OFDb

Silent trigger

Begonnen von klaushun, 2 September 2004, 14:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaushun

Kennt jemand von euch ne ausländische DVD Version die UNCUT (mit deutschen Ton)ist die DVD von Media Planet ist jedenfalls cut trotz Vermerk:
Ungeschnittene Orginalversion

Wolfhard-Eitelwolf

In welchem Land sollte es denn sowas offiziell geben außer Deutschland? :D Wenn ein ein Boot oder ne spezielle Schweizversion geben würde, stünde es auch in der OFDB. So bleibt nur die US Scheibe

Urfaust

Ich muss sagen dass ich den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht vollständig entziffern kann 8O Uncut ist jedenfalls auch noch die franz. DVD...

JasonXtreme

Denkr Dir einfach n Komma nach "cut" und n Fragezeichen nach "ist" w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

shark

Ausser wie schon gesagt Boots dürfte es da nichts geben. Aber ein Blick in die ofdb.de könnte schon mal gegen Unnötige Postings helfen!
Ich empfehle das NL Tape!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

JasonXtreme

Und wieso empfielst Du das NL-Tape wenn es ne US-DVD gibt?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Urfaust

Dieser ganze Thread ist mir sehr rätselhaft...

djoe

Zitat von: AlgoIch muss sagen dass ich den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht vollständig entziffern kann 8O Uncut ist jedenfalls auch noch die franz. DVD...

sorry, aber dat is dein prob! ich hab, trotz weggelassener komma- und fragezeichen keine probleme, den satz und die thematik des threads zu verstehen. nicht gleich alles schlecht machen, nur weil man selber nicht immer der schnellste ist.

proper75

hi
ich habe zb.die pressekopie auf dvd und die ist 100%uncut und in deutsch:)
grüß

scat

Eine offizielle, deutsche Uncut-Fassung gibt es zur Zeit nicht.

Weiteres unter: www.ofdb.de

Oder für die faulen: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=415

Hackfresse

Ich hab auch die US/Kanada-DVD von Lions Gate, die ist ok. Soviel wird ja da auch net geredet, is halt nen Lundgren-Film...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020