OFDb

Onkelz-Abschied als 2-tägiges Open-Air auf dem Lausitzring

Begonnen von JasonVoorhees, 23 August 2004, 20:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo

Definitiv. Am Ende sind einige Tränen gekullert, nicht nur bei Stephan.

MfG

Dodo

Ricane

Ging mir (und vielen anderen) in Hanover auch so.. ist halt die letzte Tour!

Tja, wie sie schon sagen "Nichts ist für die Ewigkeit"

Schwarzer Reiter

So, unsere Karten sind jetzt da. Sehen schon geil aus...

... aber sind bei eurem Beiblatt auch son paar Druckfehler mit den Terminen. Bei uns steht da 18.-19.06.2005...

PsYcHO


Onkelzfreak

Ich suche noch 2 Karten für das Konzert  ! Die Hoffnung das ich noch welche für einen "guten" Preis bekomme, ist in mir schon fast gestorben. Zahle auch hohe Preise, aber kommt mir nicht mit 200 Euro für eine Karte, so wie sie zur Zeit bei ebay weg gehen. Falls also noch jemand zufällig 2 oder auch 1 Karte anzubieten hat, kann sich ja mal bitte per email/PN bei mir melden.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

JasonVoorhees

Hat sich eigentlich schon jemand von euch bei dem Fußballturnier angemeldet, was dort beim Konzert im Freizeitbereich stattfinden soll? Ich habe eine E-Mail geschrieben, dass ich mit 3 Kollegen mitmachen will, wird sicher super funny!

Why, Eddie, why?

JasonVoorhees

Wasn das fürn Witz jetzt? :wall:

ZitatATTENTION!!
The show with Böhse Onkelz has been cancelled.

We want to thank everyone that mailed us and explained to us what this band is about.
Since we had no idea we appreciate that you got in touch with us. As soon as we found out this bands history we cancelled the show right away. Your concern shows us that you really care and we want to say thanx to you all.

Bombshell Rocks has never and will never take any part of the right wing culture.

Quelle: Bombshellrocks.com

Why, Eddie, why?

Onkelzfreak

Dachte erst als ich den Text kurz angesehen hab, das dass Abschlusskonzert ins Wasser fällt. Sorry aber mein Englisch ist sehr schlecht, aber soweit ich das verstanden haben will die Band nicht mit den Onkelz auftreten weil ihnen irgenwelche Typen was per email gesendet haben und sie durch die Onkelz Geschichte auf ihre rechte Vergangenheit aufmerksam gewurden sind und damit nichts zu tun haben wollen. Naja mir soll es egal sein, selbst wenn ich noch bei den Konzert dabei sein werde is es mir auch egal um die Band. Habe ehrlich gesagt noch nichts von ihnen gehört (jedenfalls kein Musikstück). Naja ne Schweinerei is es trotzdem...
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

endoskelett

Na alle wieder zurück, die dort waren oder steht ihr noch im Superstau? :haha:

Das Festival ansich war eine geile Abschlussparty.
Ein letztes Mal die BO und ein letztes Mal haben sie begeistert.
Freitag Mittag gabs schon keine Festivalshirts mehr  :-((  :holsten:
Die Vorbands waren nicht so mein Fall, jedenfalls von dem was ich mitbekommen habe. Motörhead fand ich gut. Machine Head aber unpassend und auf die Dauer langweilig und ermüdend.

Heute war ja nochmal ne Mordssonne, habt ihr euch auch das Fell verbrannt?

Habt ihr euch auch Blasen gelaufen? Die Ausmaße des ganzen Geländes waren ja sehr, sehr weit! :mrgreen:  Arschkarte für Z4 ...

Freitag Abend kam echt noch "Der nette Mann", ich fand das nett  w-)  Samstag Abend dann die restlichen Jahre mit meinem Highlight "Der Platz neben mir"

Nu ists leider schon wieder Geschichte, ich werds vermissen, aber dafür war es ein allerletztes mal saugeil!!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

dekay

Erzählt doch mal - was haben die freitags, was samstags alles gespielt?
Wie war's sonst so?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Schwarzer Reiter

Es war defintiv DER HAMMER!!!

Sowas emotionsgeladenes hab ich noch nie erlerbt! Höhepunkt: 100.000 knien sich bei Stephan's Ansprache vor "Ihr hättet es wissen müssen" auf den Boden... UNBESCHREIBLICH!!!

