OFDb

Spanisches "Full Contact" Tape

Begonnen von Hitcher, 17 August 2004, 12:00:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=187&vid=559

uk501 hat geschrieben das das Spanische Tape länger ist als manche "uncut Fassungen", inwiefern ist sie länger und in welchen Szenen ?

hitcher
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Rain Jao

DAS wuerde mich aber jetzt auch intressieren, inwiefern eine uncut fassung laenger ist als andere uncut fassungen

spannick

Spanien Tape ist identisch mit der Mei AH DVD (=offizielle uncut Fassung).

was längeres gibts nicht.
ゴリラパンチ!!!

uk501

da steht nicht länger als andere uncut fassunegn sondern länger als andere   " uncut fassungen " zum beispiel aus england oder einer aus holland ( fragt mich nicht welche ), eine NL fassung ist geschnitten und das an 3 oder 4 stellen oder auch einer HK fassung siehe ofdb, hatte auch mal eine australische die genauso cut war
habe den film nämlich bestimmt 4 oder 5 mal vertont bevor ich die ESP hatte und die war dann die zu diesen zeipunkt längste die ich hatte und länger als diverse "andere uncut fassungen"

ach ja und vieleicht habe ich den eintrag zu einer zeit gemacht als es die UNCUT DVDS noch nicht gab ....?

habe es ja extra in klammern gesetzt

habe den eintrag jetzt entfernt

EDIT die ESP geht 94:38
und die HK DVD geht 98 Min  NTSC
ich glaube auf 90min NTSC liege ich schon über 2:20 min

rechne rechne wielang würde die pal gehen ?
könnte in der tat immer noch länger sein :)

ich werde die mal vergleichen

den dieses ESZ Made in HK / Mangafilm haben ja auch diese Dr Lamb langfassung
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

spannick

ich habe den ton der Spanien DVD auf die HK DVD gelegt, sind identisch.
deshalb kann ich das 100% versichern.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020