OFDb

Problem: Mozilla & JPEGS

Begonnen von Man Behind The Sun, 18 August 2004, 23:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

ich hatte vor einiger zeit mal den mozilla explorer drauf. da dieser mir aber nicht zusagte, bin ich wieder auf den Internet explorer von MS umgestiegen.

nun gibt es aber ein problem: wenn ich mir jpegs ansehen will, die früher im IE angezeigt wurden, fragt er mich jetzt nur noch, wo die mozilla.exe wäre. logischerweise existiert die nicht mehr.

ich möchte meine jpegs wieder über den IE ansehen. wie mach ich das?
In heaven everything is fine.


flesh

Zitat von: Man Behind The Sunich hatte vor einiger zeit mal den mozilla explorer drauf. da dieser mir aber nicht zusagte, bin ich wieder auf den Internet explorer von MS umgestiegen.

nun gibt es aber ein problem: wenn ich mir jpegs ansehen will, die früher im IE angezeigt wurden, fragt er mich jetzt nur noch, wo die mozilla.exe wäre. logischerweise existiert die nicht mehr.

ich möchte meine jpegs wieder über den IE ansehen. wie mach ich das?

Beim Arbeitsplatz auf Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - Datei oeffnen mit... Mozilla bei den JPGs wieder rausnehmen ggf durch den IE ersetzen.

Df3nZ187

Besser aufhören Bilder im Webbrowser zu betrachten und lieber nen vernünftigen Bildbetrachter installieren. ;)
Der stellt dann bei der installation auch gleich alle Bildformate auf sich, so das das Problem auch gelöst sein dürfte. :algo:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Df3nZ187Besser aufhören Bilder im Webbrowser zu betrachten und lieber nen vernünftigen Bildbetrachter installieren. ;)
Der stellt dann bei der installation auch gleich alle Bildformate auf sich, so das das Problem auch gelöst sein dürfte. :algo:

gib mir nen tipp!

danke steffi :)
In heaven everything is fine.


Df3nZ187

ACDSee oder Irfan View.
Gibt so viele, aber die beiden gefallen mir persöhnlich sehr.
Wobei ACDSee leider kostenpflichtig ist.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020