OFDb

Phantasm XT DVDs / Sphere Box von AB

Begonnen von Snake Plissken, 18 August 2004, 20:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Zitat von: Mr. Hankey
EditBTW: @ Scat: Meinst du nicht eher die DVD von Best Entertainment? MIB hat doch gar keine Das Böse-DVDs herausgebracht!

Ich meine die "Special-Uncut-Scheiben". Irgendwo, irgendwie hieß es damals mal die wären von MIB..

Mr. Hankey

Zitat von: scat
Zitat von: Mr. Hankey
EditBTW: @ Scat: Meinst du nicht eher die DVD von Best Entertainment? MIB hat doch gar keine Das Böse-DVDs herausgebracht!

Ich meine die "Special-Uncut-Scheiben". Irgendwo, irgendwie hieß es damals mal die wären von MIB..

Also das wäre mir neu! Ich habe auch diese Special-Uncut-Version und die ist von Best Entertainment mit der Unterlizenz von Astro! Auch laut Ofdb! Kann aber natürlich sein, dass MIB trotzdem ihre Finger da im Spiel hatten, dass weiss man ja nie! :wink:


<Hankey, der auf seine Complete Edition (die er bei Filmundo für 15 Eus gekauft hat) leider immer noch wartet. :( >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Channard

kann mir mal jemand was zu den extras auf der marketing dvd sagen :?:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Mr. Hankey

Die Extras der Marketing-DVDs kann man größtenteils als seltenes aber sehr interessantes "Fan-Material" bezeichnen.

Neben den bekannten Extras wie Trailer etc. befindet sich ein knapp 120 Minuten langes Behind-The-Scenes-Feature (B-Roll) und zwei interessante Live-Mitschnitte der Phantasmania Convention und der Fangoria Convention auf den DVD's! Highlight dürfte aber der knapp 104 Min. Rohschnitt des Films sein.

Alle Extras liegen aber in dürftigem Bildmaterial vor.

Du musst halt einfach abwägen, ob dich so etwas interessiert. Für mich persönlich sind diese Features jedenfalls durchgängig ganz interessant gewesen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Alle Extras liegen aber in dürftigem Bildmaterial vor.

Und sind wahrscheinlich auch nicht dt. untertitelt...

Gruss MPAA

Mr. Hankey

Zitat von: MPAAAlle Extras liegen aber in dürftigem Bildmaterial vor.

Und sind wahrscheinlich auch nicht dt. untertitelt...

Gruss MPAA

Stimmt allerdings! Aber ich denke mal, dass sich bei diesen Extras selbst größere Studios nicht unbedingt die Arbeit dafür gemacht hätten. (Bei solchen Live-Mitschnitten machen das ja leider die Wenigsten :( )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Channard

@Mr. Hankey :!:
Danke für die Info. Hört sich gut an :D
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Dr. Channard

Ich hab gesehen ab 28.02 soll von NEW CINE MEDIA auch ne PHANTASM 2 kommen. Ist die jetzt besser als die MARKETING :?:
Ich bin am 27.02 auf Börse in Neu Isenburgkauf ich mir da die MARKETING oder nicht.
WAT NU :?:  :?:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

brainbug1602

Zitat von: Dr. ChannardIch hab gesehen ab 28.02 soll von NEW CINE MEDIA auch ne PHANTASM 2 kommen. Ist die jetzt besser als die MARKETING :?:

Die sind identisch. Die NCM DVDs befinden sich allerdings in einer Hartbox.

Ich persönlich warte noch auf die UK Box an der Don Coscarelli mitarbeitet.



Dr. Channard

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Dr. ChannardIch hab gesehen ab 28.02 soll von NEW CINE MEDIA auch ne PHANTASM 2 kommen. Ist die jetzt besser als die MARKETING :?:

Die sind identisch. Die NCM DVDs befinden sich allerdings in einer Hartbox.

Ich persönlich warte noch auf die UK Box an der Don Coscarelli mitarbeitet.

Danke, ich schau mir die am Sonntag in Neu Isenburg mal an.
Hoffentlich geb ich nich wieder so viel Geld aus.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Mr. Hankey

Zitat von: quakerVon XT gibts auch mal wieder ne Hartbox.

