OFDb

Lizzie Bordens blutiges Geheimnis

Begonnen von Barney, 24 August 2004, 17:24:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barney

Hallo liebe Filmfreunde ,

kann mir jemand was über den Film "Lizzie Bordens blutiges Geheimnis" sagen ?Wer hat ihn gesehen ? Gibt es den Film in deutscher Sprache , vielleicht sogar eine DVD ? Bis jetzt hab ich nur ein paar Reviews aus der Imdb auf Englisch lesen können , die sehr vielversprechend waren . Leider spuckt Google zu 99% nur Links zur Metal Band "Lizzy Borden" aus , der Rest geht auf irgendwelche Serienkillerseiten .
In der Ofdb ist der Film nur eingetragen , aber leider ohne jede weiteren Infos :  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40288

Soweit ich mitbekommen habe ist es eine reine TV Produktion aus dem Jahre 1975 .

CinemaniaX

Habe ihn noch nicht gesehen.
Lief bisher auch nur im TV.

Barney

Zitat von: CinemaniaXHabe ihn noch nicht gesehen.
Lief bisher auch nur im TV.
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht , wusste ich , deshalb hab ich ja auch nach einer Verfilmung gesucht .
Lief der im deutschen TV oder nur im Ausland ? Wenn ja , wann ? Kann man auf eine Ausstrahlung in absehbarer Zeit hoffen ? ( Wohl eher nicht , oder ? )

CinemaniaX

Erstausstrahlung war 1992 auf PRO7.
Lief auch schon mal im ZDF.

Barney

Zitat von: CinemaniaXErstausstrahlung war 1992 auf PRO7.
Lief auch schon mal im ZDF.

Sorry , wenn ich jetzt blöd frage , aber wenn du ihn nicht gesehen hast , woher weisst du dann so genau wann die Erstausstrahlung war ? Hast du vielleicht einen Link dazu ?

CinemaniaX


Barney

Ok , anscheinend war ich zu blöd zum googeln , jetzt hab ich auch ein paar Links gefunden  :wall: Falls noch jemand , der den Film gesehen hat was darüber berichten will , wäre ich nicht unglücklich darüber .

@CinemaniaX
Ich mag die Art , wie du deine Antworten komprimierst , nie mehr als nötig , sehr Vorbildhaft  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020