OFDb

MusikFrage zu Schlange im Schatten des Adlers

Begonnen von Hitcher, 4 August 2002, 19:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

Hy,
kann mir einer sagen wie das Lied , das am Ende zwischen dem Kampf von Jackie und dem anderen, gespielt wird heißt.
Wenn ich mich nicht irre lief es auch mal als Chan trainiert hat.

cya
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Alien Warrior

Ich weiß auch nicht, aber falls du die Kaufkasette (oder DVD) hast, ist der sicher im Abspann aufgeführt.

wiedy

Zitat von: Alien WarriorIch weiß auch nicht, aber falls du die Kaufkasette (oder DVD) hast, ist der sicher im Abspann aufgeführt.


Zumindest die GB DVD hat keinen Abspann. Und das Auflisten von Songs bei HK-Filmen ist eine Seltenheit, vor allem wenn das Lied aus westlichen Filmen geklaut wurde.


Vom Sound her dürfte es beim kant. Originalton Goblin oder John Carpenter sein. Das Lied hab' ich auch schon mal in einem Film gehört.

Irgendein Profi hier wird es aber schon genau wissen.


ciao

adan

Es ist von Jean Michel Jarre und heisst Oxygene part 1 oder auch part 2

Hitcher

Zitat von: adanEs ist von Jean Michel Jarre und heisst Oxygene part 1 oder auch part 2

THX, das isses
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Chris

Hätte auch noch 'ne Frage bezgl. eines Musikstückes: Wie heißt das Lied, das während der Anfangscredits gespielt wird?

scat

Müßte Space - "Magic Fly" sein.

Wundert mich überhaupt das solche Musik in diesem Film drin vorkommt. Tritt die vielleicht nur in der deutschen Fassung auf?

Thorsten Hanisch

Weiß auch jemand, wie das Stück heißt, welches ganz am Ende, nach dem Schlußkampf, gespielt wird ? Also, da wo sich Jackie und der Alte darüber unterhalten, ob sie nicht Partner werden sollen...

Facehugger

Das ist Leider eines der Stücke die momentan nicht raus sind, wie auch der chorale Track der in verscheidenen Formen wieder austaucht. Hier n Sample:

http://www.die-with-honor.org/X-Ray/Snake2.mp3

Den Rest haben ein Kumpel (thx Chris) und ich nach jahrelanger Suche rausgefunden.  

Hier die momentan bekannten Lieder:

01.Theme from Carrie

02 Jean Michael Jarre - Oxygen

03 John Barry - Bond Averts World War Three

04 Space - Magic Fly

05 The Outlaw Josey Wales - The Rape

06 The Outlaw Josey Wales - They Catch The Thief

07 The Outlaw Josey Wales - Hell Is Comin' To Breakfast Pt 1

08 The Tanker

09 John Williams - The battle of Yavin
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Thorsten Hanisch

Wurde hier zwischenzeitlich mehr in Erfahrung gebracht?

Facehugger

Ein paar neue Lieder noch gefunden, hier die aktuelle Liste:

01.Theme from Carrie

02 Jean Michael Jarre - Oxygen

03 John Barry - Bond Averts World War Three

04 Space - Magic Fly

05 The Outlaw Josey Wales - The Rape

06 The Outlaw Josey Wales - They Catch The Thief

07 The Outlaw Josey Wales - Hell Is Comin' To Breakfast Pt 1

08 The Tanker

09 John Williams - The battle of Yavin

10. John Morris - The Wrong Dog Rag (Silent Movie)

11. John Morris - Coat Routine - Engulf & Devour Men's Room (ebenfalls von mel Brooks Silent Movie)

Das Endstück und das chorale sind die die momentan immernoch fehlen

:(
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Thorsten Hanisch

Gibt's hier Neuigkeiten? Suche immer noch die Choral-Nummer...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020