OFDb

STAR TREK 7 SE *freu*

Begonnen von bapho, 2 September 2004, 18:33:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi,

bevor mich alle schelten, JA ich hab gesehen, dass es einen star trek thread gibt, aber ich denke, dass das ein getrenntes thema ist also hab ich beschlossen einen neuen thread aufzumachen. "mögen die admins mir verzeihen - falls ich falsch gedacht hab"  :D

zum thema: falls es einige noch nicht wissen - am 30.09. kommt ENDLICH auch eine SE von den "neuen" filmen. ich hoffe und bete, dass es nicht nur bei film 7 bleiben wird und zu 8 - 10 auch SE's kommen. wobei es ja "eigentlich" von 10 schon diese grausige "bonbon-box" gibt, die viel zu teuer ist.

falls jemand nähere infos zur ausstattung haben möchte, kann er das im inside lesen. ich wollte meinen beitrag nicht mit kopiertem text vollmachen.  :mrgreen:

*jubell jubell froi froi!!!*

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Neo

dann bin ich so frei und klaue ganz ungeniert :-)

Bild  
Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)  
System: PAL
Länge: 113 min.
 

Ton / Sprachen  
Tonformate / Sprachen: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Tschechisch
Dolby Digital 1.0 in Ungarisch  
Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch, Bulgarisch  
UT Fremd-
sprachige
Dialoge:  
 

Ausstattung  
Medientyp: DVD-9  
Medienanzahl 2
Verpackung DigiPack
DVD Art Kauf-DVD  
Kapitelanzahl:  
Besonderheiten:  
Bonus-Matrial: - Audiokommentar von Brannon Braga und Ron Moore
- Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda
- Rekonstruktion der Szenen "Das "Nexus-Band"" & "Untertassensektion: Absturzsequenz"
- Visuelle Effekte: "Geheimnisse von ILM: Modelle und Miniaturen" & "Zerstörung der Enterprise"
- Das Star Trek Universum: "Ein Tribut an Matt Jefferies"; "Die Linie der Enterprise"; "Captain Picards Familienalbum" & "Die Erschaffung von Waffen des 24.Jahrhunderts"
- Archive: Produktionsgalerie & Storyboards
- Produktion: "Vereinigung zweier Legenden"; "Stellare Kartographie : Entwicklung einer Illusion" & "Fremde, Neue Welten : Das Tal des Feuers"
- Entfernte Szenen: "Fallschirmsprung"; "Auf der Planke" & "Weihnachten mit den Picards" & "Alternatives Ende"

-----------
schade, das keine längere Fassung kommt, also zB mit der Fallschirmszene vom Anfang. Aber immerhin sind sie anscheinend auf der Bonus-DVD einzeln enthalten.

gekauft!

Ice-Lee

Ja, endlich!
*mitfreu*

Hab mir schon gedacht, nach den SEs der alten würde es aufhören.

Die SEs der neuen sind dann hoffentlich auch richtig chick !

LJSilver

Die RC1er haben DTS-Tracks und kosten ca. 10 Euro, die deutschen kein DTS und 25 Euro. Keine Frage, was ich kaufe! Ich lass mich doch net abzocken!

bapho

och menno, immer muss der LJ einem die laune vermiesen  :-((

wieso hat denn die deutsche SE keinen DTS? das verstehe ich nicht. ich denke doch nicht, daß das so schwer ist die US SE einfach (mehr oder minder) zu adapptieren, oder ist es doch so schwer?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

DukeNukem69

Zitat von: baphooch menno, immer muss der LJ einem die laune vermiesen  :-((

wieso hat denn die deutsche SE keinen DTS? das verstehe ich nicht. ich denke doch nicht, daß das so schwer ist die US SE einfach (mehr oder minder) zu adapptieren, oder ist es doch so schwer?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Warte mal bis nächtes Jahr, dann kommen die SEE DVDs mit DTS :wink:

Ist doch mittlerweile alles Abzocke geworden  :drphibes:

LJSilver

Zitat von: baphooch menno, immer muss der LJ einem die laune vermiesen  :-((

Is ja net böse gemeint oder so, aber man sollte schon drauf hinweisen, was hier mit den deutschen Kunden getrieben wird. Sowas bringt mich immer zur Weißglut, vor allem, da ich die Star Trek Synchros gerne hätte. Aber so: Nein danke!

