OFDb

Onkelz-Abschied als 2-tägiges Open-Air auf dem Lausitzring

Begonnen von JasonVoorhees, 23 August 2004, 20:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzer Reiter

Zitat von: PsYcHO
ZitatZur Not kannste deine Karte auch noch kurz vorher fürs Doppelte bei eBay verkaufen...

so eine scheisse kannst du auch ruhig sein lassen  :drphibes:  :depp:

Les mal ordentlich, bevor du mich anmachst...

... ich hab gesagt "Zur Not", das bedeutet nicht, dass ich vorsetzlich Karten kaufe um sie dann am Ende teurer weiterzuverkaufen, sondern dies nur mit meiner eigenen Karte zu tun, falls ich an dem Termin kurzfristig verhindert bin bzw. keinen Urlaub bekomme... oder soll ich die Karte dann deinr Meinung nach verfallen lassen oder was???

PsYcHO

Zitat... ich hab gesagt "Zur Not"

ich kann lesen  :schwul:


Zitatoder soll ich die Karte dann deinr Meinung nach verfallen lassen oder was???

NEIN. entweder melde dich im onkelzforum an und verkaufe sie da zum originalpreis (wie es auch "eigendlich" sein soll) oder setzt sie bei ebay für den originalpreis rein.

mfG PsYchO

Ricane

Zitat von: PsYcHO[...]
NEIN. entweder melde dich im onkelzforum an und verkaufe sie da zum originalpreis (wie es auch "eigendlich" sein soll) oder setzt sie bei ebay für den originalpreis rein.

mfG PsYchO

Das sind natürlich lobenswerte Vorsätze.... aber mal im Ernst... wer tut das?! Warscheinlich schreien jetzt alle ICH! Aber am Ende versucht man doch aus jedem Krempel Gewinn zu schlagen!

Meine Karte die ich mir kaufe, wird auf jeden Fall nicht bei eBay verkauft... die löse ich am Einlass ein und gut!

PsYcHO

Zitataber mal im Ernst... wer tut das?!

ich !

wenn du mir nicht glaubst , kannst du "OnkelTank" fragen , im onkelzforum. er hatte das vergnügen zur loreley zu fahren.  :dodo:

PsYcHO

SoooO !

:) hab mir gerade eine Karte vom ticketcenter bestellt. 73,50€ incl. porto :)

EUROSPEEDWAY ich komme  w-)  :dodo:

Urfaust

Psycho bist du eigentlich so blöd oder willst du nur provozieren?

Signaturgröße=300*100 PIXEL

Dr. Phibes (Buurman)

Tja, und nun ist sie weg, so einfach ist das. :drphibes:

PsYcHO

ZitatPsycho bist du eigentlich so blöd oder willst du nur provozieren?

sorry aber kannste mir auch vernünftig sagen (oder bist du blöd ?)

Dodo

Ticket ist bestellt.

Und jetzt habt euch wieder lieb, ich denke Psycho hat es verstanden.


MfG

Dodo

PsYcHO

ZitatTicket ist bestellt.

saubaa :) noch einer  :dodo:

ZitatUnd jetzt habt euch wieder lieb, ich denke Psycho hat es verstanden.

wenigstens EINER[/size] der vernünftig ist.

JasonVoorhees

ZitatOriginal geschrieben auf //www.onkelz.de
12.09.2004
Lausitzring

Seit 17 Tagen sind die Tickets für den Lausitzring erhältlich und es sind jetzt knapp 60.000 Stck. verkauft worden. Das ist fett Leute!!! Respekt und Danke.

Onkelz & BOM

Das ist ja mal krass... ohne auch nur ein einziges Werbeplakat etc. mal eben so in 17 Tagen 60.000 Karten verkauft. Sagt mir eine Band, die sowas auch schafft. Ich kanns euch sagen, es gibt keine. Jedenfalls werde ich jetzt auch so schnell wie möglich meine Karten bestellen und dann dahin düsen nächstes Jahr.

Why, Eddie, why?

JasonVoorhees

ZitatOriginal geschrieben auf //www.onkelz.de
22.09.2004
Lausitzring ausverkauft!

So unglaublich es auch klingen mag:
Das Konzert am 17. und 18.06.05 auf dem Lausitzring
ist seit heute ausverkauft!
Das ist der absolute Hammer!
Danke!

Alle die sich bis heute noch keine Karte sichern konnten, haben jedoch noch die Möglichkeit sich bei //www.Ticketcenter.de auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Sollten einige Fans ihre Karten nicht bezahlen, haben die Personen auf der Warteliste dann die Möglichkeit diese zu kaufen.

BOM

Das ist ja mal der Überhammer ... ich hab am Sonntag Gott sei Dank meine Karten bestellt. Viel Glück allen anderen, die noch eine Karte haben wollen, es jetzt aber nicht mehr selbst in der Hand haben!

Why, Eddie, why?

PsYcHO

ZitatDas ist ja mal der Überhammer ... ich hab am Sonntag Gott sei Dank meine Karten bestellt.

das find ich auch der überhammer. gut das ich meine sofort letzten monat am 28 vorbestellt habe  :dodo: .

stephan hat es gestern in münster auch noch bestätigt das es ausverkauft ist.


