OFDb

Onkelz-Abschied als 2-tägiges Open-Air auf dem Lausitzring

Begonnen von JasonVoorhees, 23 August 2004, 20:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorhees

Abschiedskonzert

25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway ,,Lausitzring" bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (//www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei //www.ticketcenter.de

Quelle: Onkelz.de

______________________________

Ist ja geil... :dodo:

Aber ich denke, dass ich dort leider nicht hinkann, da ich bestimmt im Juni nächstes Jahr mitten im Abi-Stress stecke. Der Preis und der Weg wäre mir egal, aber das Abi ist dann doch wichtiger. Fährt denn jemand von euch hin?

Manno, ich will hin! :schwul:  :cry:

Why, Eddie, why?

Dodo

WO IST DER LINK ZUR KREDITKARTENRESERVIERUNG???????

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SirRiPPer

naja...mal schaun...ich werde vielleicht hinfahren....werde dieses jahr nicht auf die tour gehen...da kann ich mir dann dafür das 2-tage-festival geben...

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DarKson

Juhu, ist zwar nen bissl weit weg von mir, aber was tut man nicht alles für die Jungs.  :respekt:

Schwarzer Reiter

Zitat von: DarKsonJuhu, ist zwar nen bissl weit weg von mir, aber was tut man nicht alles für die Jungs.  :respekt:

Hehe, wollen wir zusammen hinfahren? Bin auf jeden Fall dabei, auch wenns recht weit weg von Mainz ist...

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

denda199


Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

PsYcHO

jo ! ich habe heute nacht erfahren (onkelz.de) und war ausser rand und band :)

der Preis (70€) ist voll in ordnung.
der Weg ist ein bisschen weit (585,5km) aber was tut man nicht für die beste band der wel.

ich muss bloss den 17.6 freikriegen , dann fahre ich donnerstag nach der arbeit los :). das wird einfach nur GEIL.

ONKELZ WIR KOMMEN

WIR = http://www.boluenen.de

JasonVoorhees

Hier hat doch bestimmt wer von euch schon Abi oder? Also müsste derjenige bzw. diejenigen ja wissen, wann ungefähr vor den Ferien die letzten Prüfungen liegen. Bei uns in NRW gibt es nächstes Jahr am Anfang Juli Ferien und am 17./18.6. sind die Konzerte. Sind dann da noch Prüfungen? Ich glaube, dass da schon eigentlich alles vorbei ist, denn so kurz vor den Ferien schreibt man ja normal auch keine Klausuren mehr. Wäre nett, wenn da jemand mehr weiß, vielleicht aus eigener Erfahrung! ;)

Why, Eddie, why?

Dodo

Wo ist das Problem mit dem Abi?

Wenn du Freitags noch schreiben solltest kannst du nach der Klausur losfahren, das packst du. Und Sonntag bist du wieder daheim, kannst dich auf Montag einstellen.

MfG

Dodo

JasonVoorhees

Ja okay ... aber ich denke nicht, dass das unbedingt förderlich ist, vor einer wichtigen Prüfung noch auf ein derartiges Festival zu gehen. Mal schauen wie es überhaupt aussieht, ich werd mal nachfragen, vielleicht stehen die Prüfungstermine ja auch schon ungefähr.

Why, Eddie, why?

DarKson

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: DarKsonJuhu, ist zwar nen bissl weit weg von mir, aber was tut man nicht alles für die Jungs.  :respekt:

Hehe, wollen wir zusammen hinfahren? Bin auf jeden Fall dabei, auch wenns recht weit weg von Mainz ist...

Jo, können wir gerne machen. Aber wir müssten dann Kolone fahren. Denn ich denke soviel Leute wie mit wollen werden wir allein schon 2-3 Autos besetzt haben.

Kurze Frage noch. Kann man auch "ohne" KK die Karten bestellen?

PsYcHO

ZitatKurze Frage noch. Kann man auch "ohne" KK die Karten bestellen?

ich habe mir den 50 seiten thread im offiziellen onkelzforum durchgelesen und so wie manche gesagt haben JA , man kann ohne KK bezahlen. also meine karten die ich von ticketcenter bestellt habe, hab ich immer ohne KK bezahlt.

DarKson

Hat mich doch etwas gewundert, weil es extra so betont wurde. Habe bis jetzt nämlich auch immer ohne KK bei Ticketcenter bestellen können.


PS: Kurze Zwischenfrage, geht jemand von euch aufs Motörhead Konzert in Wiesbaden? Das ganze findet am 5.12 statt und die Vorgruppe soll "Sepultura" sein.  :dodo:

Zeromancer

Leute,packt eure Koffer!

Ich glaub das halbe GF wird da sein  :respekt:

In den 2 Tagen lass ich die Sau raus wie niemals zuvor  :dodo:  :dodo:

Wir können sie ja nicht ohne 100% Mitfeiern gehen lassen......

mfg

Z3ro

EDIT:

WICHTIG!

Auf Ticketcenter.de wurde der Eintrag von Karlsruhe(29.8.) entfernt,haben die Onkelz dort das Konzer abgesagt oder wie????Ich hab da 2 Karten für reserviert!!Die Konzerte vor und nach Karlsruhe stehen alle noch,auch da wo es längst keine Karten mehr gibt......ich hoff das wurde nicht gecancelt!!!

