OFDb

The Butterfly Effect

Begonnen von Garcia, 28 August 2004, 20:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garcia

yo, also hab ma in der suchfunktion geguckt, hab aber komischerweise nix über diesen film gefunden, also eröffne ich jetzt nen thread zu diesem film.

hab ihn mir heute angeschaut und muss sagen, dass ich echt begeistert war von diesem film. er biete unerwartete schockmomente und viel spannung...empfehlenswert  :respekt:

eure meinung ist gefragt

mcduke

Muss ich auch sagen!! Man muss sich zwar 10 Minuten an einen "ernsten" Ashton Kutcher gewöhnen, aber dann geht der ganz gut ab. Zwar nicht immer so ganz logisch, aber im Großen und Ganzen war ich positiv überrascht! Und ein paar schöne Schockmomente hat der Film auch zu bieten.


Auf jeden Fall is der Film nen Blick wert!

Duke
"Lift up your eyes and look north."

PzychoOlli

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=28212&highlight=butterfly

Hab mal eben ratzifatz diesen hier gefunden...ist aber nicht unbedingt umfangreicher.

el_espiritu

Ich war gestern auch in dem Film und kann mich den vorherigen Postern nur anschließen, ein klasse Film, viel Spannung, extreme Schockmomente (bei denen sogar ich erschrak, und das muss schon was heißen  8O ) und eine interessante Handlung. Ein klasse Film, lohnt sich anzusehen!

:respekt:

Ice-Lee

Nachdem ja PzychoOlli entdeckt hat dass es einen weiteren Thread zum Thema gibt, sollte der hier geschlossen werden !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020