21 Januar 2020, 11:54:15

Kill Bill Vol. 2

Erstellt von Micha1977, 20 August 2004, 20:07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Micha1977

Hallo,

ich hoffe mal, dass einige von euch mir weiterhelfen können.

Nachdem es ja von Kill Bill Vol. 1 bekanntlich einige verschiedene Versionen gibt, würde mich interessieren ob es bei der bald erscheinenden DVD Kill Bill Vol. 2 ebenfalls verschieden Versionen  - Cut/Uncut etc. - gibt. Eigentlich ist es meiner Meinung nach nicht nötig, beim 2. Teil eine "Cut"-Version herauszubringen, denn dieser Teil war ja nicht annähernd so "brutal" wie der erste Teil.

Ich danke euch für Info + Antworten.

sickBoy

Wenn sonst keiner antwortet mach ichs. Hallo erstmal. Bitte erst die Suchfunktion nutzen, keine 4 Threads weiter unten gibts schon ne Disskussion über Kill Bill Versionen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=23097&start=220

Auserdem, kann man erst mal hier nach schauen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40507

Alle bisher veröffentlichten und geplanten Fassungen sind ungekürzt.
Und nun viel Spass im Forum und beim Üben mit der Suchfunktion!
:respekt:

Micha1977

@SickBoy

Danke für deine Antwort.

Die anderen Threads hatte ich schon mehr oder weniger gesehen, aber da ging es fast ausschliesslich nur um die Kill Bill Vol. 1 Versionen.

Wollen wir hoffen, dass es bei Uncut (K.B. Vol. 2) bleibt. FSK hat den Film ja auch als "freigegeben ab 16" eingestuft.

Jersey Bellini

Zitat von: Micha1977Wollen wir hoffen, dass es bei Uncut (K.B. Vol. 2) bleibt. FSK hat den Film ja auch als "freigegeben ab 16" eingestuft.


Bei der FSK 16 haben die Jungs mal "ein Auge zugedrückt"... wird für die
DVD aber bestimmt dabei bleiben.