OFDb

Elektra! Der Film.

Begonnen von Shane Schofield, 26 August 2004, 15:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Hier gibt es erste Bilder vom DAREDEVIL Spin Of
ELEKTRA mit lecker Jennifer Garner.

http://www.themoviebox.net/movies/2005/DEFGH/Elektra/firstlook/

Mal sehen was daraus wird. Zumindest trägt sie hier
ihr rotes Outfit :lol:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Megatron

Oh Gott... haben die denn durch den Wahnsinnserfolg von "Catwoman" nix dazugelernt...  :schwul:
Daredevil war ja schon echt'n Heuler, aber dann noch'n Spin-off mit Elektra...  :schwul:
Ich meine ich find es ja ganz nett, dass die Garner verspricht sich mit ihrer Rolle ganz dolle viel Mühe zu
geben, um den Anforderungen der (ca. 154) Fans von Elektra gerecht zuwerden, aber ich bezweifel doch
stark, dass sich der Film rentieren wird...
Naja... ne Chance werde ich dem Film trotzdem geben... 2009 im Spätprogramm von RTL2  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Newendyke

Mmh, yum yum. Sieht nach geiler Fightaction aus - wenn da mal nicht zu viel wiretechnique angewandt wird - und nicht so schlecht CGI-verpestet wie die Trailer von Catwoman (habe mich bisher dem Film entziehen können).

Kann mir gut vorstellen, dass wir hier richtiges Schmankerl-Spin off zu sehen bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shane Schofield

Zitat von: Megatron
Ich meine ich find es ja ganz nett, dass die Garner verspricht sich mit ihrer Rolle ganz dolle viel Mühe zu
geben, um den Anforderungen der (ca. 154) Fans von Elektra

Da Elektra als Comic in Amerika sehr beliebt ist, ist eine Filmumsetzung
ja nichts besonders. Und selbst hier in Deutschland hat es Elektra zu
einer regelmäßigen Serie geschafft. Glaube mir: Die Figur hat
mehr Fans als du denkst :respekt:

Und mit Catwoman kann man es auch nicht vergleichen. Da sich hier
an den Comics orientiert wird. Ob gut oder schlecht kann man ja
erst nach dem sehen sagen :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

sickBoy

Sieht doch nett aus. :)
Ist hier warscheinlich nicht die populärste Meinung, aber ich fand DareDevil gut, vor allem wegen Jennifer Garner (und dabei bin ich nicht mal Alias-Fan). Ich könnte mir durchaus vorstellen ihren DD Part in Spielfilmlänge zu sehen, also ich freu mich drauf!

Megatron

Naja, wenn ihr meint...  :wink:

Aber bisher haben Superheldinnen-Verfilmungen IMMER gefloppt... Wonderwoman, Supergirl, Batgirl,
Witchblade, Catwoman... alles Murks...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Jimmy Tudeski

Ich finde Daredevil gar nicht mal so übel, hab` schon
wirklich schlechtere Filme gesehen.

Ob ein Spin-Off Not tut....egal...solange es gut ist, wird`s
gesehen.....

Die Tulpe

MD-KrAuSeR

sieht ganz schön kacke aus. Wieder mal untra unrealistische, unglaubwürdige  Frauenklopperszenen. Da sehen ja selbst die satirisch gemeinten Kampfszenen von Uma Thurman in Kill Bill realistischer aus.

Das kann nix werden. glaubt es mir. lol

Shane Schofield

Na ja, deine Meinung zu Frauen und Action hast du ja
schon mal in einen anderen Thread losgelassen :holsten:

Also kann man dich kaum als Maßstab nehmen :mrgreen:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MD-KrAuSeR

Zitat von: Shane SchofieldNa ja, deine Meinung zu Frauen und Action hast du ja
schon mal in einen anderen Thread losgelassen :holsten:

Also kann man dich kaum als Maßstab nehmen :mrgreen:

8)

doch gerade deswegen. Ich bin da vollkommen unvoreingenommen. :holsten:

PS. Kill Bill, Tiger and Dragon fand ich trotz geballter Hühnerpower trotzdem sehr gut.

Newendyke

Hier mal aktuelle Featurettes zum Film... inkl. S P O I L E R


http://www.apple.com/trailers/fox/elektra/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41

Ich fand Daredevil auch ganz gut. Den Elektra Film werd ich mir sicher ansehen. Könnte ganz lustig werden.  :D

Lucky 13

Fand Daredevil eigentlich nicht so toll, aber bin auf Elektra sehr gespannt...hoffe es wird besser als Daredevil (obwohl auch dieser ganz unterhaltsam war) ! J. Garner is sowieso hübsch...zur not schau ich mir den Film eben nur wegen ihr an...hab mir auch die Ghosts of Mars DVD allein wegen Natasha Henstridge gekauft...lol
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Silvie

Werde mir den Film jedenfalls anschauen, fand auch Daredevil nicht mal so schlecht! Bin schon gespannt ...

