OFDb

Recoil - Cut oder nicht?

Begonnen von Slasher, 5 August 2002, 23:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasher

Hi,

einige TV Ausstrahlungen waren cut, einige nicht, und Premiere hat den Film auch nach der Indizierung uncut gezeigt - kann man auf eine Uncutausstrahlung hoffen?


Gruß
"I like porn because it doesn't laugh at my penis"

"Incest is at least something the whole family can do."

Wolfhard-Eitelwolf

Nein definitv nicht, siehe Ausstrahlung von diesem Wochenende incl kleinem SB :)

scat

wie onkel schon sagte, definitiv nicht. ich hab mir gleich der indizierung glücklicherweise meine alte 13th street-fassung gesichert.  :)

finde es wirklich blöd was da wieder gecuttet wurde, selbst von den schönen carcrashes fehlt etwas. frag mich was daran gewaltverherrlichend sein sollte, aber bei den anderen pepin/merhi-filmen siehts ja auch selten anders aus.


cu

Scat

Floppy

Ich hab nur mal kurz reingeguckt, wo der Truck in die Limousine gerast ist. Da hat ja auch noch ne menge gefehlt, der komplette Crash und wie Daniels von der Explosion weggeschleudert wird. Solche Szenen haben ja nichts brutales an sich. Aber sowas kenn ich ja schon vom A-Team:)
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Urfaust

Jup die einzigen richtigen Härten findet man im Finale und selbst die sind noch vergleichsweise harmlos, da unbeholfen inszeniert ;)

RTL2 scheint ja öfters die Carcrashes aus PM Filmen zu tilgen oder zu verändern, in Sweeper läuft ja auch bei der zweite Verfolgungsjagd die Szene schneller wo das Auto durch die Granate einen Salto macht. Damals dacht ich noch mann was sieht das kagge aus, aber "uncut" macht das schon was her :)

scat

die szene kenn ich auch. aber inner uncut läuft diese szene doch nicht auch so schnell ab, oder ?
die 16er von premiere nämlich zeigte die szene normal in zeitlupe.


cu

Scat

Urfaust

In der uncut sieht man den Wagen auch in Zeitlupe abheben, jo.  Warum RTL2 da vorgespult hat ist mir echt ein Rätsel.

Gerade noch in Recoil reingeschaut, es fehlte u.a. noch die Szene wo Daniels ein schwarzes Auto in die Luft jagt ehe er auf die weiße Limusine springt und dort kämpft (die, die am Ende vom Laster erfasst wird). Gekürzt sah auch noch der Tod des Fahrers aus, das Ende der Sequenz wo Daniels wegspringt fehlt wie immer auch. Scheint ja dieselbe Fassung wie bei Pro7 zu sein.

Wer Bock hat einen SB zu machen .... ;)

scat

mist, hätt ich mal machen können. na ja, zu spät. der genickbruch gegen ende hat ja bestimmt auch gefehlt nehm ich mal an. meiner meinung nach die einzig heftige szene.


cu

Scat

sat-freak

:cry:
ich verstehe euch nicht. bin ich so fanatisch, oder ihr so faul?  :(

so schlecht ist der film nicht, hab schon länger keinen so action geladenen film gesehen. jetzt wollte ich gerad eine ausstrahlung vergleichen und stelle fest, keine faule socke macht einen SB  :| .

dann lese ich einen eintrag von Onkel, dieser zählt paar wenige sachen auf, und dann der super-knaller-satz: Ab hier verliess mich die Lust am weiteren Vergleichen :).

na super *grrrrrrrrr*

zum glück haben noch andere an der OFDb "Lust".

vieilleicht macht mal wer einen *toi toi toi*

Wolfhard-Eitelwolf

Machs doch selber fauler Sack anstatt hier ständig rumzumotzen. Der OFDB sind SBs scheissegal, die Adresse dafür ist SB.com. Nachdem du eben schon Postal im Korrekturforum angemacht hast, dürfte dein Forenstatus noch mehr wacklen als zuvor...

sat-freak

Zitat von: OnkelMachs doch selber fauler Sack anstatt hier ständig rumzumotzen. ...

hä? wie klug bist du???

wenn ich eine ungekürze fassung hätte würde ich jene mit der tv-ausstrahlung vergleichen und auch einen SB veröffentlichen, darauf darfst du einen lassen *gähn*

Wolfhard-Eitelwolf

Dann kauf dir das Tape bei Filmundo fürn Euro wenns mal wieder drin steht. Sogar bei ebay könnte als unbemerkt mal durchflutschen (hab jetzt nicht nachgeguckt) :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020