OFDb

Love Battlefield

Begonnen von MD-KrAuSeR, 25 August 2004, 02:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Da die Suchfunktion nichts ergeben hat, auch hier ein Trailer zum kommenden Film.

http://asianfilmweb.de/features/trailer/lovebattlefield.rar

Ulthar

Zitat von: MD-KrAuSeRDa die Suchfunktion nichts ergeben hat, auch hier ein Trailer zum kommenden Film.

wieso zum kommenden Film? den gibts doch schon seit einiger Zeit auf DVD (bei CD-wow sogar für 9 Euro).

MD-KrAuSeR

danke für die Info. hatte den bei yesasia falsch geschrieben und deshalb nett gefunden. ist schon bestellt.

Venom138

Ist auch genial der Film. Einer der besten HK-Filme diesjahr.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

LJSilver

Zitat von: Venom138Ist auch genial der Film. Einer der besten HK-Filme diesjahr.

Definitiv, doch das Tempo hätte etwas höher sein können. An einigen Stellen war's etwas langatmig imho.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020