Werde nen ausführlichen Bericht schreiben, muss jetzt aber los... kommt dann heute Abend oder spätestens morgen...

Headynem

Und heute gibts schon die neue Doppel DVD*freu* :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Soooo,hab mir grad die neue Onkelz DoppelDVD zugelegt. Die is ja mal richtig genial geworden auch wenn man mal wieder sieht,das man den Fans das Geld aus der tasche zieht.
Die Doppel CD Live in Hamburg war irgendwie sinn und zwecklos da hier genau wieder das Selbe an liedern drauf ist....warum und wieso weis wohl nur die geschäftsstelle der Onkelz...Naja wurst...

Die DVD sowie das Booklet sind wirklich der Hammer und darf nirgends Fehlen!!!
Absolut Top und mehr als zu empfehlen!!!!

Ich freu mich schon auf die Doppel DVD von der Lausitz!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

endoskelett

Schön zu hören erstmal mit der neuen DVD  :)
Meine Bestellung bei amazon ist immer noch nicht raus, aber ich hatte noch nen Gutschein und vorbestellt, sonst hätte ich sie heute im Handel schon geholt. Freue mich tierisch auf die neue DVD.

Auf dem Festival liefen immer so Einspieler auf den Videoleinwänden zur neuen DVD, Promo eben, aber so steigerte sich noch einmal die Vorfreude.

Ich hatte es hier und da mal gehört, aber es soll definitiv eine DVD vom Lausitzring kommen, ist bestätigt ja? Das wäre nochmal eine tolle Erinnerung zu den anderen Sachen dazu. Ob se den netten Mann dann ausm Konzert schneiden müssen?  :holsten:  Sind ja auch immerhin 2x28 Songs von beiden Abenden wenn ich richtig nachgelesen habe. Hier mal die Playlist von Freitag + Samstag (Reighenfolge muss nicht 100%ig stimmen..):

Freitag:
1. 28
2. 10 Jahre
3. Ich bin in dir
4. Kneipenterroristen
5. Signum des Verrats
6. Dick & Durstig
7. Buch der Erinnerung
8. Langer Weg
9. Bomberpilot
10. Nekrophil
11. Heute trinken wir richtig
12. Falsche Propheten
13. So sind wir
14. Religion
15. Nie Wieder
16. Nenn mich wie du willst
17. Gehasst, Verdammt, Vergöttert
18. Nichts ist für die Ewigkeit
19. Ich lieb mich
20. Nur die Besten sterben jung
21. Keine ist wie du
22. Wieder mal nen Tag verschenkt
23. Heilige Lieder
24. Wir ham noch lange nicht genug
25. Stunde des Siegers
26. Mexiko
27. Der nette Mann
28. Erinnerungen

Samstag:
1. Hier sind die Onkelz
2. dunkler Ort
3. Terpentin
4. Lieber stehend sterben
5. Fahrt zur Hölle
6. Onkelz vs Jesus
7. Entfache dieses Feuer
8. Die Firma
9. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Danket dem Herrn
11. Kirche
12. Immer auf der Suche
13. Das Messer und die Wunde
14. Für Immer
15. Leere Worte
16. Koma
17. Superstar
18. Schutzgeist der Scheisse
19. Narben
20. Der Platz neben mir
21. Onkelz 2000
22. Keine Amnestie für MTV
23. Feuer
24. Finde die Wahrheit
25. Auf gute Freunde
26. Ihr hättet es wissen müssen
27. Adios
28. Baja


