OFDb

The Beyond von Laser Paradise

Begonnen von ben_marl, 6 September 2004, 16:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben_marl

Habe eine Red Edition "The Beyond" (mit bunt bemaltem Cover, ähnlich grottig wie seinerzeit Dawn of the Dead) angeboten bekommen. Kann jemand was zu dieser Fassung sagen (Quali, Schnittfolgen, Anfang, alternativer Anfang, Laufzeit etc.) ... ist leider nicht in der OFDB gelistet. Danke im Voraus an alle die sich die Mühe machen...

ben_marl

Wie??? Keiner von Euch Koryphäen kann mir weiterhelfen?  :cry: Das ist ja n Ding. Ich wollte doch nur wissen, ob es sich um eine kastrierte Fassung handelt (z.B. identisch mit der gekürzten "Über dem Jenseits"-Kassette etc.) oder nicht. Auch gibt es ja unterschiedliche Versionen, was den Anfang betrifft.

CinemaniaX

Sicher, dass es "Red Edition" ist, und nicht "Blood Edition"?

ben_marl

Ganz sicher, THE BEYOND - Red Edition mit grell (kindlich) bemaltem Cover, halt ähnlich der DOTD-Red Edition, Laufzeit 82 + 12 Minuten (oder so)

CinemaniaX

Und was steht als Titel? "The Beyond" oder "Die Geisterstadt der Zombies"?

Nerf

Einscannen und hierher verlinken wäre am besten. (Falls kein Webspace vorhanden, schick die Bilder mir.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ben_marl

Titel ist "The Beyond", Cover ist in knalligen Farben auf knallrotem Untergrund (ich glaube, das Motiv ist vom alten Össi-EIBON-Cover inspiriert).  

Cover kann ich nicht mailen, da der Typ die DVD so nicht rausrücken will... (danke für das Angebot mit dem Webspace)

Er hat auch eine Doppel-DVD ("Angel of the Night" und "DOTD Final Cut") von Red Edition (die ich vorher auch noch nie gesehen habe)

Falls ich mir das Ding doch hole (10 Eumel) scanne ich es ab und lasse es Euch zukommen

flesh

Zitat von: ben_marlTitel ist "The Beyond", Cover ist in knalligen Farben auf knallrotem Untergrund (ich glaube, das Motiv ist vom alten Össi-EIBON-Cover inspiriert).  

Cover kann ich nicht mailen, da der Typ die DVD so nicht rausrücken will... (danke für das Angebot mit dem Webspace)

Er hat auch eine Doppel-DVD ("Angel of the Night" und "DOTD Final Cut") von Red Edition (die ich vorher auch noch nie gesehen habe)

Falls ich mir das Ding doch hole (10 Eumel) scanne ich es ab und lasse es Euch zukommen

Die Doppel-DVD ist dann die aus der Christmas Edition, von daher vermute ich auch mal stark, dass es sich bei der Beyond entweder um die Blood Edition oder auch der Version aus der Christmas Edition handelt (Doppel-DVD mit Cannibal Holocaust). Das in der ofdb abgebildete Cover der Blood Edition ist uebrigens ein voellig anderes, auf der BE ist die schreiende Tussi mit einem Messer an der Kehle zu sehen.

Splatterzivi

Tach auch,

ich hab die Red Edition von "The Beyond" daheim im Schrank stehen.
Ich werd das WE nicht mehr dazukommen, aber nächste Woche schick ich´s entweder mal rum oder mach nen Fassungseintrag mit dazugehörigem Cover.

Greetz
Pinhead

ben_marl

Mich würde eigentlich nur die Bildquali interessieren... und natürlich ob der der Anfang drauf ist und das ganze ungeschnitten ist. Möchte mir nicht das "Filmpatchwork" Über dem Jenseits zulegen!

Nerf

Zitat von: SteffiDas in der ofdb abgebildete Cover der Blood Edition ist uebrigens ein voellig anderes, auf der BE ist die schreiende Tussi mit einem Messer an der Kehle zu sehen.

Das ist schon das richtige, ich hab das auch. Scheint ne Zweitauflage zu sein, LP hat das ja immer mal gerne gebracht, überschüssige DVDs einer Blood oder Red Edition in völlig fremde Hüllen zu verpacken und dann zu vertickern.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020