OFDb

Suspect Zero

Begonnen von Blade Runner, 21 August 2004, 13:43:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Nach "Saw" scheint dieses Jahr noch ein sehr interessanter Thriller an den Start zu gehen. In "Suspect Zero" (Rated R) ist Ben Kingsley als Serienkiller und ehemaliger FBIler unterwegs, um andere Serienkiller zu töten.  Aaron Eckhart ist ihm auf den Fersen. Aber soll man einen Mann zur Strecke bringen, der der Welt einen Gefallen tut?


Als Produzent ist unter anderem Tom Cruise tätig gewesen und der hat ja schon mit "Narc" ein recht gutes Näschen bewiesen.

HP: www.suspectzero.com (Da gibt's auch den Trailer)

Deutschlandstart ist der 14.10.2004


Komisch, dass der Film bisher noch so unbekannt ist. Mit einem Budget von 27 Millionen steht er jedenfalls nicht unangenehm unter Erfolgsdruck
und wird hoffentlich nicht zu mainstreamtauglich. Der Trailer verspircht jedenfalls einiges und Kingsles ist ein Genuss.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


CinemaniaX

Richtig Werbung haben sie auch nicht gemacht.
Der letzte Film des Regisseurs war auch relativ unbekannt, obwohl John Malkovich und Willem Dafoe mitgespielt haben.

Rain Jao

Die US - Kritiker ueberschlagen sich nicht gerade:

http://www.rottentomatoes.com/m/suspect_zero/

Punisher

Ich hab den Trailer letzte Woche in Kanada im Kino gesehen (lief vor "Manchurian Candidate") und das ganze Kino war hell begeistert. Kingsley sieht echt zum fürchten aus!

Jayo

Toller Thriller, war überrascht, dass der so gut ist. Recht spannend und eine tolle Leistung von Ben Kingsley! Von mir bekommt er 8/10
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020