Paramount ist das einzige Label, das es immer noch nicht fertig bringt, SEs in nationalen Versionen zu veröffentlichen. Immer diese doofen Euro-DVDs. Wenn sie dadurch sparen, dann sollen sie's wenigstens an die Verbraucher weitergeben.

bapho

@ LJ: hab's ja auch nicht ernst gemeint  :wink:

und ich finde ja auch, daß das eine sauerei ist, zumal ich die synchros der STNG crew sehr gelungen finde. ich hab mich nunmal an data's und picard's und worf's usw stimmen gewöhnt und mag sie auch und fänd es schön diese auch als dts zu haben, aber ich denke ich werde hier wohl in den sauren apfel beissen müssen und entweder mich ohne dts begnügen oder in den "übersaueren" apfel und beide versionen bestellen  :drphibes:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

PS: wobei ich sagen muß, daß ich picard's stimme in den serien am anfang (ich glaub staffel 1 und 2, korrigiert mich wenn ich irre) besser fand.

Anime-BlackWolf

Den DTS-Ton braucht man fast garnicht.

Die Dolby Digital 5.1 Abmischung gerade der neuen Filme der Reihe ist PERFEKT, war schon auf US LD so und auf DVD ist das nicht anders.

Für das bisschen mehr Tonqualität extra die US zusätzlich kaufen ? Muss jeder selber wissen, aber der Unterschied wird nur marginal sein.

PS: die US DVD wurde wegen falscher Coverangaben zurückgerufen, es kommt eine Neuauflage in absehbarer Zeit, aber noch ohne Datum. Siehe auch Inside...

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf

PS: die US DVD wurde wegen falscher Coverangaben zurückgerufen, es kommt eine Neuauflage in absehbarer Zeit, aber noch ohne Datum. Siehe auch Inside...

Meine ist unterwegs. Vielleicht wird das Ding mal was wert  :wink:

predator

Kleine Zwischenfrage: die UK-SEs (I - VII) haben doch alle deutschen Ton, oder? Gerade bei Teil VI wird irgendwie nirgends dt. Ton angegeben..

Dr. Phibes (Buurman)

Also z.B. die holländische SE hat deutschen Ton, daher wette ich um, sagen wir N0names Leben, dass auch die UK einen deutschen Ton hat.

Dexter

Alle UK-SEs haben dt. Ton. :respekt:

predator


endoskelett

Zitat von: dexterAlle UK-SEs haben dt. Ton. :respekt:
die UK SE's von 1-5 hab ich selber, aber ich wollte auch nochmal fragen, die UK SE von Teil 6 hat sicherlich auch dt. ton? in der ofdb leider noch nicht eingetragen...

teil 7 ist ja schon draussen bei uns, die UK erscheint erst am 20. dezember?!

wenn ich die bisherigen teile als uks habe, will ich die reihe auch so fortführen, deshalb...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dexter

Zitat von: angel3:16
Zitat von: dexterAlle UK-SEs haben dt. Ton. :respekt:
die UK SE's von 1-5 hab ich selber, aber ich wollte auch nochmal fragen, die UK SE von Teil 6 hat sicherlich auch dt. ton? in der ofdb leider noch nicht eingetragen...

teil 7 ist ja schon draussen bei uns, die UK erscheint erst am 20. dezember?!

wenn ich die bisherigen teile als uks habe, will ich die reihe auch so fortführen, deshalb...
http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=1278

endoskelett

jetzt ist alles sonnenklar  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020