OFDb

Onkelz-Abschied als 2-tägiges Open-Air auf dem Lausitzring

Begonnen von JasonVoorhees, 23 August 2004, 20:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: HeadynemGeil ist auch der eine Typ mit seinem WERWOLF shirt der Vom security aufs "höfflichste" daraufhingewissen wird doch bitte den Platz zu verlassen...

Das war bestimmt der Typ von der Süddeutschen. Der dachte sich, damit komme ich sicher für lau rein :lol: !
So, dann werde ich schon mal Preisvergleiche für die Berlin-DVD anstellen...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DarKson

Ausserdem ist noch eine 10 Minütige Tittenshow auf der LA Ultima drauf. Im Menu vom Tourfilm einfach mal die "8" auf der Fenrbedienung drücken. Falls es nicht gehen sollte auf "Credits" gehen zweimal nach rechts und "Play" drücken. Viel Spass bei diesem "Warmup"  w-)

Porganius


Porganius

Endlich ist es soweit: Ein Erscheinungstermin für die Onkelz-Lausitz-DVD

Zitat
08.12.2006
DVD "VAYA CON TIOZ"
Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
„Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"
VÖ: 16.02.2007
Zitat
Quelle www.onkelz.de

Einen Teaser gibt es auch schon. Dauert aber auf der Onkelz-Seite sehr lange bis es geladen ist.
Deshalb besser bei youtube suchen. Da gehts viel schneller.

Headynem

Der auffer Onkelt site wunderbar fix schnell zu laden. is allerdings nix spektakuläres...
Mal gucken ob die DVD was hergibt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Porganius

So am 23.Februar ist es nun soweit: Die Onkelz DVD wird verröffentlicht.
Bei Amazon kann man sich die DVD-Box vorbestellen, der Preis liegt bei 87,99  :icon_eek:
Cover ist noch nicht zu sehen. Was mich aber abschreckt ist der horrende Preis und die Playlist,
die ich mir anders vorgestellt habe.

DarKson

Ich denke der Preis wird mit der Zeit noch fallen, denn ca. 90 Euro für ne 3er DVD Box ist schon wirklich etwas heftig. Man denke an die "Völkerball" LE von Rammstein die es für ca 50 Euronen gab mit nem gut aufgemachten Hardcover Buch.
Ich habe eh schon seit längerem Abstand zur "Vaya con Dioz" DVD genommen. Seitdem im Onkelzforum vom W. bereits angesprochen wurde das ca. 14 Lieder von der Liste gestrichen wurden. Die Angaben bei Amazon überbieten sogar noch meine schlimmsten Erwartungen.

derdon

14 Lieder gestrichen?
Das ist ja wohl der Hammer.
Wenn ich eine Live DVD/CD kaufe will ich das komplette Konzert und nicht nur Auszüge.
War ja schon bei Live in Vienna so. Die ungekürzte fängt die Live Atmo viel besser ein.
Zu dem Preis auf keinen Fall gekauft.
Da müsste noch nachgebessert werden (da erwähne ich gerne meine Referenz Live DVD: Live in Wembley von Queen)



DukeNukem69

Zitat von: Porganius am 16 Januar 2007, 10:58:21

Was mich aber abschreckt ist der horrende Preis

Das interessiert die meisten wohl nicht, steht schon auf Platz 2 in den Top 100 DVDs bei Amazon... :icon_rolleyes:

Headynem

Die Box is dochn witz.....Die meisten Lieder Fehlen....und das bei einer ABSCHIEDS DVD die ganz besonders werden sollte...wahrscheinlich meinte man damit den Preis.

Ne,da kann ich dann doch drauf verzichten.... :doof:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Porganius


Porganius

Bei Eingabe von folgendem Gutschein-code wird noch mal 10 % abgezogen
Kostet also 71,09 Euro, versandkostenfrei, Gutscheincode ist noch bis 31.01.2007 gültig

Porganius

Meine DVD ist heute gekommen!
Geiles Boxset! Konzert geil (die 14 fehlenden Lieder trüben das aber ein wenig),
Zusatzmaterial: teilweise ganz interessant, aber man merkt schon das es eine "Weidner-Produktion" ist!
Hätte man mehr daraus machen können! Deshalb meine Wertung 8/10!


McFly

Hi, nur ne kurze Frage zu einer der Vorbands die auch auf der DVD vertreten sind:
Welchen Song performt die Band Pro-Pain?

Punkrockschuppen

Zitat von: McFly am 31 März 2007, 16:50:31
Hi, nur ne kurze Frage zu einer der Vorbands die auch auf der DVD vertreten sind:
Welchen Song performt die Band Pro-Pain?

Wenn ich die Möglichkeit hätte den Song zu hören, könnte ich es Dir sagen.  ;)

Habe Pro Pain schon etliche male Live gesehen und kenn keine andere Band, die sich so dermaßen die Scheiße aus dem Leib schreit.  :dodo:

Porganius


McFly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020