OFDb

Devilman - Realverfilmung

Begonnen von MD-KrAuSeR, 25 August 2004, 02:13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Bin eher zufällig auf diese Realfilmadaption des bekannten Anime gestoßen.

hier mal ein Trailer, der Lust auf mehr mach und die offizielle Website, die sich noch im Aufbrau befindet, aber trotzdem sehr cool aufgemacht ist.

offizielle Homepage
http://www.devilmanthemovie.jp/


Trailer
http://asianfilmweb.de/features/trailer/devilman.rar

bapho

hmmm,

macht appetit auf mehr  8O . obwohl es mir nach einer "halb-real-verfilmung" aussieht. die devilman sequenzen sehen sehr sehr nach compi aus, was ein bisserl schade ist. bin aber sehr gespannt.

ampoppo devilman, weiss einer warum eigentlich vom dritten teil der anime reihe keine anständige dvd fassung kommt? ich habs satt mir diese schlechte bootfassung immer anzuguggn  :drphibes:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020