OFDb

Night of the living dead - Remake

Begonnen von JasonXtreme, 1 September 2004, 11:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

zu meiner Verwunderung habe ich grade in der "Liste" entdeckt, dass die LD von Arschtro und die RC1 von Anchor Bay beschlagnahmt sind.

Was is denn da los? Das alte Tape war doch auch uncut. Is das nicht beschlagnahmt? Kann doch nicht angehen, dass die das übersehen haben, oder?

Dann werde ich doch wahrscheinlich ewig auf ne deutsche uncut DVD warten. (Ohne die Boots)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

Bis jetzt ist doch immer noch nicht klar, was das überhaupt für eine Fassung sein soll. Es gibt gar keine Fassung von AB.
Und die Beschlagnahme, ja nee, ist klar, wieder sehr sinnvoll. Aber solange das Ding in der Liste steht, wird er nicht kommen, oder wie gesagt nur als Boot.

JasonXtreme

Ach so, ich dachte es gibt ne AB Fassung. Mir war bis dato auch nur die UK DVD bekannt.

Naja, greif ich halt auf die zurück.

Sinnvoll ist es eh net aber das ist ja klar :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

Die UK kann ich empfehlen, wird zur Zeit wohl recht günstig verscherbelt, zur Not kann man auch engl. UT zuschalten.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020