OFDb

welche GHOST IN THE SHELL ist das...?

Begonnen von bapho, 7 September 2004, 01:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi leute ich hab diese von diesem händler angebotene version nicht in der ofdb gefunden. ist das ein boot oder eine "china fassung"??? oder was soll das sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6321890208&rd=1

hilfe wäre sehr nett.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

.sixer.

Ich habs mal verschoben. War nämlich im falschen Forum.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

bapho

der typ hat auch noch "HELLSING" als 5er dvd im angebot, allerdings in einem schuber mit 3 dvd-hüllen und andere anime, die so in der ofdb nicht drin stehen. ich vermute mittlerweile sehr stark, daß das irgendwelche HK oder china boots sein könnten. wer zeit und lust hat kann sich das mal anschauen.

ich wäre trotzdem für ideen dankbar.

thx - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Df3nZ187

Scheint der alte (erste) Ghost in the Shell Film zu sein.
Das Original.

Etrwas wuschig macht mich nur das "alle Folgen sind ungeschnitten", das würde ja auf die Serie hindeuten, aber das ganze Design passt überhaupt nicht zur Serie.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

bapho

ja genau, aber das hat er bei seinen anderen anime auch immer geschrieben "alle folgen....", hmm sehr merkwürdig. zumal er auch neu ist und mir bisher nicht geantwortet hat, bin ich doch am zweifeln, ob ich mein gebot nicht lieber zurücknehemen soll...  :?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Df3nZ187

Da die DVD auch noch Code 0 ist wirds wohl mit ziemlicher sicherheit nen Bootleg sein.
Schade das es net bissel größer ist sonst könnte man den Aufkleber unten auf der DVD lesen.^^

EDIT:


Kuck mal das Logo unten auf der DVD an. ;)
Is ein Bootleg.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

bapho

mist, dann kann ich nur hoffen, daß mich jemand bald überbietet. ansonsten werde ich mein gebot zurückziehen, was ich immer ungern mache, weil das immer so ein hickhack ist mit ebay.
:depp:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

bapho

falls es jemanden interessiert: der typ hat sich gemeldet und mir hoch und heilig versichert, dass das keine boot wäre, sondern eine "taiwan" version  :algo:

ich hab ihm nur geschrieben, dass ich seine "taiwan" version eher nicht haben will und mein gebot zurückgezogen. wie schon erwähnt hat er auch andere animes. also aufgepasst!

mfg - bpaho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Venom138

Natürlich ist das ein Boot...was sonst? und die ganze ebay-beschreibung widerspricht sich mit jedem Satz selber. Mann, Mann....  :wall:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

bapho

lohnt sich das so einen bei ebay zu "verpetzen"? ich meine ich sag immer leben und leben lassen aber bei boot verkäufern, die mir was von "taiwan" version  :doof:  erzählt....

was würdet ihr machen?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ragnarok

Muss jeder selbst entscheiden, aber von denunzieren halte ich nix - wenn ebay was nicht passt,
sollen sie gefaelligst auch selber die Arbeit machen und 'illegale' Auktionen suchen.

Bei ebay sind eh 90% der Anime DVDs boots aus Hongkong, Singapur, Taiwan ...
und wenn Du einen verpetzt, kommen ruckzuck 10 neue accounts.

Nerf

Nebenbei ist das den Herrschaften völlig egal, wenn man ihnen was Illegales meldet. Die Erfahrung hab ich gemacht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dexter

Bei SAZUMA gibt es eine Korea DVD mit demselben Cover
http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=KORN147


Ist das jetzt wirklich ein Bootleg oder eine Korea DVD :???:

bapho

nicht verzagen,
OFDB fragen!

kuckstu: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=950&vid=56948

dürfte wohl die offizielle korea version sein. ich denke nicht, daß die kungs von sazuma sich billig boots aus taiwan reinholen...

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Df3nZ187

Zitat von: dexterBei SAZUMA gibt es eine Korea DVD mit demselben Cover
http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=KORN147


Ist das jetzt wirklich ein Bootleg oder eine Korea DVD :???:

Wenn du genau vergleichst fällt dir auf das das "K" Logo hier fehlt. ;)
"K" ist ne Bootleg Firma, oben auf der fAssung ist das "K"-Logo drauf.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dexter

Zitat von: Df3nZ187
Zitat von: dexterBei SAZUMA gibt es eine Korea DVD mit demselben Cover
http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=KORN147


Ist das jetzt wirklich ein Bootleg oder eine Korea DVD :???:

Wenn du genau vergleichst fällt dir auf das das "K" Logo hier fehlt. ;)
"K" ist ne Bootleg Firma, oben auf der fAssung ist das "K"-Logo drauf.
Stimmt, das habe ich übersehen.
Ausserdem stehen auf dem Bootleg  unter dem Titel noch weiße Schriftzeichen (vielleicht thailändisch?).
Scheint so als hätte sich das Bootleg-Label die Korea DVD als Vorbild genommen. :x

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020