OFDb

Armee der Finsterniss MGM-DVD Frage

Begonnen von Snake Plissken, 27 August 2004, 15:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Sind die in der Ofdb angebenen "nicht verwendeten Szenen" auf der DVD dieselben, die zb. beim Screenpower-Tape wieder in den Film reingeschnitten wurden?

Snake

Crying Freeman

Hi Snake

Also wenn ich mich recht entsinne waren beim Screen Power Tape zB die Szene mit den Mini-Ashs länger (oder irre ich mich?).
Diese Szenen waren jedenfalls meines Erachtens nicht drin.
Würde ja jetzt gerne überprüfen, aber meine DVD ist leider unterwegs (an den werten  Herr Ausleiher  :depp: )

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

brainbug1602

Die nicht verwendeten Szenen bestehen aus:

-Dem alternativen Anfang
-Ash überredet Henry the Red
-Ash gegen Arthur
-Der ursprünglichen Mühlenszene

Laut diesem Eintrag befinden sich in der zweiten Auflage die oben erwähnten Szene, bis auf die Mühlenszene.
In der ersten Auflage sind die Szenen nicht enthalten.


Snake Plissken

Danke für die Auflistung (vielleicht könnte man das mal in der Ofdb ergänzen).
Und das Ende, wo Ash in der Zukunft aufwacht, wird ja hoffentlich auch noch mit drauf sein?

Wie ist denn die Quali der Szenen auf der DVD? Und haben sie dt. Untertitel?

Snake, dem eine DVD mit beiden Filmversionen lieber wäre

brainbug1602

Meine Angaben beziehen sich auf die RC 3, aber soviel ich weiß wurden die Szenen ja mitübernommen.

Zitat von: Snake Plissken
Und das Ende, wo Ash in der Zukunft aufwacht, wird ja hoffentlich auch noch mit drauf sein?

Bei der RC 3 ist das Zufunftsende im Film und das Kaufhausende als Bonus enthalten.


Snake Plissken

Hm, danke. Aber ich hätte gern genau gewußt, ob dasselbe auf der dt. RC2-Scheibe drauf ist.

Snake

Nerf

Zitat von: Snake PlisskenHm, danke. Aber ich hätte gern genau gewußt, ob dasselbe auf der dt. RC2-Scheibe drauf ist.

Snake

Nein, ist nicht drauf. Hat mich auch geärgert beim 1. Ansehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Fuck, also fehlt die nicht verwendete Endszene?

Snake

scat

Ja, das alternative Ende fehlt. Es sind nur die Szenen drauf, die brainbug aufgelistet hat.

Reitende Leiche

Kleine Nebenfrage weiss einer wo ich den Trailer von AoD herunterladen kann, der auf der Dentist DVD drauf ist?

Snake Plissken

ZitatJa, das alternative Ende fehlt. Es sind nur die Szenen drauf, die brainbug aufgelistet hat.

Danke.
Schöner Scheiß. MGM hat echt stark nachgelassen.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020