OFDb

face & dead friend

Begonnen von stipcic, 18 August 2004, 15:35:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stipcic


Venom138

Face ist ein Horror-Psycho-Krimi-Thriller, der nicht so ganz weiß, wohin er gehen soll. Fängt als Horror mit bissel Ring-Amtosphäre an und schwenkt dann über zu Mysterykrimi. Nett anzuschauen, aber nix überdolles... ^^
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

stipcic

Zitat von: Venom138Face ist ein Horror-Psycho-Krimi-Thriller, der nicht so ganz weiß, wohin er gehen soll. Fängt als Horror mit bissel Ring-Amtosphäre an und schwenkt dann über zu Mysterykrimi. Nett anzuschauen, aber nix überdolles... ^^

Hallo,

danke für die Antwort. Ich warte bis der Film als Hong-Kong DVD erscheint und hole ihn mir dann, wird dann hoffentlich ein wenig günstiger sein als die Korea-DVD.

Venom138

So, Dead Friend:
Also im Gegensatz zu Face echter Horror. Hat ein paar scary Szenen zu bieten, man fühlt sich optisch aber in Ring versetzt...nun, nicht unbedingt ein Nachteil, was? ;) Im ganzen erzählt der Film eine traurige (Rache-)Geschichte, die Auflösung ist nicht spektakulär, aber interessant allemal.
Etwas merkwürdig Kim Ha-Neul als Hauptdarstellerin, da man sie bisher nur aus (Romantik-)Komödien kennt, Ausnahme Ice Rain. Hätte ich die Wahl zwischen beiden, würde ich diesen hier vorziehen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020