OFDb

The Last Horror Picture Show

Begonnen von Serial Killer, 23 August 2004, 15:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serial Killer

Hallöle zusammen,

bin beim durchblättern alter X-Rated Zeitschriften auf ein Cover von "The Last Horror Picture Show" getroffen. Das Plakat kündigt an "The three biggest Names in Terror together for the first time", die drei großen sind, Robert Englund, Kane Hodder und Gunnar Hansen. Die X-Rated ist von 2003 (Nr. 23) und ich habe noch nie was über den Film gehört außer dieses http://german.imdb.com/title/tt0397509/. Hat vielleicht jemand genauere Info's, worum sich der Film dreht.

Wäre schön, denn drei Hauptcharactere mal zusammen in einem Film bewundern zu können, würde mich schon reizen. :dodo:

Gruß
Serial Killer[/img]

Moonshade

Zu dem Plakat hatten wir schon mal einen Thread.

Den Film gibts nicht und wird es wohl auch nicht geben, es handelt sich mehr um ein Promo-Test-Plakat, daß aber viele Leute heiß gemacht hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sick

Genau, dazu hatten wir schon einmal einen Thread und zwar HIER!

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020