Klar hätten sie anstelle von dem einen Song dafür nen anderen spielen können, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ist ja immer Geschmackssache, ich habe jetzt nichts sonderlich vermisst. Wenn ich richtig auf die Uhr geschaut hatte waren es Freitag gute 2 1/2 Stunden und Samstag gute 3 stunden samt Feuerwerk bis es dann aus war. Bei Erinnerungen am Freitag, also dem letzten Song, setzte urplötzlich der Regen ein, aber nicht störend sondern einfach wie die Faust passend aufs auge passend oder vorbestellt, ja es passte genau in die Stimmungslage. Schön war das Gefühl dann, zu wissen, am nächsten Abend nochmal etwas vor sich zu haben! Die Bühne und die Konzertanlage ansich waren schon gigantischen Ausmaßes. Keine Ahnung ob nun 100 Tausend oder mehr, einfach GROßartig. Wir waren recht weit vorne, noch vor der ersten Leinwand und so circa 70 meter vor der bühne weg. gar nicht mal das Supergedrängel, es lockerte sich alles immer mal wieder um einen herum, es bildeten sich wie gewohnt die Bolzkreise, aber es war okay, bei manchem song rockte eh die ganze Crowd  :dodo:
Zu Feuer hallten dann 100.000 Kehlen gleichzeitig FEUEEERRRR, wuahhhhhhh hammer!! Ja, bin schon bei Samstag, der mir nicht besser oder schlechter sondern genauso genial gefallen hat. Zum Schluss wurde es nochmal schwer, Huldigungen per Kniefall, ob nun über die gemsate Fläche weiss ich nicht, da wir ja sehr weit vorne waren, aber die Beifallstürme wollten nicht enden. Weidner hat es dann ganz gut über die Bühne gebracht mit der Schlussansage. Kevin hat nicht mehr viel gesagt ausser das markante "Geil" bla bla, aber er war sichtlich fertig, wie die anderen natürlich auch. Pe auch ruhig, aber Gonzo gesellte sich nochmal zu einem Mikro und liess ein paar Sätze ans Publikum raus. Zusammen mit BAJA und dem tollen Feuerwerk endete dann wirklich die ganze fuckin Show und es zu realisieren fällt selbst heute noch nicht ganz so leicht. Da der Boden nicht saudreckig oder versifft war, konnten wir uns "fallen" lassen und es noch zu Ende geniessen. der Marsch zurück zum Zeltplatz ging dann wieder durch den Streckentunnel, wo nochmal schön die Post abging, ja es hallt da eben so toll. Krasse Sache mit tausenden von Menschen nachts um vier Uhr singend nach "Hause" zu wandern  :dodo:
Mir hat die gesamte Veranstaltung mehr als gefallen, es war der Wahnsinn, allein die Ausmaße, die gute Show (Vorbands mal ausgenommen, aber auf die kam es ja eh nicht an) und das Feeling dabei gewesen zu sein. Nie wieder von nun an, puuh  :?
Dafür hat es gerockt, sollte sie kommen, freue ich mich doppelt auf die Festival-DVD!!!

Ein paar Impressionen noch:







Jeder der vier hatte über der Bühne seine eigene Leinwand, rechts und links von der Bühne die bedien noch größeren Leinwände allgemein, die sich alle 200m oder so nach hinten wiederholten.[/img]
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

PsYcHO

ZitatIch freu mich schon auf die Doppel DVD von der Lausitz!!!

wieso doppel DVD ?

da kommen bestimmt 4 dvds.

jeweils für beide tage und dann noch 2 bonus discs mit vorbands und dragsterrennen usw. (hat der moderator beim dragerrennen gesagt)


Also ich stande gottseidank nicht im Stau und ich habe heute immer noch dicke fette blasen.

trotzdem war das dass fetteste konzert was ich jemals von den onkelz sah (ok waren auch nur 7 ;) ).

WIR WOLLN EUCH WIEDER SEHN das war der HAMMER.

naja , ich bin immer noch sehr traurig und darf nicht so dran denken, sonste gehts mir wieder an die tränendüse.

mfG psYchO

P.S.: Endlich hab ich DerNetteMann LIVE gehört. hoffen wa ma auf ne dvd mit ihn ;) (bzw. als EasterEgg oder so).

P.P.S.: Bin natürlich auch besitzder der LA ULTIMA DVD ! Richtig geil das Teil. (im SAW -CE- Design). Tourfilm is geil und Live in Berlin bin ich grad am gucken :) (grad bei nichts ist für die ewigkeit)

Headynem

ZitatIch hatte es hier und da mal gehört, aber es soll definitiv eine DVD vom Lausitzring kommen, ist bestätigt ja?
Ja ist und wurde bestätigt.Das ganze soll in Style von Woodstock-der Film kommen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Sooo,gestern hab ich mir mal den Tourfilm angesehen und muss sagen...WOW :respekt:  :respekt: .
Das Ding is ja wirklich mal nur klasse!!! Am besten is noch der Anruf von der Süd-Deutschen LÖLÖLÖL.
Es gibt viele bewegende Momente die einen wieder die Augen naß werden läßt...Einfach der Hammer das Ding.
Heute mal gucken ob ich zum Konzert in Berlin komme.

