OFDb

Suche Okami Reihe / US DVD AnimEigo

Begonnen von the_tenant, 28 August 2004, 21:30:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the_tenant

Servus.

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der Okami Reihe... In Frage kommen allerdings nur die US DVD´s. Kann mir einer einen Händler nennen, der einigermaßen faire Preise hat, (auf alle Fälle unter 29Euro/Scheibe) und bei dem man ohne Kreditkarte odern kann - evtl. sogar ein deutscher Shop... Bei dvdsoon.com gibts die Reihe ja zu wahrhaft traumhaften Preisen ca 14 Euro/Disc... Leider nur mit KK

Ach ja - von AnimEigo gibts auch nen passenden Schuber für alle 6 DVD´s weiß jemand wo man den herbekommen kann. Waren soweit ich mich erinnern kann nur für den amerikanischen Markt bestimmt...


Besten Dank schon mal vorab für die Hilfe



greets


the_tenant


P.S hab keine Ahnung ob Gesuche in diesem Forum überhaupt erwünscht sind - falls nicht - sorry dafür...

Hackfresse

Willkommen im GF!

Zum letzten Satz: Forenregeln lesen.

Es wird sich schon was für dich finden, nur werden halt keine deutschen Händler genannt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon

Tja, da hat unser Forum aber einen schlechten Eindruck hinterlassen... im Inside wurde ihm schon geholfen. Wird wohl daran liegen, dass alle beim Usertreffen sind...

Elric

Öhm...wo wurde ihm denn im Inside geholfen?
Die Frage interessiert mich auch sehr.
Konnte den thread im Inside aber leider nicht finden.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

golgothicon

Hier der Thread im Inside wo es die meisten Antworten gibt, und hier ein leider missglückter Versuch im Asianfilmweb. Mir würde außer Sazuma auch Niemand einfallen, man könnte ja versuchen, die Filme von CD-WOW ins Programm aufnehmen zu lassen.

Elric

Thanx.
Sazuma ist definitif zu teuer.
Vielleicht bekommt in CD-WOW ja noch rein, Lady Snowblood ham sie ja auch bekommen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

the_tenant

Servus...

Hiermit erstmal Danke für alle die mir bislang weitergeholfen haben... Habe alle Teile von Privat gekauft. Mir fehlt jetzt nur noch der 3.Teil Lone Wolf & Cub: Baby Cart to Hades...



Greets

the_tenant

Vlad

Bei play.com ist ein Box-Set für den 4. Oktober angekündigt, dass mit um die 52 Euro durchaus preiswert ist.
Gibt es schon details darüber?

Deadite

Das wird wohl nur ein Set aus den bisher schon in England erhältlichen DVDs sein. Meiner Meinung nach aber wohl eher nicht zu empfehlen, da einige der Teile da geschnitten sein dürften und diese qualitativ sicher nicht mit den US-VÖs mithalten können.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020