OFDb

Mann unter Feuer

Begonnen von djoe, 20 August 2004, 17:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: kingkill33°neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Was genau willst du damit aussagen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

Also mal ehrlich,so schlimm ist das mit den UTs auch nicht.Im Kino fand ich die "wilden" untertitel zwar auch viel besser,aber die amerikanische DVD kaufe ich mir desshalb jetzt nicht gleich.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

So, hab jetzt grad die SE 2 Disc geholt...

UT sind natürlich NICHT im Kinoformat abgeändert...  :evil:  :evil:  :evil:
Könnt kotzen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Wolfhard-Eitelwolf

Hätteste in diesem Thread eine Seite zurückgeblättert, wäre dir die Überraschung erspart geblieben  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020