Hat irgendwer ein Shirt vom Lausitz Festival zuviel in der größe XL ? :D.
Es soll ja auch wieder jede menge rechtes Gesockse da rumgeflogen sein,stimmt das? Wobei einen das ja nich wirklich überrascht da das ganze ja im Osten stattfand und da gibts ja mehr als genug davon.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JasonVoorhees

@Heady:
Die Shirts gibts in ca. 4 Wochen wieder auf der Onkelz-Page zu kaufen. Rechtes Gesocks lief natürlich dort herum, aber sie verhielten sich alle friedlich und fielen, zumindest mir, nicht unangenehm auf und waren auch nur in der Minderheit.

Ich finde immer noch nicht wirklich die Worte für diese geniale Veranstaltung. Es war einfach super geil und ich denke nicht, dass irgendeine deutsche Band dies je toppen kann. Was die Jungs dort auf die Beine gestellt haben, war einfach nur unbeschreiblich. Die beiden Konzerte waren absolut spitze und ich kann gar nicht wirklich sagen, welches mir besser gefallen hat. Auf jeden Fall fand ich es supergeil, als Stephan ein "Schmankerl" ankündigte und dann mit freundlichen Grüßen an die BPjS "Der Nette Mann" ein letztes Mal live gespielt wurde, trotz der Indizierung. Der Abschied beim 2. Konzert war natürlich sehr emotional und ich muss zugeben, dass auch bei mir ein paar Tränen geflossen sind, allerdings war ich am Ende dann doch nicht wirklich traurig, da die Band einfach durch die Fans weiterleben wird. Das einzige, was ich bemängeln kann, waren die Zeltplätze. Wir mussten von uns aus ca. 1h bis zum Konzertgelände laufen und haben uns dadurch auch Bands nicht angeschaut, die wir gerne gesehen hätten. Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn man genug zu trinken gehabt hätte, aber jedes Mal dann dort auf dem Konzertgelände etwas kaufen, war dann doch sehr teuer. Alles in allem war es aber ein einmaliges Erlebnis, was jeder Onkelz-Fan mitgemacht haben sollte.

Danke für 25 Jahre, an denen ich ein paar Jahre teilhaben durfte!

Why, Eddie, why?

Headynem

GRUML.....ich bereuhe es immer mehr nicht hingegangen zu sein.. :-(( .

Die stimmung muss echt enorm gewesen sein!!! bei dem Tourfilm der neuen DVD bin auch ein paarmal mit nasen augen konfontriert worden....ich will nich wissen wie es bei mir gewesen wäre auf der lausitz...

Das mit dem T-Shirts hab ich dann auch im Shop gelesen :D. Freue ich mich schon riesig drauf!

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

So, hier nun mein Rundumbericht vom VAJA CON TIOZ:

Also... nach stundenlanger Zugfahrt von Mainz aus, auf der wir in allen Zügen noch so gut wie keinen Onkelzfan trafen, kamen wir gegen ca. 21.30h am Mittwoch in Senftenberg an. Dort stand zu unsrer Überraschung direkt ein Shuttle-Bus, obwohl dies auf der Homepage vorher vehement ausgeschlossen wurde (Zitat: ,,Stellt euch auf langes Laufen ein"). Der Shuttle fuhr auch direkt und ziemlich zügig bis zu Campinggelände durch, kein Stau, nichts... Aus dem Bus raus, kurz nachgefragt welcher Campingplatz es denn hier sei... und... Luftsprünge gemacht!!! Wir hatten es tatsächlich auf Z 2, den nächstgelegenen  Campingplatz zum Festivalgelände geschafft... also alles perfekt gelaufen... !!! Gut, dass wir so früh kamen, denn schon ab Mittwoch Nacht bis Freitag Morgen war auf allen Straßen so ein dermaßener Stau, das glaubt ihr gar nicht...

Wie sich im Laufe des Festivals herausstellte, war dies das Bestorganisierteste auf dem ich je war: Sanitäre Anlagen, Toiletten und sogar Duschen für umme; Merchandise Preise waren ebenfalls sehr human (Shirt 15 Euro). Bereits am Freitag waren auch fast alle Merchanise Stände auf dem ganzen Open Air ausverkauft!!! Lediglich das B.O. Bier war etwas teuer (0,5er Dose 2,50,-), dafür aber sehr geiles Design.

Mittwoch Nacht haben wir dann im Partyzelt verbracht, in dem schon da eine Stimmung war, als wären die Onkelz höchstpersönlich am Start...

