OFDb

The Punisher (2004) US-DVD frage.

Begonnen von violator366, 5 September 2004, 02:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es von diesem Film auch mal wieder einen Directors Cut geben wird, wie bei UNDERWORLD oder HELLBOY?

Danke im Vorraus

Grüße

MPAA

Denk ich nicht, da der Film schon ein extremer Flop war (zu Recht wie ich meine).

Ausserdem ist die Code 1 bereits draussen.

Gruss MPAA

Blade Runner

Zitat von: MPAADenk ich nicht, da der Film schon ein extremer Flop war (zu Recht wie ich meine).

Gruss MPAA

Bullshit. Der Film hat in Amerika sein Budget wieder eingespielt und den Gewinn bei der internationalen Auswertung erwirtschaftet.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Nach allem was man so hört, war die US Kinofassung die vom Regisseur gewollte. Da dürfte nix mehr nachkommen, noch mehr Längen verkraftet der Film eh nicht.

Und wegen Flop: erfolgreich genug, dass man LAUT über eine Fortsetzung nachdenkt. Leider...  :cry:

ChuckNorris

Naja, also soooo billig fand ich hin nicht. Nur dass man nach dem Ende des Films den Eindruck hat, sozusagen einen Pilotfilm gesehen zu haben, das hat mich genervt. Man erwartet erst noch das große Finale, und dann ist der Film auf einmal zu Ende. In diesem Sinne hätte ich eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung.

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf
Und wegen Flop: erfolgreich genug, dass man LAUT über eine Fortsetzung nachdenkt. Leider...  :cry:

Thomas Jane hat für 3 Teile unterschrieben. Hoffen wir mal, dass die nächsten 2 Teile dann besser werden. Bei Comicverfilmungen ist das Problem ja immer, dass im 1. Teil die Vorgeschichte erzählt werden muss. War schon bei Spiderman und X-Men so. Die Nachfolger sind alle besser.

blade41

Will mal hoffen das es noch 2 weitere Filme gibt. Fand Punisher ziemlich geil.

MD-KrAuSeR

Ich fand den Film goil und für nen zeitgemäßen Actioner gut gemacht. Beim Ende muss ich allerdings recht geben. Der hätte sich am Ende wirklich die Birne wegknallen sollen. Der Job war erfüllt. basta. w-)

Zeromancer

Kenne zwar den 89er-Streifen mit Lundgren nicht,aber der von '04 traf genau meinen Geschmack!Wenn Teil 2 im Verhältnis so wird wie bei der Spiderman-Reihe,gerne her damit ;)

MPAA

Und wegen Flop: erfolgreich genug, dass man LAUT über eine Fortsetzung nachdenkt. Leider...


Habe eben in einem CH Kino-Magazin gelesen, dass es eine Fortsetzung, falls sie kommen sollte, direkt auf DVD / VHS veröffentlicht werden soll, da der Film gefloppt ist und eine weitere Kinoauswerung nicht rendieren würde!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020