OFDb

Spider Labyrinth

Begonnen von R.Pepin Jr., 6 September 2004, 00:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R.Pepin Jr.

Weis jemand ob der endlich mal auf DVD rauskommt?
Bei wem liegen die rechte  und lief der mal im Free-Tv?

MfG
Rick

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

montana666

Zitat von: MegatronNimm doch einfach die US RC1 DVD...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6780&vid=70419

Na ja, eine DVD-R, gezogen von der japanischen LD, die man zudem nur über die Seite des Anbieters kriegen kann. Und wie kommt der Verfasser des OFDB-Eintrags eigentlich auf die Idee, dass das eine Public Domain DVD ist und nicht einfach ne Raubkopie? Ist der Film wirklich public domain?

Moscher

Zitat von: montana666Und wie kommt der Verfasser des OFDB-Eintrags eigentlich auf die Idee, dass das eine Public Domain DVD ist und nicht einfach ne Raubkopie? Ist der Film wirklich public domain?

Ich denke mal, das wird übliches Verfahren sein wie es in der Vergangenheit auch von so manchen deutschen Labeln betrieben wurde: Wir suchen den Rechteinhaber... schön, findet sich keiner, wir veröffentlichen.
Dass das bei Filmen aus den Siebzigern gang und gebe ist, ist klar, aber bei einem Film von 1988 bin ich nun doch ein wenig überrascht.

Der Mann mit dem Plan

Die midnight1.com-DVDs basieren immer auf dem Berne Act-Schmuh. Das hat nix mit Public Domain zu tun.

R.Pepin Jr.

Wie ist denn die Qualität von der Midnight1 DVD?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020