OFDb

Windstruck

Begonnen von MD-KrAuSeR, 25 August 2004, 03:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

oh da hab ich noch einen. Sieht nach einer Beziehungskiste mit Witz, Action aber auch Ernst aus. Made in Korea vom Regisseur von "May sassy girl"

Trailer:
http://asianfilmweb.de/features/trailer/windstruck.rar

sieht nett aus. Die HK-DVD ist bereits erhältlich.
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003536777/did-0/code-c/section-videos/

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13031

Venom138

Das Ding is auch ne Beziehungskiste. Geht aber mehr in Richtung Sadness denn Komödie. Ich fand den richtig klasse und kann den empfehlen. Es gbt aber genausoviel Leute, die vom Film abraten. Nunja...  :holsten:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

Absoluter Knaller! Sehr schöne Liebeskomödie mit einer guten Portion Tragik. Taschentücher nicht vergessen.  :(
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020