OFDb

Star Trek-Raumschiff Enterprise auf DVD

Begonnen von Dexter, 29 April 2004, 22:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CinemaniaX

Billiger als wann man einzeln kauft:

3 Seasons je ca. 100 Euro
6 Movies je ca. 10 Euro

Dann sind die Movies geschenkt.

dekay

Zitat von: CinemaniaXBilliger als wann man einzeln kauft:
3 Seasons je ca. 100 Euro
6 Movies je ca. 10 Euro
Dann sind die Movies geschenkt.

Problem dabei: Die Seasons sind imho total überteuert, so wie bei allen ST-Franchises... Pro Season würd' ich maximalst ( ;) !) 50 Euro ausgeben, für einen Film 10 ... macht also 210 Euro = ca. 140 Pfund.
Und die Filme gibt's ja auch schon seit Jahren in Tausenden von Auflagen, Trekker dürften die eh alle schon haben (in dreifacher Ausfertigung).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dexter

Es gibt eine Review der Box
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=4042

Der erste Satz aus dem Bildtest:
ZitatEs ist schon ein wenig beschämend, wenn man gleich zu Beginn feststellen muss, dass TOS im Vergleich zu "Star Trek: Deep Space Nine" oder "Star Trek: The Next Generation" um Längen besser aussieht.

CinemaniaX

Zitat von: dexterDer erste Satz aus dem Bildtest:
ZitatEs ist schon ein wenig beschämend, wenn man gleich zu Beginn feststellen muss, dass TOS im Vergleich zu "Star Trek: Deep Space Nine" oder "Star Trek: The Next Generation" um Längen besser aussieht.

Es war aber zu erwarten.

CptSparrow

Leute, ich hab mir die Box gekauft und kann nur sagen: Wie geil ist das denn, Enterprise wann immer ich will!
Kauft es Euch, wenn Ihr mit Enterprise was anfangen könnt!

shuiten

geil ja, stimmt schon, aaaaaaaber,

paramount deutschland hat ja wohl nen sprung in der schüssel..dieses aufklappbare teil,dieser pseudophotoalbumableger, in dem die dvd´s drin sind ist ja wohl unter aller kanone.

und: warum sind die folgen denn da in total wirrer reihenfolge drauf??? hab mich echt geärgert, aber für 50 euro....

CinemaniaX

Zitat von: shuitenund: warum sind die folgen denn da in total wirrer reihenfolge drauf???

Die Reihenfolge ist wie bei allen anderen Star Trek Serien nach den Sendeterminen und nicht nach Produktionsnummern.

Roughale

Zitat von: shuitengeil ja, stimmt schon, aaaaaaaber,

paramount deutschland hat ja wohl nen sprung in der schüssel..dieses aufklappbare teil,dieser pseudophotoalbumableger, in dem die dvd´s drin sind ist ja wohl unter aller kanone.

und: warum sind die folgen denn da in total wirrer reihenfolge drauf??? hab mich echt geärgert, aber für 50 euro....

Na du hast aber Probleme... :-((

Das Klappteil finde ich genial, auch die farbe ist so grell, wie es der Entstehungszeit der Serie gerecht wird ...

Zur Reihenfolge wurde ja schon was gesagt, aber wie hättest du es denn gerne, alphabetisch?  :kenny08:

Prahle nicht mit 50 Eoros, wenn das stimmt, gehört das in den Schnäppchenthread...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Koontz

Hab mir auch die "Season 1" zugelegt und bin nahezu restlos zufrieden. Was ich jedoch sehr schade finde, ist, dass der ursprüngliche Pilot "The Cage" nicht den Weg auf DVD gefunden hat.
MfG,
Koontz

CinemaniaX

Zitat von: KoontzWas ich jedoch sehr schade finde, ist, dass der ursprüngliche Pilot "The Cage" nicht den Weg auf DVD gefunden hat.

Der kommt noch.
S. mein Posting am 30.06.2004.

shuiten

Das Klappteil finde ich genial, auch die farbe ist so grell, wie es der Entstehungszeit der Serie gerecht wird ...


ich meinte ja auch nicht die "handtasche", die ist großartig. ich meinte diese plastikteile in der die dvd´s selber drin sind..





Prahle nicht mit 50 Eoros, wenn das stimmt, gehört das in den Schnäppchenthread




ups, tippfehler, sorry.....

Roughale

Zitat von: shuiten...ich meinte ja auch nicht die "handtasche", die ist großartig. ich meinte diese plastikteile in der die dvd´s selber drin sind...

Ich hoffe ich klang nicht zu böse, das kommt schon mal vor ;-) Aber auch gegen das DVDplastikbuch have ich nichts auszusetzen, schön eine Seite pro DVD, gut so und man muss das Teil nicht so ellenlang ausfalten wie bei der Next Generation...Geschmackssache... Aber was ich richtig Schrott finde sind Verpackungen, bei denen zwei DVDs versetzt übereinander sind, wenn die dann noch beidseitig beschrieben sind wie bei ER ist das schon fast kriminell...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shuiten

da muss ich dir wohl recht geben..das ist wirklich der allerletzte mist..kratzer etc. fast schon vorprogrammiert :wall:

und von wegen böse: keine angst, da muss schon mehr passieren w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020