OFDb

the water margin IVL-DVD?

Begonnen von notrickz, 5 September 2004, 12:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leute,

ich bin grad am Überlegen ob ich mir den obigen Film zulegen soll! Nur leider werde ich aus dem Eintrag in der OFdB nicht ganz schlau! Es steht zwar dass mehr Gewalt drin sein soll als in der US und keinerlei Sex, aber ist diese Fassung nun wenigstens gewaltmäßig komplett oder wurde da auch noch herum geschnippelt, wie bei der Fortsetzung " ALL MEN ARE BROTHERS" ?

vielen Dank schonmal für die Info........greetz

montana666

Da sich noch kein anderer zu Wort gemeldet hat: Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber die Action wirkt bei THE WATER MARGIN komplett, während man bei ALL MEN ARE BROTHERS ja schon die ein oder andere holprige Stelle bemerkt. Allerdings hat THE WATER MARGIN auch wesentlich weniger Action zu bieten und wirkt für mich - vom Finale abgesehen - vergleichsweise harmlos und leider auch etwas langatmig...

Bemerken tut man IMO bei dem Film aber keine Schnitte, auch nicht die in den freizügigeren Szenen. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter...

notrickz

Das hilf mir auf jeden Fall schon mal ein bisschen weiter.....

THX

notrickz :)

Venom138

Geschnitten sind die nicht, unvollständiges Master + Filmrisse, davon sind viele Shaws betroffen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020