OFDb

Elektra! Der Film.

Begonnen von Shane Schofield, 26 August 2004, 15:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Also ich fand den Film klasse. Geile Action, geile Musik und Jennifer Garner :dodo: Man hätte schon etwas mehr draus machen können, aber schlecht isser auf keinen Fall. Wenn der Film auf DVD rauskommt isser gekauft!

7/10

Patrick Bateman

Also ich war am Di. im Kino und muss sagen das mir der Anfang des Filmes sehr gefallen hat, aber dann verflachte der Film immer mehr.
Der ein oder andere hat mein OFDb Review sicher schon gelesen und weiss so was ich von dem Film halte.
Der Film hätte nach diesem doch guten Trailer doch besser sein müssen, schwache Story die leicht zu durchschauen ist und wenig Spannung machen den Film zu keinem Blockbuster Kinoerlebnis. Der Film ist sehr durchwachsen, macht aber auf die ein oder andere Weise doch Spass und Mrs. Garner sieht in Rot auch nicht schlecht aus, konnte den Film aber auch nicht wirklich retten.

6/10 Punkten :!:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

kami

Zitat von: blade41hab ihn gestern gesehen. So schrecklich ist der garnicht. Ist zwar weit weg von Hits wie Blade oder X-Men aber bei weitem kein Flop wie Catwoman.
Ein noch viel schlimmerer Flop als CATWOMAN.

schlitzauge23

Ist das bei froeschl.de nen Fehler oder soll das Teil wirklich nur 8,89 Euro kosten :algo: Da hol ich mir das Teil ja direkt, wäre ja blöd wenn ich es in der Videothek ausleihen würde. Also das ist ja bis jetzt der krasseste Preis den ich bei ner neuen DVd gesehen habe :respekt:

quaker

Zitat von: schlitzauge23Ist das bei froeschl.de nen Fehler oder soll das Teil wirklich nur 8,89 Euro kosten :algo: Da hol ich mir das Teil ja direkt, wäre ja blöd wenn ich es in der Videothek ausleihen würde. Also das ist ja bis jetzt der krasseste Preis den ich bei ner neuen DVd gesehen habe :respekt:
LOL, scheint aber überall recht billig zu sein. Bei Amazon kostet die DVD 9,99 EUR. Für den Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen... w-)

Phil

Zitat von: quaker...Für den Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen... w-)
lass es...der Film war wirklich Müll...und nichtmal den Preisdumping wert  :scarface:
also ich würd den nichtmal fürn 5er in mein Regal stellen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Flips²³

Zum draufwixen reichts.... ;D
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

KarlOtto2000

Weiß jemand, ob und wann der DC in Deutschland erscheint?

ChuckNorris

Also der DC wird doch in den USA erst im Oktober (?) erscheinen, hier wirds also schon noch was dauern denke ich.

Weiß denn einer vielleicht, was da so alles neues reinkommen wird. Vielleicht hohl ich mir den Streifen dann doch noch...

Zeiram

Zitat von: ChuckNorris am  7 August 2005, 21:35:11
Also der DC wird doch in den USA erst im Oktober (?) erscheinen, hier wirds also schon noch was dauern denke ich.

Weiß denn einer vielleicht, was da so alles neues reinkommen wird. Vielleicht hohl ich mir den Streifen dann doch noch...

Regisseur Rob Bowman in einem Interview zum Thema:

"[...] I did a director's cut that will be coming out in November. That is an R-rated movie, it has things that were removed to get the PG13 rating. It's not I8 minutes longer, but in many parts of the movie it's a little different. The music is different in some parts and I don't feel obligated to have this adrenalized pace that I know some people think is important for a theatrical movie. [...]"
Quelle: http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=178600

Abgesehen davon, dass US Street Date schon der 18. Oktober ist, melde ich mal Zweifel an, ob ein DC den Film retten wird.

Newendyke

Na ja, wenn ich da so an Underworld und DareDevil denke, da hat der DC die beiden Filme für mich um einiges attraktiver gemacht!!! Ich fand Underworld in der Kinofassung dermaßen schlecht bzw. fand ich ihn stellenweise unglaublich langatmig, aber der DC hat hier echt Wunder gewirkt.
Gut, ich hab Elektra noch nicht gesehen, aber vielleicht wirds ja auch besser als die KF.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41

Underworld fand ich in der Kinofassung schon genial. DareDevil war auch schon in der KF gut. Wobei der DC den Film noch um einiges aufgewertet hat. Bei Elektra allerdings hab ich so meine Zweifel ob etwas mehr Blut und Gewalt den Film besser macht. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Chili Palmer


Was, noch kein Wort zur wichtigsten BD-Veröffentlichung des Jahres? Da habt ihr:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2166

JAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ob sich die VÖ in Deutschland wegen eines Käufers lohnt...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Zur Not nehme ich den ganzen Laster. Mit allen beiden.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

Der DC scheint doch sogar den Film n bisschen besser zumachen.
Mir immer noch ein Rätsel, wie man einen Film mit Jennifer Garner im sexy Outfit und mit Sai-Gabeln hantierend so lahm machen kann.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020