OFDb

Tanz der Teufel 1 - Astro/XRated Version

Begonnen von SicMa, 25 August 2004, 19:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SicMa

hallo !

habe mir kürzlich "tanz der teufel 1" von astro (ultimate edition) gekauft.
auf dem dvd-cover wird eine spielzeit von ca. 85min angegeben.
tatsächlich ist die spielzeit mit abspann knapp 82min. so wie auf ofdb-page angegeben.

was ist jetzt der unterschied zur x-rated (hardbox) version, die laut der ofdb-page die 85min. erreicht.
welche szenen sind da mehr enthalten ?
es gelten doch beide dvds als uncut !

danke schon mal für die infos !

Mattez

wie so häufig wird die Laufzeitangabe auf dem Cover falsch sein.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber im Gegensatz zu der X-rated Version müsste die Ultimate Edition sogar eine Sekunde länger gehen. ( Wegen einer kurzen und dazu noch schlechten "Blitzeinschlag-Szene".)

Meines Wissens ist diese Szene nicht in der X-Rated enthalten.

Daigo

Die X-Rated ist identisch mit der von LP und CMV.

Außer in der Astro-UE fehlt dort immer der Blitzschlag.

Headynem

Ja,damit rühmt sich der Krekelbub, das er die einzigste UNCUT Fassung hat.
Ansonsten sind alle gleich bis auf die üblichen Arschtro CUT DVDs.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Auf dem DVD-Cover wird häufig die Laufzeit angegeben, die richtig gewesen wäre, wenn der Film mit der richtigen Geschwindigkeit gelaufen wäre. Also ohne PAL-Speedup.

flesh

Zitat von: HeadynemJa,damit rühmt sich der Krekelbub, das er die einzigste UNCUT Fassung hat.
Ansonsten sind alle gleich bis auf die üblichen Arschtro CUT DVDs.

Die Blitzszene ist doch sowas von fuern Arsch...  :doof:

VIRUS

nein die ist für cineasten wie unsereins unentbehrlich ;)
auch wenn sie scheisse aussieht, die is sooo kurz, da hätte es doch nichts gemacht die mal drin zu lassen. naja.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

Zitat von: VIRUSnein die ist für cineasten wie unsereins unentbehrlich ;)
auch wenn sie scheisse aussieht, die is sooo kurz, da hätte es doch nichts gemacht die mal drin zu lassen. naja.

Du sagst es! :mrgreen: Zumal diese Astro-DVD auch mal eine wirklich sehr, sehr gute Quali hat (man lese dazu die Review von Slayer im GF), auch wenn das ein Heady nie zugeben würde! :wink: (sieht man mal von der nicht sonderlich störenden Tatsache ab, dass das Bild gemattet ist)

Also wenns unbedingt Deutsch sein muss, ist diese DVD die einzig Wahre! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Für mich hat die AnchorBay ein sehr sehr gutes Bild,aber Oli selbst sagt ja das SEINE Evil Dead master ja auch die master für die AnchorBay sind :algo:.
Also wird das schon so stimmen....:algo: .Nachdem ja Astro ca. 300Evil Dead VÖs gemacht hat  musste ja irgendwann mal was halbwegs gutes dabei sein:).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Daigo

Die Astro hat auch tatsächlich ein besseres Bild als die Anchor Bay.

Die allerbeste Bildquali hat aber immer noch die Elite (Vorlage der Astro UE, allerdings ungemattet).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020