OFDb

Eine Klump-Nacht?

Begonnen von Not Surfing Charlie, 19 August 2004, 17:28:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Ich denke ich werde mir in kürze mal die Basket Case Box von Legend gönnen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es Spass macht/erträglich ist diese 3 Filme am Stück zu schauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Suchfunktion hat jedenfalls keinen vergleichbaren Thread hervorgebracht (*hoff*)

Danke im Voraus.

Megatron

Also ich hatte nach dem ersten Streifen keinen Bock mehr die anderen auch noch zu sehen...es sei denn man steht auf Trash und das Gejaule von der kleinen hässlichen Kartoffel im Korb ...  :schwul:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Not Surfing Charlie

Du bist also beim ersten geblieben? Andere Meinungen?

Snake Plissken

Guck doch einfach in die Ofdb, die Reviews zu den einzelnen Filmen sollten doch auch reichen?
Und wenn du nicht alle 3 am Stück gucken kannst, kannst du die restlichen Teile doch ein andermal gucken?!
Die Filme an sich sind halt etwas gewöhnungsbedürftig und wirklich nur für Leute geeignet, die etwas an dem "Klump mit Armen" finden und / oder trashige Splattereinlagen mögen.

Snake

flesh

Hab die Filme beim Kauf der Box auch gleich der Reihe nach geguckt, allerdings solltest du eine ziemlich starke Trashtoleranzgrenze haben. Die Box ist ja eh nicht besonders teuer, einen Kauf ist sie fuer Trashfans auf alle Faelle wert, nur dass die Teile eben der Reihe nach immer schlechter und unspektakulaerer werden. Ist man darauf eingestellt (und reichlich Bier vorhanden!) steht der langen Klumpnacht allerdings nichts im Wege!

Not Surfing Charlie

Ich dank' euch. Ich werde diese Nacht dann wohl mal machen...Bier ist ein guter Tipp :respekt: Ein bisschen Trash sollte ich mir auch wiedermal gönnen... :) Erwartungen sind runtergeschraubt...

Ich weiss, dass gehört in 'nen anderen Thread, aber wieviel ist die Box denn noch Wert?

McHolsten

Weiss leider nicht mehr wiviel ich gelöhnt habe, aber 30 waren es sicher - glaube sogar 35! Dafür ist die Box wirklich sehr schön aufgemacht; Highlight von Legend bisher. Preis geht imi i.O.; auch wenn Teil 2+3 eben etwas trasiger sind als 1. Für Liebhaber unverzichtbar!
Gore on!

Not Surfing Charlie

Ich zahl' nur 16 Euronen :wink: Die DVD ist wirklich nicht übel.

Not Surfing Charlie

Ich hab's bereut. Ich will mein Leben zurück!!!!!!!!!

VIRUS

ich hab sie heute aufm flomarkt gekauft, für 30... und ich kann es kaum abwarten, ich liebe die filme ^^ vor allem weil ich erst die bestparadise 3er box hatte...

edit: ich meine natürlich "best entertainment" nicht "bestparadise".. was mich da grade geritten hat..?!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

ZitatIch hab's bereut. Ich will mein Leben zurück!!!!!!!!!

LOL
Hat dir der Klump also doch nicht gefallen?

Snake

Not Surfing Charlie

Nein. Imo eine der schlechtesten Trilogien überhaupt...

flesh

Zitat von: Steffi...allerdings solltest du eine ziemlich starke Trashtoleranzgrenze haben. ...

...und ich sag noch, sag ich noch...  :roll:

VIRUS

btw, ist euch mal aufgefallen, dass der arzt in basket case gewisse ähnlichkeiten mit dr hasenbein hat? der ausdruck, die bewegungen und die hässlich in dunklem holz eingerichtete praxis :algo: allein schon diese ähnlichkeit macht basket case 1 zu einem leckerbissen für mich w-)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020