OFDb

Kampf der Titanen

Begonnen von movie81, 7 September 2004, 14:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movie81

Hallo,

suche Kampf der Titanen von Ray Harryhausen 1981 auf VHS oder DVD. Wer weiß wo ich den Film kaufen kann? Gibt es eine Seite wo alte Filme angeboten werden außer Amazon?
Würde mich freuen etwas von euch zu lesen.
Vielen Dank.

Ciao

Megatron

Auf VHS findest Du den höchstens auf Börsen oder bei ebay... kostet aber 'ne Kleinigkeit da inzwischen Rarität. Ansonsten gibt's nur noch die US DVD, die man bei den gängigen Online-Shops beziehen kann...

siehe auch hier (Super Datenbank btw.  :wink: ): http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3961
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

el_espiritu

Ist eigentlich irgendwas über ne deutsche VÖ bekannt...? Kann doch nicht sein das dieser Klassiker so lange ohne eine deutsche DVD Umsetzung vergammelt... :anime:

Dexter

Zitat von: el_espiritu am 25 September 2005, 20:07:05
Ist eigentlich irgendwas über ne deutsche VÖ bekannt...? Kann doch nicht sein das dieser Klassiker so lange ohne eine deutsche DVD Umsetzung vergammelt... :anime:
In England erscheint am 21 November eine DVD von Warner Home Video und wenn England eine DVD bekommt dann wird es sicherlich auch bald eine in Deutschland erscheinen, wenn nicht vielleicht sogar schon auf der UK DVD eine dt. Tonspur mit drauf ist 
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58590

Und Warner hat derzeit noch keine DVD Ankündigen in Deutschland für den Dezember veröffentlicht, in der vielleicht dann die DVD angekündigt wird.
Also noch etwas warten :icon_wink:   

el_espiritu

Hmm...komisch, dachte die Rechte liegen noch bei MGM.  :icon_rolleyes:
Hoffentlich verbockt Warner da nix, in den Händen von MGM wäre dieses Juwel, nach meinen bisherigen Erfahrungen, wahrscheinlich besser aufgehoben....
Naja, warten wir's mal ab.

FIM

wäre schon schön, wenn dieser film mal auf dvd bei uns rauskommen würde.
was hab ich mich als kind vor der medusa gefürchtet :-))
den habens oft im nachmittagsprogramm im fernsehn gezeigt.
jetzt werd ich noch ganz nostalgisch :-)
gruß FIM!

robert p.

Zitat von: el_espiritu am 25 September 2005, 20:07:05
Ist eigentlich irgendwas über ne deutsche VÖ bekannt...? Kann doch nicht sein das dieser Klassiker so lange ohne eine deutsche DVD Umsetzung vergammelt... :anime:


wäre schon, wenn da ne ordentliche VÖ kommt


Dionysos

Hatte auch schon überlegt, aber für eine DVD ohne nennenswerte Extras um die 20 EUR hinlegen?  :icon_rolleyes:

Da sollte man mal geduldig sein und noch ein wenig warten - eine deutsche 10-EUR-VÖ sollte eigentlich bloss eine Frage der Zeit sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

el_espiritu

Zitat von: Dexter am 11 Februar 2006, 18:05:07
Es gibt den Film in Spanien mit deutschen Ton :exclaim:
Dolby Digital Surround: Inglés, Alemán . Dolby Digital Mono: Español
Auf ner anderen spanischen Seite steht das der deutsche Ton nur "Mono" wäre, der spanische auch "nur" Stereo.

McHolsten

Zitat von: el_espiritu am 11 Februar 2006, 21:44:34
Auf ner anderen spanischen Seite steht das der deutsche Ton nur "Mono" wäre, der spanische auch "nur" Stereo.

Ich meine bei Cinefacts gelesen zu haben das die Tonspuren wirklich in Sorround seien.
Aber Dio hat schon Recht, das ist nen 10 € Titel. In manchen spanischen Läden gibt es die auch für 10 €, wird in D wohl auf das gleiche hinaus kommen.
Gore on!

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Vince

Nur als Hinweis, der ist jetzt auch in der nächsten Müller-Aktion (4 für 3) vertreten. Dann werde ich das Ding zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder sehen können.  ;)

Dracula

Wo kann man denn sehen, welche DVDs in der nächsten 4 für 3 Aktion angeboten werden?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

blade2603

http://www.mueller.de/

direkt auf der Startseite findest du rechts den Button "4 für 3 DVD"
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Vince

Zitat von: blade2603 am 11 September 2006, 10:17:32
http://www.mueller.de/

direkt auf der Startseite findest du rechts den Button "4 für 3 DVD"

Der ist allerdings noch nicht aktuell.
Bei Müller lagen aber Prospekte aus. Hier findest du die Komplettliste.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020