PsYcHO

ZitatAuf Ticketcenter.de wurde der Eintrag von Karlsruhe(29.8.) entfernt,haben die Onkelz dort das Konzer abgesagt oder wie????

ne ne ! das is schon noch :)

keine ahnung , vielleicht haben die kein platz mehr für den eintrag fürs nächste konzert  :algo:

aber das konzert ist am 29.8 in karlsruhe  :dodo:

Zeromancer

Puuuuuuuuh  :respekt:

Dann kanns ja am WE abgehen hehe  :dodo:

Ricane

Zitat von: uk501das wird ein usertreffen :)

ich bin dabei

Dem kann ich nur zustimmen!

Bin am 14.9. auch in Hannover dabei! Aber das lasse ich mir auf keinen Fall entegehen!

PsYcHO

zum Abschlusskonzert:

vielleicht könnte man sich da oben ja wirklich irgendwie treffen.

hättet ihr denn lust ? wenn ja, wie "sollte" man sich bekanntgeben ?

Schwarzer Reiter

Zitat von: DarKsonHat mich doch etwas gewundert, weil es extra so betont wurde. Habe bis jetzt nämlich auch immer ohne KK bei Ticketcenter bestellen können.


PS: Kurze Zwischenfrage, geht jemand von euch aufs Motörhead Konzert in Wiesbaden? Das ganze findet am 5.12 statt und die Vorgruppe soll "Sepultura" sein.  :dodo:

Ja, hab schon Karten! Das wird sau fett!

dekay

Mist, wieso müssen die Onkelz nur so erfolgreich sein?
Müsste die Karten doch bald besorgen, sind sicher wieder in 3 Tagen ausverkauft!
Hab' doch keine Ahnung, wann ich nächsten Juni frei habe, meine üblichen Onkelz-Kumpelz sicher auch nicht!
*grummel*
Und das bei so einem Mega-Event :P !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Schwarzer Reiter

Zitat von: dekayMist, wieso müssen die Onkelz nur so erfolgreich sein?
Müsste die Karten doch bald besorgen, sind sicher wieder in 3 Tagen ausverkauft!
Hab' doch keine Ahnung, wann ich nächsten Juni frei habe, meine üblichen Onkelz-Kumpelz sicher auch nicht!
*grummel*
Und das bei so einem Mega-Event :P !

dekay

Zur Not kannste deine Karte auch noch kurz vorher fürs Doppelte bei eBay verkaufen...

PsYcHO

ZitatZur Not kannste deine Karte auch noch kurz vorher fürs Doppelte bei eBay verkaufen...

so eine scheisse kannst du auch ruhig sein lassen  :drphibes:  :depp:

Dodo

Ich denke eher das die bei Ebay ins 4stellige gehen.

Zu Motorhead: Sepultura wäre ja mal geil, aber die Reihenfolge andersrum wäre mir lieber.

Der Sixschreck wollte aber mit mir hin, also muss ich wohl.

MfG

Dodo

PsYcHO

ZitatIch denke eher das die bei Ebay ins 4stellige gehen.

nein ! also ich schetzte die spinner die die karten immer bei ebay verkaufen werden diesmal kein glück haben. wenn 100.000 Karten rausgehen, glaube ich kaum das die die für ein höheren preis bei ebay verscherbeln.

Headynem

Sepultura waren mit Max gut nun sind sie nur noch mies....
Naja die Karte für die Onkelz wird bei Ebay nich teuer wegehen,denke Maximal 150 eus mehr nich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ricane

Zitat von: PsYcHO
ZitatIch denke eher das die bei Ebay ins 4stellige gehen.

nein ! also ich schetzte die spinner die die karten immer bei ebay verkaufen werden diesmal kein glück haben. wenn 100.000 Karten rausgehen, glaube ich kaum das die die für ein höheren preis bei ebay verscherbeln.

Ich glaube schon, das man sich bei eBay darum reissen wird. Ist doch bei der Abschiedstour auch so gewesen. Alleine im nördlichen Raum sind schon min. 2 Konzerte (in HH und H) und die Karten sind auch für jede Menge Kohle weg gegangen! Wie viele Karten wurden für H und HH zusammen verkauft?! Waren sicherlich weniger als 100.000 Stck. aber auch nicht so viel weniger

PsYcHO

ZitatWie viele Karten wurden für H und HH zusammen verkauft?! Waren sicherlich weniger als 100.000 Stck. aber auch nicht so viel weniger

dafür wurden allerhöchstens 30.000 karten verkauft ! wenn überhautp.

überleg mal ! die dortmunder westfalenhalle ist mit knapp 20.000 leuten ausverkauft (fast wie die frankfurter festhalle) ! es wurden für die KOMPLETTE tour (24 konzerte) rund 200.000 karten verkauft. also so viel karten für H und HH gibt es auch nicht. die meisten gehen für dortmund und für frankfurt drauf.

hier hab ich mal ein bild vom Grönemeyer Konzert auf dem Eurospeedway und das waren "nur" 40.000 Leute. Bei AC/DC waren es knapp 70.000 Leute und bei den onkelz knapp 100.000 karten :)  w-)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020