Tja, Marketing braucht anscheinend Geld und verkauft deshalb wieder einmal die Unterlizenzen ihrer DVDs an alle möglichen Firmen!  :wink: In der XT-VÖ sind garantiert auch nur die Scheiben aus der Complete Edition! :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Zum Glück hab ich noch gewartet! :wink:

Am 29.04.05 erscheint die Phantasm-Box von XT als  edles Digipack mit insgesamt 6 DVD's:

Edles, silbernes Digipack mit Prägung -Enthält 6 DVDs
Booklet & Sign-Card

TEIL 1 (2DVD)
Bild: 1.85:1 (16:9)
Ton: Deutsch 5.1 / 2.0 Englisch 2.0
Lauflänge: ca. 88 Min.
Trailer
Deleted Scenes
Slideshow
Behind the Scenes
Audiokommentar mit dem Regisseur

TEIL 2 (2DVD)
Bild: 1.85:1 (16:9)
Ton: Deutsch 5.1 / 2.0 Englisch 2.0
Lauflänge: ca. 95 Min.
Conventions
Behind the Scenes,
Workprint-Version
Trailer
Slideshows u.v.m.

TEIL 3
Bild: 1.85:1 (16:9)
Ton Deutsch 2.0 Englisch 2.0
Lauflänge: ca. 88 Min
Rohschnitt-Version
Trailer

TEIL 4
Bild: Full- & Widescreen
Ton: Deutsch 2.0 Englisch 5.1
Lauflänge: ca. 90 Min
US-Trailer
Bildformat-Wahl

Limitiert und einzeln nummeriert auf 2000 Stück!!!


So wird die Box aussehen:


Extrem geile Aufmachung |-)

Quelle: www.dtm.at

Captain Oi :dodo:

flesh

Verdammt, da hab ich mir von Teil 2 erst diese 'lausige' DVD von Pest gekauft, da uncut, dann die neue Marketing-VOE und nun scheint diese Box ja wieder damit identisch zu sein. Aber die 2. DVD von Teil 1 wuerde mich doch sehr reizen, an den bisherigen VOEs von Teil 3 und 4 gibt's allerdings kaum etwas auszusetzen, bzw. werden sich ohnehin auch in dieser Box wiederfinden...

scat

Eine deutsche Widescreen-Fassung und derartige Extras gab es bisher von Teil 3 nicht. Das wäre neu.

flesh

Zitat von: scatEine deutsche Widescreen-Fassung und derartige Extras gab es bisher von Teil 3 nicht. Das wäre neu.

Ups, da haste recht, hab ich jetzt garnicht drauf geachtet.  :oops:

Vielleicht handelt es sich diesmal ja wirklich endlich um die ultimative Phantasm-Box :respekt: Wobei, etwas mehr Zusatzmaterial zu Teil 3 und 4 haette ich mir dann allerdings auch noch gewuenscht...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Captain Oi
Limitiert und einzeln nummeriert auf 2000 Stück!!!

So limitiert wie "Halloween 2" ? Limitiation my ass...  :algo:

Fallt bloss nicht darauf rein, nach der Box kommt so sicher wie das Amen in der Kirche die Auflage mit den Einzelversionen.  :wall:

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Captain Oi
Limitiert und einzeln nummeriert auf 2000 Stück!!!

So limitiert wie "Halloween 2" ? Limitiation my ass...  :algo:

Fallt bloss nicht darauf rein, nach der Box kommt so sicher wie das Amen in der Kirche die Auflage mit den Einzelversionen.  :wall:

Zu Mindest bei Teil 2 riecht es doch arg nach der Marketing-VOE. BTW verstehe ich mittlerweile die Sache mit den Limitierungen eh nicht mehr. Vor Allem XT scheint ja lediglich bisherige VOEs aufzukaufen, um sie anschliessend in ner limitierten Hartbox verpackt, teuerer weiterverkaufen zu koennen...

Captain Oi

Zitat von: Anime-BlackWolf

Fallt bloss nicht darauf rein, nach der Box kommt so sicher wie das Amen in der Kirche die Auflage mit den Einzelversionen.  :wall:

Was heißt hier nicht drauf reinfallen? Niemand wird gezwungen sich die Box zu kaufen. Ich werde sie mir definitiv kaufen, weil ich a) bisher noch keinen Teil der Phantasm-Reihe auf DVD besitze b) ich auf geile VÖ's stehe und c) mich Digi-Packs aufgeilen :mrgreen:  

Captain Oi :dodo:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Captain Oi
Limitiert und einzeln nummeriert auf 2000 Stück!!!

So limitiert wie "Halloween 2" ? Limitiation my ass...  :algo:
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind. Wo bleiben eigentlich die Amaray-Versionen von XTs Halloween 2-VÖ? Die Hartbox ist ja nun, so weit ich weiss, schon längst ausverkauft und geht bei Filmundo u. anderen Anbietern schon für 50 Euro und mehr raus. Da könnten die doch endlich mal die billig verpackten Versionen nachschieben! w-)

Und zum Thema: Die Phantasm-Box sieht wirklich schnicke aus. Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem erst zuschlagen, wenn Teil 1 und 3 einzeln rauskommen sollte. Die restlichen Scheiben dürften wohl (größtenteils) mit denen, die ich schon im Schrank stehen habe, identisch sein! Na mal sehen. :wink:

