OFDb

schnittbericht Harte Ziele FSK18 - unrated gesucht...

Begonnen von TheLord, 9 April 2003, 08:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheLord

mal ne frage...hier wollte ein user einen SB von Hart Target FSK18-unrated anfertigen.... wo bleibt der jetzt nach mehr als einem monat?!?... er heisst "andy" glaube ich.... :roll:

von diesen ganzen SB`s die es hier gibt, wäre das eigentlich der sinnvollste SB, da rohversionen oder andere fassungen kaum jemand besitzt.... viele haben doch die unrated oder FSK18 version....

Also jungs... dann mal ran...  8)  :mrgreen:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ja. Der heißt Andy. Das habe ich auch noch vor.
Aber leider muß ich zwischendurch noch etwas arbeiten.
Also habe Geduld.

Gruß
Andy

McClane

Und hier zur Überbrückung der alte, sehr ungenaue SB von schnittberichte.de :

Vorspann
Nachdem Binder von dem 1. Pfeil am Baum getroffen wird, fehlt wie er den Pfeil in die Hand nimmt und versucht diesen herauszuziehen. ( 4 Sec. )
Nun liegt er am Boden und zieht den Pfeil schreiend heraus. ( 5 Sec. )
Er rennt unter Beschuss zum Schuppen und bleibt stehen. Der "Jaeger" schiesst einen Pfeil durchs Fenster. Binder schnappt sich ein Benzinfass und schleudert es Richtung Motorrad. 2 Typen feuern in seine Richtung und treffen das Fass. Es kommt zur Explosion bei der einer der Motorradfahrer sein Leben laesst. ( 22 Sec. )
Nachdem der Schuppen explodiert ist, sieht man Binder qualmend zu Boden fallen. ( 5 Sec. )
Nachdem Binder auf der Bruecke den Pfeil in den Ruecken bekommen hat, setzt der "Jaeger" erneut an und schiesst ihm noch einen Pfeil ins Rechte Bein, woraufhin Binder durch die Gittertuer faellt. ( 6 Sec. )
Nachdem Binder den Todesschuss bekommen hat sieht man eine typische John Woo Zeitlupenumblendung
(Binder aus 2 Perspektiven). ( 3 Sec. )
Binders Leiche treibt im Wasser. ( 4 Sec. )
Waehrend des Films keine Unterschiede. Dann aber wieder beim Finale, dort habe ich 26 Schnitte gezaehlt die alle so zwischen 1 - 5 Sekunden liegen. In der Regel handelt es sich dabei um Nahaufnahmen von Einschuessen.
Insgesamt fehlen hier etwa 88 Sekunden.

Van Damme erschiesst 2 behelmte Typen. ( 10 Sec. )
Nahaufnahme: Mann mit Pfeil im Hals. ( 4 Sec. )
Als Fouchon als einziger uebrig ist, spinnt er rum und "erschiesst" Karnevalsfiguren. ( 23 Sec. )
Nachdem Fouchon einen Pfeil in den Alten gerammt hat, schlaegt er ihn noch. ( 1 Sec. )
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zeromancer

Sorry,dass ich das Thema nochmal raufhole:

Ist der SB inzwischen fertig? Such nämlich schon seit Ewigkeiten nach dem.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: ZeromancerSorry,dass ich das Thema nochmal raufhole:

Ist der SB inzwischen fertig? Such nämlich schon seit Ewigkeiten nach dem.

Hallo,

leider nein. Es sind andere SBs im Moment wichtiger. Wenn ich bis Pfingsten damit nicht fertig werde, kanns jemand anders machen.

Gruß
Andy  :andy:

Slasha


Zeromancer

Zitat von: SlashaWelche SB`s sind denn in der Mache??

Ich hoffe der Premutos-SB  :respekt:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich könnte dir nur sagen, welche SB´s ich noch machen werde.

Und da steht Hard Target nur an 3. Stelle. Und nein - Premutos ist nicht dabei.

Gruß
Andy  :andy:

Slasha

Denn sach mal, welche willste denn noc machen??

Urfaust


Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich bin ja nicht so.

alle Fastlane folgen werden noch verglichen und ggfs. ein SB erstellt.

Desweiteren noch ein SB zu Stone Cold FSK 16-FSK18. Der Stone Cold SB hat aber höchste Priorität.

Und ganz zum Schluß noch Wicker Man Kinofassung - Director´s Cut.

Und nun ist Ruhe. hehehe

Gruß
Andy  :andy:

Slasha

Cool ein Stone Cold SB (wart ich schon lange drauf), aber eine Frage hab ich noch, wie kann man seine SB`s in der OFDB veröffentlichen??.

Wolfhard-Eitelwolf

per externem Link oder zusätzlicher Info. Je nachdem...

Zeromancer

Ich hab mir meine R-Rated-Fassung gerade nochmal angeschaut,will dazu nur sagen:Die ersten 2.Schnitte,die weiter oben kurz erwähnt sind,sind bei mir enthalten.Also wie der Penner den Pfeil rauszieht und dabei schreit.

Wäre natürlich nach wie vor glücklich über einen bebilderten Schnittbericht,da mich interessieren würde welche Details im Showdown genau fehlen.

mfg

Z3ro

Zeromancer

Hab jetzt mal meine Version mit dem Schnittbericht FSK 16-Unrated verglichen.Demnach fehlt dieses:

Man sieht zwei Männer vor zwei geparkten Autos, einer schraubt einen Schalldämpfer auf sein Gewehr.

