated-Fassung bekommt keine FSK-Freigabe.
Dann würde Sunfilm eine gekürzte Fassung mit FSK KJ und eine ungekürzte R-Rated-Fassung mit SPIO/JK rausbringen.
In diesem Fall wäre die Chance kleiner, dass auch die Unrated-Fassung bei SPIO/JK durchkommt.
Bisher hat Sunfilm AFAIK keine ungeprüften DVDs rausgebracht.

D.h.:
1) Szenario 1:
R-Rated: FSK KJ
Unrated: SPIO/JK

2) Szenario 2:
gekürzte R-Rated: FSK KJ
ungekürzte R-Rated: SPIO/JK
Unrated: ???

Enton

Nee,ich hab das schon genau so verstanden wie du das meintest!Wobei aber nicht ausgeschlossen ist,daß wenn die R-rated SPIO bekommt,nicht auch die Unrated SPIO bekommt.Aber solange wir hier nix Konkretes haben,ist es eh egal ... kann noch dauern.Wenn ich die Unrated gesehen habe,kann ich ja mal ein Statement abgeben,ober der ein Siegel bekommen würde ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade41

Yeah. Wow hat meine DVD verschickt. Wenn die post mitspielt kann ich mir am Weekend die Unrated reinziehen :icon_cool:

Graf Zahl


Gibt noch nich irgendwo nen Schnittvergleich zwischen unrated und r-rated, oder?

McHolsten

Der SB ist sicher interessant. Eben den Film geschaut; im Vergleich zur FFF Fassung (R-Rated) sind mir gar nicht sooo viele Besonderheiten aufgefallen. Dürften sicher bei mancher Szene ein paar Frames mehr gewesen sein aber was wirklich neues fiel mir partout nicht auf.
Gore on!

Roughale

Zitat von: CinemaniaX am 14 November 2005, 14:36:45
...
D.h.:
1) Szenario 1:
R-Rated: FSK KJ
Unrated: SPIO/JK


Schon zur Hälfte passiert (von www.spio.de):

The Devil's Rejects    KJ, nf  
USA  05 31.10.2005  
Spielfilm Kino 108:00  

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020