BTW: Von XT kommt übrigens auch ne (auf 250 St.) limitierte Edition vom ersten Halloween-Film raus. Inhalt: Die bekannten Scheiben von Marketing in einer Hartbox zum Schnäppchenpreis von 24,99 Euro. :algo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

VIRUS

mal warten wie die dvds der box von xt so sind, aber die is zu 95% gekauft, da ich dank der bisherigen lausigen auswertungen der filme noch gewartet habe...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

Wie ich gerade in der Ofdb erblicken durfte, gibt es die Einzelversionen (zumindest) von Teil 1 & 2 ja schon längst:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=200&vid=128048
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=902&vid=123443

Damit ist die Frage zu VÖ von Teil 2 ja schon einmal geklärt. Identisch mit der Complete Edition! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

ZitatBTW: Von XT kommt übrigens auch ne (auf 250 St.) limitierte Edition vom ersten Halloween-Film raus. Inhalt: Die bekannten Scheiben von Marketing in einer Hartbox zum Schnäppchenpreis von 24,99 Euro.
Gibts schon.  Hab ich am Freitag inner Videothek stehen sehen...Boogeyman gabs auch mit dieser Limitierung.

flesh

Irgendwie regt mich XT sowieso tierisch auf, wenn ich das Schema richtig verstehe, kaufen die doch eh 'nur' andere VOEs auf, stecken sie in ne Hartbox, kritzeln ne Limitierung drauf und verkaufen sie fuer teuer Geld...

Wolfhard-Eitelwolf

Ich weiss schon, weswegen ich nicht eine dieser lachhaften Hardboxen besitze... Diese Abzockmasche ist nur noch lächerlich, lächerlicher ist aber die Tatsache, daß der Müll auch noch bereitwillig gekauft wird.

Ich wette, selbst wenn man in eine solche Box bloss reinkacken würde, gekauft würde sie immer noch. Natürlich limitiert, Wurstende Nr 334 :D

VIRUS

Zitat von: OnkelIch weiss schon, weswegen ich nicht eine dieser lachhaften Hardboxen besitze... Diese Abzockmasche ist nur noch lächerlich, lächerlicher ist aber die Tatsache, daß der Müll auch noch bereitwillig gekauft wird.

Ich wette, selbst wenn man in eine solche Box bloss reinkacken würde, gekauft würde sie immer noch. Natürlich limitiert, Wurstende Nr 334 :D

hrhrhrhr das trifft es  :lol: ausserdem nehmen die scheiss dinger viel zu viel platz weg.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

Zitat von: fleshIrgendwie regt mich XT sowieso tierisch auf, wenn ich das Schema richtig verstehe, kaufen die doch eh 'nur' andere VOEs auf
Des öfteren aber nicht immer, wie ja Halloween 2, Phantasm 1 (wobei ich hier fast glaube, dass da auch Astro bzw. Marketing dahintersteckt und nur nicht hier veröffentlichen, da (noch) verboten) und wahrscheinlich Phantsam 3 zeigen.

Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, vor allem was den Preis anbelangt! :depp: So ne XT-Hardbox habe ich zwar noch nicht gesehen, aber sie kann unmöglich so viel wert sein, dass man für sie 15 oder 20 Euro mehr löhnt als für die normale VÖ mit den gleichen Scheiben (Halloween 1)!

Edit: Tsss... Hab gerade gesehen, dass die XT-VÖ von "The Boogeyman" sogar schlechter sein wird, als die aktuelle Marketing-DVD. Nur dt. DD 2.0-Sound und als Extra der Trailer. Marketing hat da wenigstens noch O-Ton und ein paar typische Marketing-Pseudo-Extras alla Artworks etc. zu bieten. Und das für maximal die Hälfte des XT-Preises! :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Lasst die Leute doch kaufen, wird ja keiner gezwungen sich die XT-Hartboxen zu kaufen. Eine Box von "Das Böse" ist sicherlich nett, aber da warte ich lieber auf die aus UK, wo Herr Coscarelli ja persönlich mitarbeitet und remastert. Glaube kaum, dass XT da mithalten kann.

tagchen

Habe grade bemerkt das es die unlimitierte Halloween 2 XT dvd draussen ist... kann es sein das die eine einzel dvd ist? Hat die keine 2te dvd mit dieser TVversion als bonus dabei? Kommt mal wieder eine wo beide dvds drin sind? Wenn es echt so ist und keine mit der 2ten dvd kommt werde ich meinem Stammhändler mal die Meinung sagen müsssen diesem xxx

Crying Freeman

Zitat von: Snake PlisskenGibts denn eigentlich schon eine offizielle Ankündigung von AB, wann deren Box kommen soll?

Snake

Würde mich auch mal interessieren.
Gibts was neues?

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020