OFDb

Beste DVD von Dragon Forever?

Begonnen von MPAA, 16 August 2004, 22:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Welche ist die beste?

Die franz. von HK oder eine der beiden HK DVD?

Ich meine jetzt vor allem die Bildqualität!

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

"Dragons forever" ??? Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao ?

Da kommt ne HKL, die würde ich erstmal abwarten.

MPAA

Dragons forever" ??? Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao ?


Ja, genau den habe ich gemeint!

Da kommt ne HKL, die würde ich erstmal abwarten

Ok, und weisst du auch das Vö-Datum?

Gruss MPAA

ReSe2k


Venom138

ich glaub nicht, dass HKL die franze-DVDs schlagen kann, das konnten sie noch nie, qualitätsmäßig derzeit weltweit die Nr. 1!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rabensohn

Dragons Forever ist ein Film, den ich mir auch schon seit einiger Zeit zulegen möchte.
Da ich aber mit den HKL-DVDs zumeist mehr als zufrieden war, werde ich wohl auf deren Veröffentlichung warten.

LJSilver

Zitat von: Venom138ich glaub nicht, dass HKL die franze-DVDs schlagen kann, das konnten sie noch nie, qualitätsmäßig derzeit weltweit die Nr. 1!

Die HKL von The Killer ist besser als die franz.

Cyman

Hat mir jemand einen Link zur franz. DVD? In der OFDb ist diese Fassung leider nicht eingetragen...

Cheers, Cyman

spannick

es gibt keine Französische DVD.
ゴリラパンチ!!!

brokenpromisering

Würde auch auf die HKL DVD warten...war bis jetzt mit allen recht zufrieden.
Außerdem sind die Audiokommentare von Bey Logan immer recht interessant.

LJSilver

Bei der HKL würde ich aber abwarten, ob ein Fortune Star oder Media Asia Master verwendet wird. Nach dem mittelschweren Destaster bei Winners & Sinners (siehe Review-Sektion) bin ich bei zukünftigen HKL-VÖs jetzt vorsichtiger.

brokenpromisering

nun ja, hab mal Heart of Dragon vorbestellt, das am ende des monats rauskommt. mal sehen wie die so ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020