Binder wirft sich zu Boden. Er nimmt einen Benzinkanister und wirft ihn auf ein Motorrad. Der Kanister und das Motorrad explodieren. Ein Jäger fliegt davon.

Er kriegt noch einen Pfeil in den Hintern geschossen und kriecht dann weiter.

Der Tote treibt noch etwas im Wasser

Der Kerl mit dem Helm steht wieder auf und kriegt etwa 8 Schüsse ab. Bodreaux lädt nach und feuert auf den gleich danach hinter einer Pappwand Auftauchenden ca. 8 Kugeln ab.

Nahaufnahme des Kerls mit dem Pfeil im Hals.

Nahaufnahme des blutigen Knieschusses bei Douvee.

Er feuert mehrere Schüsse auf einen Badguy ab(blutig). Mehrere explodierende Pappfiguren.

Man sieht wie Blut aus dem Bauch des Kerls mit dem Bart spritzt als dieser wegfliegt.

Fouchon wird wütend und schießt wahllos auf mehrere Pappfiguren.


mfg

Z3ro

AfterBusiness

gibts denn mittlerweile einen SB zur FSK18 vs. "unrated" ?!?!?!

w-)  8O

quaker

LOL, wie wäre es einfach mal mit abwarten? Erstmal kommt das:

Zitat von: AndyHallo,

ich bin ja nicht so.

alle Fastlane folgen werden noch verglichen und ggfs. ein SB erstellt.

Desweiteren noch ein SB zu Stone Cold FSK 16-FSK18. Der Stone Cold SB hat aber höchste Priorität.

Und ganz zum Schluß noch Wicker Man Kinofassung - Director´s Cut.

Und nun ist Ruhe. hehehe

Gruß
Andy  :andy:

Deadite

Den 18er - Unrated Schnittvergleich gibt es schon eine halbe Ewigkeit bei Zplat:
http://zplong.topcities.com/hardtarget.html

mfg Deadite

Andy (B.I.A.)

Zitat von: DeaditeDen 18er - Unrated Schnittvergleich gibt es schon eine halbe Ewigkeit bei Zplat:
http://zplong.topcities.com/hardtarget.html

mfg Deadite

Schön. Und wo sind die Bilder??? Und wo sind die richtigen Dialogschnitte?

So wäre ich auch in 5 Minuten fertig.

Gruß
Andy

Deadite

Ruhig bleiben. :D Ich hab den Schnittbericht schliesslich nicht verbrochen (und auch nichts mit der betreffenden Seite zu tun). Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es bereits etwas gibt, das für einen ersten Überblick ausreicht, auch wenn keine Bilder dabei sind. In der Regel kann man, falls man den Film kennt, auch so ungefähr einordnen, was fehlt.

Wenn immer wieder Fragen nach Deinem noch nicht fertiggestellten Schnittbericht auftauchen würden, dann würdest Du Dich wahrscheinlich auch aufregen, oder? So können alle, die es nicht mehr erwarten können, zumindest schon mal einen Blick in diesen werfen, bis es einen besseren gibt. Angenehmer Nebeneffekt: Weniger Stress für Dich, wenn das Rumgenerve ausbleibt. Warum also die Beschwerde? Ich habe fertig. :)

mfg Deadite

Andy (B.I.A.)

Zitat von: DeaditeRuhig bleiben. :D Ich hab den Schnittbericht schliesslich nicht verbrochen (und auch nichts mit der betreffenden Seite zu tun). Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es bereits etwas gibt, das für einen ersten Überblick ausreicht, auch wenn keine Bilder dabei sind. In der Regel kann man, falls man den Film kennt, auch so ungefähr einordnen, was fehlt.

Wenn immer wieder Fragen nach Deinem noch nicht fertiggestellten Schnittbericht auftauchen würden, dann würdest Du Dich wahrscheinlich auch aufregen, oder? So können alle, die es nicht mehr erwarten können, zumindest schon mal einen Blick in diesen werfen, bis es einen besseren gibt. Angenehmer Nebeneffekt: Weniger Stress für Dich, wenn das Rumgenerve ausbleibt. Warum also die Beschwerde? Ich habe fertig. :)

mfg Deadite

Hallo,

die Beschwerde ging doch gar nicht gegen Dich. Sondern gegen den Ersteller des SB´s.
Also ruhig   |-)  |-)  Ich bin doch soooo friedlich.

Gruß
Andy  :andy:

Zeromancer


Andy (B.I.A.)

Zitat von: ZeromancerWie stehts mit dem Stone Cold-SB? *g*

Mußt du mich nach 4 Monaten unbedingt daran erinnern? Es gibt so schöne Sachen im Leben.

Ich sag immer : Wenn fertig, dann fertig!

Gruß
Andy (der eigentlich nochwas sagen wollte,es sich aber verkniffen hat)

Snake Plissken

Und was für ein Stone Cold-SB?
18er DVD nehmen und dann steht die Hecke.

Snake

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Snake PlisskenUnd was für ein Stone Cold-SB?
18er DVD nehmen und dann steht die Hecke.

Snake

Es gibt halt Leute, die einen SB zwischen dem 16er Tape und der 18er DVD bzw. US LD haben wollen.

Gruß
Andy

Snake Plissken

ZitatEs gibt halt Leute, die einen SB zwischen dem 16er Tape und der 18er DVD bzw. US LD haben wollen.

Ja ich weiß. Ich finde es halt nur immer irgendwie...... naja, "sinnlos" will ich nicht sagen, aber das Wort geht mir dabei durch den Kopf :wink:

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020