OFDb

Amiga-Emulator

Begonnen von Bessi, 17 August 2004, 17:46:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Hi,

kann mir jemand erklären, wie ich ein hdf-File (Festplatten-Game) mit WinUAE zum Starten kriege?

thx
O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi Bessi,

einfach unter "Hard Drives" gehen und dort auf "Add Hardfile" und auf die "..." rechts von Path gehen. Dort die Datei auswählen und los geht es.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bessi

Zitat von: n0NAMeHi Bessi,

einfach unter "Hard Drives" gehen und dort auf "Add Hardfile" und auf die "..." rechts von Path gehen. Dort die Datei auswählen und los geht es.

Gruß

n0NAMe

Muss ich nicht vorher eine HD einrichten? Wenn ich die hdf-File einfach reinknalle, kommt das bekannte Amiga-Startbild, Workbench-Zeichen...
O_O

Anime-BlackWolf

Zitat von: Bessi
Zitat von: n0NAMeHi Bessi,

einfach unter "Hard Drives" gehen und dort auf "Add Hardfile" und auf die "..." rechts von Path gehen. Dort die Datei auswählen und los geht es.

Gruß

n0NAMe

Muss ich nicht vorher eine HD einrichten? Wenn ich die hdf-File einfach reinknalle, kommt das bekannte Amiga-Startbild, Workbench-Zeichen...

Wenn die HD geadded ist, musst Du eine Workbench-Disc einlegen. Auf HDs kommste meist NUR über eine Workbench und die wenigsten HD-Images haben eine Autostart-Funktion.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020