OFDb

Russ Meyer:"Im tiefen Tal der Superhexen"....cut?

Begonnen von chet, 31 August 2004, 22:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chet

Hallo,
weiß jemand ob die neue Warner-DVD(FSK16) des Films gekürzt ist? Ich habe die DVD selber aber mir sind keine cuts aufgefallen, allerdings läuft die DVD ca. 4min. weniger als die französische DVD.Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Palaber-Rhabarber


Ragnarok

sorry, aber wenn Du schon beide selber hast, bist Du doch geradezu praedestiniert dazu, diese Frage auch selber zu beantworten ...
musst Du halt mal beide genauer anschauen und nicht nur zu den interessanten Szenen fastforwarden (obwohl ja cuts da vielleicht am ehesten zu erwarten waeren :-) )

Aber die DVD scheint totaler Murks zu sein, hier gibbet noch einen ausfuehrlicheren Thread dazu:

http://forum.dvd-inside.de/archive/index.php/t-115174.html

(Man beachte insbesondere die falsche Zusammenstoppelung der Szenen ... *lol*)

CinemaniaX

Zitat von: Ragnaroksorry, aber wenn Du schon beide selber hast, bist Du doch geradezu praedestiniert dazu, diese Frage auch selber zu beantworten ...

Er hat die deutsche Warner-DVD (FSK16).
Aber hat er die französische DVD?

sick

Könnte schon sein das die deutsche Uncut ist. Auf der französischen Scheibe gibt es direkt vor dem Film noch einige Minuten Ausschnitte aus anderen Meyer Filmen zu sehen.

Kann sein das es daran liegt. Müsste mal jemand überprüfen ob das bei der deutschen Scheibe auch so ist.

mfG

sick :)

chet

Also die französische DVD habe ich nicht somit also auch keine Möglichkeit zum vergleichen , den Thread bei DVD-Inside kenne ich schon nur leider kann dort auch niemand sicher sagen ob die DVD nun gekürzt ist, glaube aber das er uncut ist da ja einige heikle Szenen drin sind und in anderen Foren konnten auch einige die den Film schon kannten keine fehlenden Szenen feststellen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020