OFDb

Temmink - The Ultimate Fight

Begonnen von Jason, 18 August 2004, 19:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19166

Gibt es von dem Film denn nun eine ungeschnittene Kauf-Version, wie in diesem Fassungseintrag angekündigt? Sonst steht dort davon ja nichts weiter, nur die geschnittenen Video-/DVD-Fassungen....
Hat die mal jemand gesehen, gekauft, weiss von der Existenz, irgendwas?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

quaker

Kauf DVD kommt im September. War glaube der 27.9. Muss naher mal genau gucken, wenn das Inside wieder funzt. Regulär sollte das Teil schon 2002 rauskommen. 8O

Jason

Zitat von: quakerRegulär sollte das Teil schon 2002 rauskommen. 8O

Jo, wunderte mich ob der Tatsache, dass der Eintrag der Verleih-DVD ja nun schon über 2 Jahre her ist, auch ein wenig. :P
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

42


JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020