OFDb

City on Fire a.k.a Cover Hard 2

Begonnen von The Gent, 2 September 2004, 13:15:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Gent

Hi,

Ja, wie im Topic beschrieben geht es um den Film von Ringo Lam.

Allerdings, kommt jetzt das Problem : Bin ich richtig in der Annahme das es kein gutes DVD-Release gibt?

Bei yesasia, sind die HK DVD's OOP(ausser irgendwelche ramsch VCD's) und die Japan-DVD ein "bischen" zu Teuer.

Weiss jemand ob  (vielleicht) ein gutes Release (z.B. HKL)ansteht  oder ob es irgendeine Alternative zur LP-DVD gibt (oder diese etwa "gut" ist) ?

THX, schonmal.

P.S. Ofdb und Search spuckten leider nichts aus.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

LJSilver

Hab die US-DVD von Dimension. Von der wurde immer behauptet, dass sie cut sei. Im Vergleich mit der HK-DVD konnte ich aber nix finden. Bild ist exzellent, Ton nur englisch, aber ganz OK. Kann man sich durchaus antun.

Die HK-DVD hat eine schreckliche Bildquali, da würde ich lieber auf O-Ton verzichten und zur RC1 greifen.

The Gent

O.k.,alles klar; Danke!

edit: Hm, keine Englischen UT's dabei?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

ReSe2k

Von HKL ist eine DVD geplant, soll am 4ten Oktober erscheinen.

Klaus Jr.

Und die HK gibts noch als Restposten bei Charmes für nen Appel und ein Ei.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Graf Zahl


The Gent

Zitat von: Graf Zahlhttp://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12919

Guggsdu da!

hehe , das ist Full Contact. ;)


Danke, für die Antworten und ich glaube ich warte auf die HKL.


P.S. : Lohnt sich die LP für 15€ inkl. Porto ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

flesh

Zitat von: The Gent
Zitat von: Graf Zahlhttp://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12919

Guggsdu da!

hehe , das ist Full Contact. ;)


Danke, für die Antworten und ich glaube ich warte auf die HKL.


P.S. : Lohnt sich die LP für 15€ inkl. Porto ?

15 Euro fuer die LP? FINGER WEG!!! Die Quali ist beschissen und der Preis die Haerte schlechthin. Das Teil kriegst du auf ner Boerse notfalls auch fuer 3 Euro und weniger nachgeschmissen, und selbst das ist fuer diese Scheibe noch zu schade. Das einzig geile dran ist der Trailer, der von Worten wie erbarmungslos, gnadenlos und unbarmherzig regiert wird  :mrgreen:

The Gent

o.k. thx.

Ja, die Trailer sind wirklich geil.



"Blast Killer, dass heisst dem Tod ins Auge zu sehen!"
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Graf Zahl

Zitat von: The Gent
Zitat von: Graf Zahlhttp://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12919

Guggsdu da!

hehe , das ist Full Contact. ;)

Argh - ich Dulli hab das mal kurzerhand durcheinandergeschmissen - sorry - kam grad von der Arbeit und war noch nicht ganz anwesend *g*  :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020