OFDb

frage zu "Caligula III - Imperator des Schreckens"

Begonnen von VIRUS, 18 August 2004, 14:29:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hab letztes WE aufm flohmarkt ein deutsches tape de o.g. titels gesichtet, war allerdings fsk 16, daher hab ichs liegengelassen.. nun habe ich in der ofdb geguckt, um zu sehen ob das ding doch irgendwas wert war, doch siehe da: kein eintrag. weiss jemand was über diese VÖ? cover sah glaubich aus wie das des astro-tapes, nur ohne die "balken" links und rechts und das "kultklassiker ungeschnitten" oben..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich kenne zwar das Label nicht, aber wenn da schon FSK 16 draufsteht (Laufzeit so um die 74min) ist es wohl derbe gekürzt. Einfach liegenlassen.
Ungeschnitten gibts denn auf DVD oder halt auf Tape von Astro. Dann aber FSK 18 oder JK halt. Oder ungeprüft.

Und btw : Such dir mal nen neues Avatar. Ist ja ekelig:)

Gruß
Andy

VIRUS

hm hatte ja nur überlegt ob der was wert sein könnte, lag in ner kiste voller 80ies videos..

hrhr wenigstens trifft mein avatar seinen zweck ^^

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Spider

Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen , egal ob cut oder uncut ! Der Film ist totaler Müll. Hab ihn selbst da , aber noch fertig angesehen , da ich imer eingepennt bin.
Mfg Spider

shark

Um was soll es den bitte in diesen Filmen gehen. Hat das überhaupt noch was mit dem Original Caligula zu tun.

shark der ziemlich müde ist, snake imitiert und noch immer auf der Suche nach der NL DVD von Caligula ist!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Zeromancer

Weiss nur,dass Caligula 1-3 indiziert ist,Caligula I war ganz ok....aber da keine Sau hier als über Teil III redet,ist der sicher net so gut  :haha:

Ansonsten reicht sicher nen Blick in die OFDB in Sachen Usermeinungen/Story!!!

mfg

Z3ro

Cyrus

Zitat von: sharkUm was soll es den bitte in diesen Filmen gehen. Hat das überhaupt noch was mit dem Original Caligula zu tun.

shark der ziemlich müde ist, snake imitiert und noch immer auf der Suche nach der NL DVD von Caligula ist!

Caligula lll ist reiner Müll.
Hab selten zuvor so einen Schwachsinn gesehen.
Lass auf jeden Fall die Finger davon.
Der Film ist extrem billig, schwachsinnig, langweilig und kaum noch mit dem Original vergleichbar.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020