... doch da ich wirklich so gut wie an jedem Abend hacke war, kann ich davon nicht mehr so viel berichten...

Donnerstag wurde dann mit zweistündiger Verspätung um 18h das Festivalgelände eröffnet, zu dem wir ca. 15 laufen mussten (trotz bestem Zeltplatz). Und was sich einem dann dort bot, war wirklich gigantisch... übersteigt jegliche Dimension, selbst Rock am Ring!!! Vor allem der Funpark, in dem man wirklich alles umsonst machen konnte (inklusive Bungee-Jumping) war sehr geil...
Weiterhin war der Zuschauerraum für die Freitag startenden Konzerte mit 12 (!!!) riesigen Leinwänden ausgestattet... HAMMER!!!

So, Freitag Morgen/Mittag haben wir uns dann die sehr unterhaltsamen Autorennen und Dragster-Shows gegeben, die auf der Strecke rund um das Festivalgelände stattgefunden haben. Vor allem Paarungen a la Porsche vs. Ente waren sehr, sehr lustig!
Und nun zu den Bands:

Freitag sind wir erst zu Motörhead gekommen und hamns direkt vor den ersten Wellenbrecher (es gab übrigens 4 oder 5 (!!!)) geschafft. Motörhead hatten übliche Songauswahl, haben gerockt aber der Sound war etwas breiig. Danach Machine Head, die angesichts dieser Menschenmasse angetan waren, gingen ebenfalls ab, obwohl schon einige lauthals die Onkelz forderten...

... und dann kamen sie!!! Es gab kein Halten mehr; Pogo ohne Ende aber man kam gut vor. Schließlich und endlich hab ich's bei ca. Hälfte des Sets bis in die dritte Reihe geschafft, obwohl wir zu jeder Zeit perfekte Sicht hatten! DIE Highlights des ersten Abends für mich eindeutig ,,Keine ist wie du" und ,,Der nette Mann"!!!

P.S.: Wenn ich nich auf der DVD bin gibt's Schläge, so oft wie die mir genau in die Fresse gefilmt hat!

Achja, dann ganz am Schluss in der ersten Reihe nochn Stephan abgeklatscht!!! JEHAA...


Am Samstag hab ich mir In Extremo teilweise gegeben, die eigentlich live abgehen, bin dann noch mal zum Zelt, um für Bodom richtig fit zu sein. Hamns wieder direkt bis ca. in die Häfte zwischen Bühne und erstem Wellenbrecher geschafft, also sehr weit vorne...
Bodom wieder wie immer genial, souverän und cool drauf... am Schluss hat sich der Keyborder noch das Mikro geschnappt und gemeint, sie wären ,,die böhsen Jungs aus Finnland und jetzt kommen die böhsen..." -> 100.000 Mann ,,ONKELZ"!

Ja, und dann kamen sie... ein letztes Mal. Und es war wesentlich enger als am Vortag, da war nix mit noch weiter vorkommen, bei Terpentin ist sogar der halbe erste Block umgefallen, alle aufeinander, das war sau matt, auf mich so 2-3 100 Kilo Ochsen...
Je näher es dann dem Ende ging, desto emotionaler wurde es... gegifpelt hat sich's dann bei der minutenlangen Ansprache von Stephan und auch Gonzo vor ,,Ihr hättet es wissen müssen" und der schon genannten 100.000 Mann-Kniebeuge...
... dazu kann man auch nicht mehr viel sagen, es war unglaublich, hab so was noch NIE erlebt... guckts euch an, wenn die DVD rauskommt...

Ricane

Also erst mal eins im vorraus: Dü GLÜCKLICHER! Du warst auf Z2 und hattest natürlich super kurze Wege...

ICH war auf Z4... die weit möglichste Entfernung, die man vom Festival entfernt sein konnte!
Das heisst wir hatten auf dem Hinweg zum Konzert immer ne gute Stunde zu laufen! Auf dem Rückweg war es noch schlimmer, da natürlich ALLE in die Richtung wollten... Rückweg war also eher 90 min!

Da kann man sich natürlich ausrechnen wie assig das ist. Daher hatten wir auch kein Bock zu solchen Sachen wie Dragster zu gehen... der Weg ist einfach zu weit. Wir sind Freitag zu Motörhead (die waren ziemlich gut) da gewesen und Samstag kurz neun uhr.

