OFDb

Freddy 1 und 5 Unrated

Begonnen von MrBarrow, 2 September 2004, 14:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas


Phil

Zitat von: Jonas am 18 November 2005, 14:14:38
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22875&subcat=region2

Zwar englisch, aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

25 Juro  :icon_eek: :icon_eek: da kann man echt nicht mekern...danke für den Tipp
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

eastsideconnection

Hallo,
die 18 Box von Freddy(warner) ist geschnitten bald kommt ne neue raus von XT die sollte uncut sein der Preis liegt da zwischen 30-35 euro.

EvilErnie

Zitat von: eastsideconnection am 22 Februar 2006, 20:28:15
Hallo,
die 18 Box von Freddy(warner) ist geschnitten bald kommt ne neue raus von XT die sollte uncut sein der Preis liegt da zwischen 30-35 euro.


Aha und woher hast du diese Info? Hast nen glaubwürdigen Link?
Und wo sollen die Filme geschnitten sein?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Zitat von: eastsideconnection am 22 Februar 2006, 20:28:15
Hallo,
die 18 Box von Freddy(warner) ist geschnitten bald kommt ne neue raus von XT die sollte uncut sein der Preis liegt da zwischen 30-35 euro.


eastsideconnection

warner hat die rechte abgegeben xt hat die jetzt und kommt mit ner neuen box wo teil 1,5 uncut sind ,farge is nur wann.

quaker

Sicherlich wird die richtig geil. So mit Mörderhardbox und krasser Limitierung auf 666 Stück. Hoffentlich krieg ich da noch eine. Bis zu 100 Euro wäre ich sicherlich bereit auszugeben... :icon_biggrin:


















:LOL:

Enton

EY,mach mal einer den Mann da weg,ich muß gleich kotzen!   :doof: :LOL:  :icon_twisted:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Deer Hunter

Wenn es wirklich so sein sollte, dass XT die Unrated Fassungen von Freddy 1+5 vö sollte, dann bezweifle ich ganz stark, dass die Qualität der DVDs die der Unrated Tapes (Bei Teil 1 das dt. Warner Tape, bei Teil 5 das GB Tape) übertreffen sollte.
Die Quelle der Info würde ich aber auch gerne wissen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mandator

Also, das der Major Warner, die Rechte an der erfolgreichsten Horror-Serie, an ein halbes Bootleg-Label abtritt, glaube ich nicht. Eine Quellenangabe wäre da mal hilfreich. Und bitte keine Videothekar oder Börssengerüchte.

Roughale

Ist das hier jetzt das Werbeforum, oder was?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Ein Link würde mich hier auch interessieren, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass Warner dier Rechte abgegeben hat.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mille Magic

21 Juni 2006, 07:31:17 #42 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 07:39:35 von Mille Magic
Es gibt wieder Hoffnung  :icon_lol:

Laut Schnittberichte.com veröffentlicht New Line Cinema eine Neuauflage des Films Nightmare - Mörderische Träume auf DVD!

http://schnittberichte.com/news.php?ID=138

Bleibt zu hoffen, dass es sich diesmal um die Unrated Fassung handelt.

Schaun mer mal  :icon_eek:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Grusler

Hey Cool! Freddy!!! :icon_mrgreen:
Wenn das Bonusmaterial stimmt (wie z.B. auf der alten Elite-Collector´s LD) dann wird das Ding der Hit. Alleine das Cover :icon_eek: dieser DVD ist schon den Kauf wert, es sieht nämlich eindeutig nach Nightmare aus.
Wenn man da an die mies zusammengebastelten Cover der Freddy-Boxen aus UK oder BRD denkt, kriegt man als Freddy-Freund fast das Kotzen..... :icon_mad:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Vincent Vega

Könnte sogar wirklich sein, dass die Jungens den Unrated bringen, da das Argument, um ihn Rated zu bringen, damals ja lautete, dass sie nich die ganze Box ungeprüft releasen wollten - was jetzt ja hinfällig wäre.

Grusler

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 Juni 2006, 16:50:06
Könnte sogar wirklich sein, dass die Jungens den Unrated bringen, da das Argument, um ihn Rated zu bringen, damals ja lautete, dass sie nich die ganze Box ungeprüft releasen wollten - was jetzt ja hinfällig wäre.

Warum hinfällig? Die neue Special Edition werden die garantiert auch wegen diesem Grund nur R rated bringen, wäre schon fast ein Wunder wenn nicht. Denn gerade die Special Editions mit vielem neuen Bonusmaterial sollen ja nochmal die Verkaufszahlen anheben. Also nee bin da eher pessimistisch was die Unrated Version betrifft.
Aber egal...die Schnitte sind zumindest beim ersten Teil absolut minimal und verkraftbar.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.


Mille Magic

...ich hätte es wissen müssen  :bawling:  :bawling:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Vielleicht erbarmt sich ja doch noch irgend ein Label mal, den Film in der Unrated Fassung rauszubringen  :icon_confused:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

666psheiko

bem punisher von lundgren hat man auch gesagt das die r-rated kommt, und jetzt ist es doch die unrated :D.

also abwarten :exclaim:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Vincent Vega

Ob nun R- oder Unrated, der Unterschied ist minimal. NIGHTMARE ON ELMSTREET ist und bleibt auch so der schönste Horrorfilm überhaupt. :love:

Riddick

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Juni 2006, 16:18:34
Ob nun R- oder Unrated, der Unterschied ist minimal. NIGHTMARE ON ELMSTREET ist und bleibt auch so der schönste Horrorfilm überhaupt. :love:

Das meine ich auch.Ich kann sowieso nicht verstehen,warum so ein Wind um die Unrated-Fassung von Teil 1 gemacht wird,denn die beiden Szenen sind doch total unwichtig und das blutigste ist auch in der Rated R-Fassung zu sehen.

Einerseits regen sich manche Leute auf,dass Labels wie "Sony" ihre Filme in "Extended Versions" rausbringen,welche aber immerhin mehr als eine Minute länger sind,trotzdem will aber jeder die Unrated-Fassung von "Nightmare 1" haben,welche gerade mal 5 Sekunden länger ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

El_Hadschi

aber ne unrated Fassung vom 5ten Teil wär wirklich mal ganz nett...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Riddick

Zitat von: El_Hadschi am 26 Juni 2006, 17:43:59
aber ne unrated Fassung vom 5ten Teil wär wirklich mal ganz nett...

Das stimmt,würde ich auch begrüßen,aber die Unrated-Fassung von Teil 1 ist mir egal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

es ist nunmal die Politik von New Line das die keine unrated Fassungen auf DVD veröffentlichen werden. Wenn Ihr unbedingr ne unrated Fassung haben wollt, greift auf andere Medien zurück. Japanische LDs oder das alten deutsche Tape von Teil 1.

@ El_Hadschi - Gesundheit :)

Gruß
Andy

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Deer Hunter

Zitat von: Andy am 26 Juni 2006, 21:08:07..greift auf andere Medien zurück..

Vom 5. Teil gibt es ein relativ günstiges Tape, auf der die Unrated Fassung drauf ist. Dabei muss man aber auf die versch. Auflagen achten!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Deer Hunter am 27 Juni 2006, 17:09:50
Vom 5. Teil gibt es ein relativ günstiges Tape, auf der die Unrated Fassung drauf ist. Dabei muss man aber auf die versch. Auflagen achten!

Ja, ich habe das UK-Kauf-Tape, Unrated und wirklich bombastisch gute Qualität.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020