OFDb

Stadt der Toten

Begonnen von Horrorline, 5 September 2004, 19:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorline

Hallo liebe Filmfreunde!!!!!!!!!!!
Ich suche verzweifelt nach dem Video " Stadt der Toten " mit Christopher Lee in Deutescher Fassung.
Wer kann mir helfen diesen Film zu beschaffen, oder weiss wo ich ihn bekommen kann.!!!!!!!!!!!!!!

Monty Python

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11152

Laut der OFDB gibt es den Film hier in Deutschland weder auf Video, DVD oder sonstigem.

Gator McKlusky

Zitat von: Monty Pythonhttp://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11152

Laut der OFDB gibt es den Film hier in Deutschland weder auf Video, DVD oder sonstigem.

Aber laut der IMDB gibt es diese deutsche DVD  8O Aber es ist nur der O-Ton drauf :schwul:

Produktinformation

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Christopher Lee, Betta St. John
Regie: John Llewellyn Moxey
Studio: Zyx Music GmbH & Co.KG

Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0)  

Bildformat: 16:9
DVD Erscheinungstermin: 31. März 2004
Produktion: 1920
ASIN: B0000897C6
Amazon.de-Verkaufsrang 13.571
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe!


:arrow: Produktion: 1920 :?: :?: :?: :?: :?:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Monty Python

Zitat von: Gator McKlusky
Aber laut der IMDB gibt es diese deutsche DVD  8O Aber es ist nur der O-Ton drauf :schwul:

Wird wohl ein Fehler sein, bei der DVD handelt es sich nur um die uk DVD aus England. Also keine deutsche VÖ

Gator McKlusky

Tja dann hast du halt Pech gehabt! Ach und sammelst du ausrufezeichen?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Jerry

Hi,
der Film läuft ab und an "öffentlich-rechtlich". Ich hab ihn z.B. mal beim ORB mitgeschnitten. Vielleicht mal bei der ARD erkundigen, wann er wiedermal gesendet wird.
Kleiner Klassiker des Genres, feiner Streifen ! :respekt:

gruß jerry

Dexter


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

CinemaniaX

Die UK-DVD hat ein anderes Cover:



Komisch, dass die Freigabe auf dem Cover BBFC 18 ist.
Auf der BBFC-Website steht, dass der Film BBFC 15 ist.

Die "deutsche" DVD ohne deutschen Ton ist auch komisch. Bootleg?

flesh

Zitat von: CinemaniaXDie UK-DVD hat ein anderes Cover:



Komisch, dass die Freigabe auf dem Cover BBFC 18 ist.
Auf der BBFC-Website steht, dass der Film BBFC 15 ist.

Die "deutsche" DVD ohne deutschen Ton ist auch komisch. Bootleg?

Eine deutsche Synchro gibt es allem Anschein nach ja, von daher sehr verwunderlich. Wenn keine dt. Synchro existieren wuerde, waere es weniger verdaechtig, wenn ein dt. Label den Film ohne dt. Synchro rausbringt (siehe last house on dead end street von CMV). Wobei man aber fuer den Preis dieser Scheibe wohl ohnehin nicht viel falsch machen kann, wenn einem der Film gefaellt...

Dexter

Habe die Homepage von ZYX gefunden die bieten mehrere solcher Filme an http://www.zyx.de/frameset.cfm? dort kostet Horror Hotel nur 6€.

Horror Hotel (Wildscreen Edition)      

DVD Cult - Label: mediaphone

ORIGINAL ENGLISH VERSION

Als Professor Driscoll seine Studentin Nan Barlow für Forschungen über Zauberkraft nach Whitewood, Massachussetts schickt, stolpert sie bald über einen unheimlichen Kult. Sie verweilt in einem örtlichen Hotel, wo vor 250 Jahren eine Hexe verbrannt wurde . Willkommen im Horror Hotel! Nan findet bald heraus, daß alle Hotelgäste Hexen sind und daß sie als das jährliche ,,Candalmas Eve" Opfer auserkoren ist. Dieser klassische Horror- Thriller bietet unheimliche und schaurige Atmosphäre in Hülle und Fülle ... dichter Nebel und mehr.

Directed by JOHN MOXEY
Starring CHRISTOPHER LEE, BETTA ST. JOHN, PATRICIA JESSEL, DENNIS LOTIS , VENETIA STEVENSON, VALENTINE DYALL

FSK: 16
Tonausstattung: Dolby Digital 2.0
PAL Format DVD 5
Sprache : Englisch
Länge : ca. 76 Minuten
S/W Film von 1960

Deadite

"Horror Hotel" ist Public Domain, die Veröffentlichung also kein Bootleg. Für den deutschen Ton gilt dieser Status aber nicht, weshalb der hier fehlt. Siehe auch diese eine Veröffentlichung von "Night of the Living Dead" in Deutschland, wo ebenfalls nur englischer Ton drauf ist. Die mit dem deutschen Ton (z. B. von X-Rated) unterliegt ja soweit mir bekannt noch bestimmten Rechten.

mfg Deadite

Roughale

Da empfehle ich den Laden Zweitausendeins, da kostet die nur 4.99€ Auch online unter www.zweitausendeins.de Einfach "Horror Hotel" im Suchfenster angeben, die haben da einige dieser DVDs zum selben Preis!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020