OFDb

Wie findet ihr Deranged?

Begonnen von Tweet, 21 August 2004, 18:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tweet

Hallo,

wie findet ihr denn den Film Deranged - Geständnisse eines Necrophilen?Der ist neu bei Legend Films als Uncut DVD erschienen. Ist er sehenswert, es gibt ihn nämlich bei Amazon für 15,99 EURO?

Gruss Tweet

Captain Oi

Kenne den Film zwar noch nicht, werde ihn mir aber demnächst zulegen, da er von Ed Gein handelt.
Einige Reviews findest Du in der OFDb:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2675

Captain Oi :dodo:

Pinhead_X

hi ich hab mir di eDVd gekauft. Ich find eden Film doch recht SICK aber für einen Low Budget Streifen super geil!!´Ist schon recht krank was da so abgeht....Die Extras sind auch gut, obwohl einiges Qualitativ echt beschissen ist. Alte verwischte Tapeaufnahmen und so....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

UrzasSaga

Mir hat er auch sehr gut gefallen, hauptsächlich wegen der guten Atmo...Geil war auch der Spruch von dem Kerl in der Bar über die Kellnerin. ;)

Mr. Hankey

Yo! Ist wirklich ein klasse Film! Trotz einiger "künstlerischer Freiheiten" der definitiv beste Film zum Thema Ed Gein (den ich bis jetzt gesehen habe), vor allem wegen des genialen Hauptdarstellers, der wirklich so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es bisher an Psychopathen im Film gab!


Kleiner Tipp: Schaut mal in eurem örtlichen Karstadt vorbei. Hab meine DVD dort für schlanke 11,99 Euro gekriegt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020