OFDb

Dragon - Die Bruce Lee story (NL-DVD)

Begonnen von darkblade, 17 August 2004, 22:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Weiß jemand, ob die holländische DVD des Films im Gegensatz zur dt. und uk-DVD uncut ist? In der ofdb gibt es leider keinen Eintrag dazu.

Habe vor mir die NL-DVD zu kaufen, falls die auch cut wäre, müßte ich zur Japan-DVD greifen.

Danke im Voraus.

lastboyscout

Wieso unbedingt zur Japan - DVD?

Ich habe meine " Dragon " - DVD ( RC1 ) für 12 Euro bei ebay ersteigert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Stitch

Vielleicht hat er keinen Codefree player

predator

Ich würde auf Grund der Vielzahl an Sprachen und Untertiteln (u.A. NL UTs) mal stark von einer europaweit identischen VÖ ausgehen und daher nicht raten die NL "blind" zu kaufen.

darkblade

Jab, stimmt, ich hab leider keinen codefree-player, deswegen bin ich auf RC2 angewiesen. Ist dann wohl doch für mich am sichersten die Japan-DVD zu nehmen (trotz des hohen Preises).

Mallory Nox

jo das stimmt die ist europaweit gleich wie bei eigentlich allen universal scheiben leider halt :(

Zum glück hab ich ihn noch das alte cic tape das ja uncut ist und bevor davon nix ungeschnittenes auf dvd rauskommt in deutschland wird die scheibe nicht gekauft

lastboyscout

@ darkblade

Kannst ihn denn nicht per Fernbedienung ( wie die meisten etwas neueren DVD - Player ) auf codefree umstellen?

Würde dir viel Arbeit und Sucherei nach Code 2 - DVDs ersparen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

darkblade

@ lastboyscout
Ne, geht leider nicht. Der DVD-Player ist zwar von 2003, hat aber nicht diese Möglichkeit. (ich müßte mir auf jeden Fall bald mal einen DVD-Player kaufen, bei dem das funktioniert.)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020