ZitatViel Glück allen anderen

von mir auch.  ebay = 100€  :depp:

Dodo

Bezahlt ist mein Ticket, ich hoffe mal jetzt kommt es auch an.

Ich wußte warum ich gleich am ersten Tag bestelle.

MfG

Dodo

derdon

hab leider keine karte.
jetzt muss sich einer von euch opfern und mir ein t-shirt mitbringen w-)

Schwarzer Reiter


derdon


Schwarzer Reiter

Zitat von: derdonca. 100.000

Hui, das ist ja ganz ordentlich...

... und warum hast du dir keine geholt?

derdon

tja, ich war erst am überlegen.
ist zu weit weg, teuer...

JasonVoorhees

Zitat von: DodoBezahlt ist mein Ticket, ich hoffe mal jetzt kommt es auch an.

Ich wußte warum ich gleich am ersten Tag bestelle.

MfG

Dodo
Hast du irgendwie ne Rechnung oder sowas bekommen? Bei mir ist nur der Status auf der Homepage auf bezahlt gesetzt, aber eine Rechnung oder so habe ich nicht bekommen, nur die Bestätigung, dass die Karte bestellt wurde. :?:  :!:  :?:

Why, Eddie, why?

Dodo

Naja,

ich habe die Belastung mit der letzten Kreditkartenrechnung auf meinem Konto gehabt und auf dem Kontoauszug der Kreditkarte steht es ja auch drauf. Das ist Rechnung genug. Tickets werden ja erst ab 1.10. verschickt.

MfG

Dodo

JasonVoorhees

Achso, danke, dann werden die wohl auch auf der nächsten KK-Rechnung meines Vaters stehen.

THX! :D

Why, Eddie, why?

dekay

Bei mir isses so:
Habe letzten SO, den 19.09., nach langem Überlegen (jaja, ich bin kein richtiger Fan, was? ;) ) zwei Karten bestellt.
Eine Rechnung (per E-mail) kam bisher noch nicht, sodass ich auch noch nicht bezahlen konnte.
Am 22.09. soll ausverkauft gewesen sein, laut ticketcenter ab 26.09. der Verkauf eingestellt. Man solle sich doch bitte auf die Warteliste setzen lassen.

Häh?
Bin ich jetzt noch im Glück, oder muss ich mich auf die Warteliste setzen lassen, kommt die Rechnung noch, wat is da los?
Hat noch einer genau das Problem? Auf eine Mail hamse noch nicht geantwortet...

:(
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dodo

Die haben neulich eine Mail an alle bisherigen Besteller geschickt das sie mit Kundenanfragen nicht nachkommen und das nach und nach alle Infos gegeben werden. Daher hast du von denen noch nichts. Die laufen auf dem Zahnfleisch im Moment, 100000 in 24 Tagen und dazu noch alle anderen Künstler die so Konzerte geben. Ticketcenter ist glaub ich ein 3 Mann Betrieb, die sitzen ja in NI :-)

Ich habe gerade eine Karte für Sonntag in Frankfurt bekommen, JUHUUU!

MfG

Dodo

Headynem

Gibts den noch Kartn für die Lausitz? Und kann man die nun ohne KK ordern?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon


dekay

Zitat von: DodoDie haben neulich eine Mail an alle bisherigen Besteller geschickt das sie mit Kundenanfragen nicht nachkommen und das nach und nach alle Infos gegeben werden. Daher hast du von denen noch nichts. Die laufen auf dem Zahnfleisch im Moment, 100000 in 24 Tagen und dazu noch alle anderen Künstler die so Konzerte geben. Ticketcenter ist glaub ich ein 3 Mann Betrieb, die sitzen ja in NI :-)

Ich habe gerade eine Karte für Sonntag in Frankfurt bekommen, JUHUUU!

MfG

Dodo

Viel Spaß gleich :D !

Gerade beim Ticketcenter nochmal eingeloggt, und siehe da, jetzt steht dort:
19.09.2004    Rechnungsnr.: xxxxxx   146.00 EUR  berechnet
Muss frühestens gestern geändert worden sein, davor stand da überhaupt keine Rechnungsnummer und auch nix von "berechnet".
Nur - was denn berechnet? Rechnungsmail kam nämlich immer noch nicht...
Ich Idiot - hätte doch eher bestellen sollen :evil: !

dekay
(aufs Beste hoffend)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Ricane

Zitat von: PsYcHO[...]
ebay = 100€  :depp:

Wer sie dafür kriegt, hat ein Schnäppchen!!!!!

Karte bei eBay

Aktueller Preis, 7 Stunden vor Ende: > 180 Euro!!!!



Edit: Gott sei Dank habe ich noch eine für den Minipreis von 70 Euro gekauft (Über Ticketcenter, ein Tag nach Vorverkaufsstart....)

PsYcHO

180€ ? lol.

also der käufer "pilat99" bezahlt seine auktionen nicht. dann schetze ich mal das das so nen kleener faker ist.

Flips²³

na und ich hab meine karte ^^

Achja btw gruss an alle die gestern in frankfurt warn.... das war eines der besten konzerte der onkelz jemals....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020