sickBoy

So Leute hier gibts den finalen Trailer:
http://movies.yahoo.com/movies/feature/elektra.html

...und ich muss gestehen, er gefällt mir sehr gut. Das Ding wird geschaut, allein wegen Jennifer Garner. :P


Kirsten_Dunst_Fan

Jepp, der Trailer rockt derbe! Nur ein paar Effekte könnten nocheinmal überarbeitet werden aber ansonsten scheint ein fetter Marterial-Arts-Fantasyfilm auf uns zu zukommen

Patrick Bateman

Sieht doch alles in allem ganz gut aus. Mrs. Garner ist eine Augenweide.
Der Trailer macht Lust auf mehr und die Marvel Verfilmungen waren, mal abgesehen von Hulk, ja auch alle recht gut.
Also ein Film auf den man sich freuen kann, werd ihn mir sicherlich im Kino ansehen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dionysos

Zitat von: sickBoySo Leute hier gibts den finalen Trailer:
http://movies.yahoo.com/movies/feature/elektra.html

Zusätzlich wurde auf der selben Page eine komplette Szene (angeblich die ersten 5 Minuten) online gestellt.

Schaut nicht schlecht aus. :D (obwohl eigenlich nur die letzte Minute wirklich interessant ist).

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

so wie es aussieht wird es von dem film ja keine fortsetzung geben... mit gerade 20 mio $ einspielergebnis ist der film ein flop...

hier die infos aus www.hollywood.com

No. 10: Elektra (20th Century Fox, PG-13)
• Gross: $3.8 million (-70%)
• Weeks opened: 2
• Theaters: 3,204 (unchanged)
• Per-theater average: $1,194
• Cume to date: $20.2 million

mal sehen was der film bringt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dionysos

An alle, die es noch interessiert:

Starttermin ist jetzt der 10.3

Und hier noch eine (nicht gerade berauschende)
Kritik auf Filmstarts.de.  


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moscher

Zitat von: DionysosUnd hier noch eine (nicht gerade berauschende)
Kritik auf Filmstarts.de.

Ich finde die Kritik überraschend positiv geraten. Nach dieser Kritik ziehe ich es zumindest in Erwägung, mir diesen Film überhaupt jemals anzusehen.

schlitzauge23

So nen geiler Trailer aber so schlechte Kritiken, naja zumindest von den Amerikanern. Ich finde die Kritik von filmstarts.de ist auch eher positiv ausgefallen, denke mal der Film wird gutes Popcorn-Kino. Reingehen werde ich auf jeden Fall aufgrund des Trailers. Daredevill fand ich im übrigen nicht so gut.

lopeng

Also das was ich bisher im Trailer gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Denke wird ein nettes Popcorn Filmchen. Mir hat Daredevil schon sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen Frau Garner!  w-)

lopeng
So ist das!

blade41

Ansehen werd ich ihn mir sicher auch. Aber wohl erst auf DVD.

blade41, der DareDevil auch garnicht so schlecht fand.

WiccanKM

Ouch, der Film ist ja noch schwerer gefloppt als "Catwoman" (Negative Publicity ist eben wenigstens überhaupt 'ne Publicity ;) )

Scheinbar sind weibliche Superhelden momentan nicht angesagt, obwohl es an der männlichen Klientel wohl nicht liegen könnte  w-)  
Ich zu meinen Teil fand "Catwoman" toll und erwarte schon "Elektra" voll Vorfreude  8)

Außerdem kommt alles wohl "Full Circle", nachdem das Design von Kitana's Schwester Mileena aus den "Mortal Kombat"-Games bei "Elektra"-Comics geklaut wurde, klaut "Elektra - Der Film" nun sein Konzept bei "Mortal Kombat", allein schon das "Choose your Destiny" aus dem Trailer hat mich zum Lachen gebracht  :lol:

psychopaul

Also bei dem Trailer letztens im Kino dachte ich, so in etwa müssen wohl auch die sogenannten Bollwerke aussehen.
Sah nämlich einfach nur xtreme beschissen aus, das Ganze.  :holsten:  :scarface:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade41

In der aktuellen TV Spielfilm steht das Jennifer Garner den Film selbst ganz schrecklich findet und ihn nur gemacht hat, weil sie vertraglich dazu verpflichtet gewesen sein.

blade41

hab ihn gestern gesehen. So schrecklich ist der garnicht. Ist zwar weit weg von Hits wie Blade oder X-Men aber bei weitem kein Flop wie Catwoman.

fligor

@ jennifer garner ;)

da stimme ich dir zu. so viel elan hast du auch bei den dreharbeiten gezeigt  :P

blade41

Zitat von: fligor@ jennifer garner ;)

da stimme ich dir zu. so viel elan hast du auch bei den dreharbeiten gezeigt  :P

Aber in ihrem roten Kampf-Dress hat sie keine schlechte Figur gemacht.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020