OFDb

Alte Empire-Videos

Begonnen von Megatron, 20 August 2004, 01:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Weiss jemand, was aus dem Label geworden ist? Wurden die verkauft? heissen die inzwischen anders?
Sind die einfach pleite und vergessen? Ich frage nur, weil es eine ganze Menge cooler Filme (zugegeben
etwas trashige) unter dem Label gab... sowas wie Arena oder Robot Jox.
DVD-mäßig hat sich da auch noch nix bewegt... nich mal in Übersee...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Riddick

Mal eine andere Frage:War "Empire" nicht eine Tochterfirma von VPS?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shane Schofield

Empire war ein Unterlabel von VPS.

 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Morbo 187

Jo,auf meinem Dark Society Tape steht auch Empire im Vertrieb von VPS.

DM

Haben die die Bude eigentlich Empire genannt, weil die soviel Kram aus der Band-Schmiede (argh!) rausgehauen haben? Der gute Charles hatte ja auch mal ´ne Firma gleichen Namens am laufen.
...

shark

Von VPS bekommt man viele Filme über Cine Plus serviert. Allerdings waren da bisher keine Empire Streifen bei. Die Godzi Titel von denen hat jetzt der Krekel! Mich würde auch Interessieren wer jetzt die Rechte an den Filmen hat. Gibts es da generell ne Möglichkeit nach zu forschen??? Mich würde z.B. auch Interessieren wo die alten Filmrechte von Marketing und Co. hin sind.

Robotjox und Arena auf DVD. Da würde in Traum wahr werden. Ach die gute alte Zeit...
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Megatron

Zitat von: sharkRobotjox und Arena auf DVD. Da würde in Traum wahr werden. Ach die gute alte Zeit...

Du sagst es... *seufz  |-)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020