Trotzdem war das Festival:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

JasonVoorhees

Du warst auch auf Z4? Da haste mein Mitgefühl, meine Kollegen und ich waren da auch. Haben dadurch auch Konzerte ausfallen lassen, die wir eigentlich schauen wollten, da man ja nicht mal eben zurückgehen konnte um z.B. etwas zu trinken oder zu essen. Immer dort bezahlen wäre dann einfach zu teuer geworden.

Trotzdem war es wirklich geil, was tut man nicht alles für die Onkelz? :respekt:

Why, Eddie, why?

dekay

Zitat von: HeadynemAm besten is noch der Anruf von der Süd-Deutschen LÖLÖLÖL.

Spoil' doch mal bitte diesen Anruf :D !

Hm, mal gucken, was für eine DVD die vom Lausitzring rausbringen werden. So ein Film wie "Woodstock" (der sehr gut ist) würde mich in diesem Fall eher abschrecken. Lieber eine "normale" Konzert-DVD mit allen Songs.

Was meint ihr denn - welche von den bisherigen Konzert-DVDs ist denn die empfehlenswerteste?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Also ich finde die neue am Besten!

Naja die Lausitz wird als Woodstock film kommen + dann natürlich noch das Konzert.Aber wann das dann mal sein wird....tjaaa,da bin ich ja mal gespannt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dekay

@ Heady: Äh, welche ist denn die Neuste? Und wie war das jetzt mit dem Anruf von der Süddeutschen???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

JasonVoorhees

Zitat von: dekayWas meint ihr denn - welche von den bisherigen Konzert-DVDs ist denn die empfehlenswerteste?

Der neue Tourfilm ist für mich der beste, vor allem weil ja noch das komplette Berlin-Konzert dabei ist. Der Film der Tour 2000 ist auch gut gemacht, nur dort sind nur einzelne Lieder und keine komplette Show bei. Als komplette Show gibt es dann noch die Jubiläums-DVD, aber dort ist eben kein Tourfilm bei! ;)

Why, Eddie, why?

Ricane

Zitat von: dekay@ Heady: Äh, welche ist denn die Neuste? Und wie war das jetzt mit dem Anruf von der Süddeutschen???

dekay

Falls das mit dem Post von Jason eben noch nicht ganz klar geworden ist...

Das hier ist die neuste!  :wink:

endoskelett

Bei dem Anruf hat der Mitarbeiter von der Süddeutschen nach Freikarten etc gefragt für ein Konzert der letzten Tour. Pressebearbeiter der Onkelz, Herr E. Hartsch, hat ihn dann sauber abblitzen lassen, was man auf dem Tourfilm sehen kann. Wahrscheinlich hat der Typ voll ins Telefonkabel gebissen, nach der Abfuhr, dachte wohl er kommt mit dem Namen seiner Zeitung mal eben problemlos an Karten. Auf alle Fälle sehr amüsant die Szene  :D

"...die Süddeutsche hat sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Onkelz-Berichterstattung ...also kann ich da nichts für sie tun....."

ahahahahaaaaaaaaaaaa  :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

dekay

Zitat von: angel3:16"...die Süddeutsche hat sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Onkelz-Berichterstattung ...also kann ich da nichts für sie tun....."

LOL. Ob danach wohl ein betroffener Artikel im SZ-Feuilleton über die bösen, bösen Onkelz erschien :lol: ?

Okay, werde mal die Berlin-DVD näher ins Auge fassen, vorher aber abwarten, was Lausitz-mäßig auf den Markt geschmissen wird ;) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Lausitz kommt erst so in einigen Monaten.
bei der neuen Hast du 2 DVDs, einmal den Sehr guten Tourfilm (um die 95 min.) und auf der zweiten DVD das komplette Berlin Konzert ( um die 155 minuten). Desweiteren hast du ein sher schönes Tourtagebuch.Also bei der DVD SOLLTE man zugreifen!

Geil ist auch der eine Typ mit seinem WERWOLF shirt der Vom security aufs "höfflichste" daraufhingewissen wird doch bitte den Platz zu verlassen...LÖLÖLLÖLÖL.


Oder KEvin: EYYY DA WOLLTE DER MEINEN AUSWEIß SEHEN ALS ICH VON DER BÜHNE KAM .

ROFL ROFL ROFL

DAS ding ist echt jeden cent wert!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020